Sorry dass ich deshalb einen neuen thread eröffne - aber das bringt mich zum glühen!!
ich hab heute einen lustreglass von mac gekauft.
daheim - aufgeschraubt, dann war schon so ein "farbpfropf" auf dem stäbchen wo der applikator ist. aha, das ist bei neuen glossen NIE so. der flaschenhals war auch leicht klebrig, zudem war der gloss verkehrt in der packung (normal ist die schwarze kappe auf der seite wo der name draufklebt - oben!!)
ich bin sicher dass er schon benutzt ist.
ich bin sehr wütend. was soll ich tun? werden mir die maccinen glauben? letztens meinten sie zu mir es gäbe keinen umtausch - ich kann mir das aber nur so erklären, dass das jemand gekauft, getestet und zurückgegeben haben muss.
ich hab einfach schiss dass mir die maccinen nicht glauben - aber das müssen sie doch?! ich würd ja sagen ich will einen neuen in der farbe - glauben die mir dann? es wäre ja unsinnig ihn zu benutzen und nach 1x (wo nix fehlt) gegen einen neuen in genau der farbe zu tauschen..
ich hab keine lust für 15€ nen benutzten gloss zu kaufen - wenn ich das will geh ich zu ebay. ich bin da halt sehr pingelig, ich kann mich nicht überwinden den zu nutzen.
ich könnt heulen.![]()