und zwar den Herrenduft "Fahrenheit 32", 50ml!!!!!
Ist das nicht genial!
Hach, was freue ich mich!!!
LG; Tulpenlady
und zwar den Herrenduft "Fahrenheit 32", 50ml!!!!!
Ist das nicht genial!
Hach, was freue ich mich!!!
LG; Tulpenlady
Herzlichen Glückwunsch Tulpenlady
Wobei hast Du den Duft denn gewonnen?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Von mir auch - herzlichen Glückwunsch!
Ich kenn den Duft zwar nicht...
Aber dir gefällt er anscheind!
Da hatte ja die Richtige Glück!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Huhu,
das ist ein Herrenduft und gewonnen habe ich diesen bei www.dior.com
Hach, ich freu mich immer noch so arg!
LG; Tulpenlady
Glückwunsch!!!!
Ich habe letzte Woche auch etwas gewonnen - womit ich leider nichts anfangen kann... (ein 3tlg. Damen-Koffer-Set von Samsonite)
Aber dass ich gewonnen hatte, hat mich riiiiesig gefreut!
Sowas ist schon aufregend!
Glückwunsch!
Ich hab vor ein paar Monaten mal was von Nivea gewonnen:
Eine coole kleine Stofftasche, gefüllt mit Nagellack, Perl Deo, Shampoo, Spülung und Haarkur aus der Samtglanz Serie
Curiosity kills the cat.
Tulpenlady, der Duft ist wirklich toll! Erinnert mich leider zu sehr an eine verflossene Liebschaft...
Gratuliere! Ihr seid ja wirklich Glückspilze
...manno-ich will doch auch was gewinnen!
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
na dann Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich aber für dich Tulpenlady!!
Man gewinnt ja so selten etwas,da ist es schön mal so was erfreuliches zu hören!!
Schon wieder gewonnen!
Diesmal bei LAVERÉ auf der Homepage - mein Gewinn: die Hydro Energy Effect Maske (Originalpreis 25,- €).
Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht ... und es ist genau meine Lieblingsfirma und das Produkt passt derzeit genau wie die Faust auf's Auge .
haha soviel glück möcht ich auch mal haben :)
aber herzlichen glückwunsch ;)
Die veranstaltende Firma hatte wohl ein paar Wirrungen in ihren Unterlagen .
Jedenfalls kam vor einiger Zeit noch ein dicker Umschlag von ihnen... Sie entschuldigen sich dafür, dass der Versand der Gewinne aus technischen Gründen noch etwas verzögert sein wird und schickten mir einen grossen Berg LAVERÉ-Proben als Entschuldigung .
Ich habe hin und herüberlegt und dann doch zum Telefon gegriffen : Es sei irgendein Computerproblem schuld an der ganzen Sache, aber die Proben gingen zusätzlich zum Gewinn "schon in Ordnung".
@Betty Blue:Würdest Du für mich vielleicht mal eine Teilnahmekarte ausfüllen?Du hast ja Megaglück.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Klar !
Aber bisher hat es nie funktioniert, wenn ich für andere Leute z.B. Lottoscheine ausgefüllt hatte... einmal für Herrn Blue, an Valentinstag - es waren zwar 5 Richtige + Zusatzzahl, aber das war bei dieser spektakulären Ziehung vor ein paar Jahren, als zigtausend andere auch 5 Richtige hatten .
Hier im Forum, wenn mich die Preise interessieren, immer .
Anderweitig auch nur wenn mir die Preise zusagen und mir die Teilnahme praktisch in die Tasche gesteckt wird.
Ich mache das nicht systematisch oder bei allen sich bietenden Möglichkeiten.
Die hier genannten waren die letzten Preisausschreiben, an denen ich teilgenommen habe... in den letzten 3 Jahren.
Das Kofferset aus 2007 ist inzwischen doch fleissig in Gebrauch .
Und gestern habe ich in der FEGRO (Grosshandel) teilgenommen .
ich hab heut einen brief von carola bekommen.
ich hab beim zum ersten mal hier bei dem ostergewinnspiel mitgemacht und ich hab einen gutschein für einen duft bei myparfuem.com gewonnen.
ich freu mich ja schon so darauf, aber ich hab absolut keinen plan, was ich mir für einen duft machen soll...
a little suffering is good for the soul.
Klasse!!!
Gratulation!
Du musst den Gutschein ja nicht sofort einlösen... also könntest Du ab jetzt ein bischen mehr auf Aromas achten und Parfüms anderer Personen beschnuppern und Dir dabei ein bischen klarer werden, was es denn für Dich werden soll.
ja eh, auf dem gutschein steht kein ablaufdatum
ja eh, ideen hab ich ja viele und auch vorlieben, aber die frage ist: wie kombinier ich das alles so, dass auch was g'scheites am ende rauskommt.
ich weiss ja gar nicht wie ich da anfangen soll. *hyperventieliervorlauteraufregung*
a little suffering is good for the soul.
das ist doch ein schöner Gewinn noriko Glückwunsch!
Ich kann mich mit einem *ähm* Lottogewinn einreihen - am Samstag 10 Euro bei der Glückspirale, ich hatte mir zwar 'etwas' mehr erhofft, aber immerhin ist der Einsatz wieder drin
Huuurrrraaaaaa,
ich habe auch etwas gewonnen und zwar einen Flakon des neuen Calyx Sheer von Prescriptives bei einer Verlosung in Schnufficas myBeautyBlog !!! Freue mich riesig und bin unheimlich auf die frische Neuinterpretation des Klassikers gespannt!
Die Noten für Neugierige: Grapefruit, Passionsfrucht, Mango, Papaya und Guave, Lilien, Rosen, Maiglöckchen, Neroli und Jasmin, Sandelholz, Vetiver, Nadelhölzer und Eichenmoos
Klingt nach Sommer!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meinen Glückwunsch, Deronda
Ich selber habe noch nie einen Duft gewonnen, nur ne Reise nach L.A., immerhin etwas.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Herzlichen Glückwunsch Deronda!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
** Danke, meine Süßen!
klasse, deronda!!
freu mich für dich, du hast es verdient!