Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Mein MAC-Gloss wurde vor MEINEM Kauf schon benutzt!!!!

das problem ist ja dass meiner offensichtlich benutzt ist und ich ja wieder den selben haben will

wenn die sagen die tauschens nicht um... dann hol ich mir echt deren chefs, wenn die zu blöd sind um frische ware zu verkaufen ist das sicherlich nicht mein fehler.

Forengöttin Avatar von kiluna

warum is denn das dein problem susü? das is doch grad dein vorteil.
    warum solltest du das auf die gleiche farbe umtauschen?

Inventar Avatar von Darleene

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Das müssen ja Horror - Maccinen an dem besagten Counter sein?
    Na.. ehrlich gesagt überhaupt nicht.. ich versteh mich mit denen dort total gut... sehr lieb alle . Eine ist am Anfang etwas komisch... aber die beiden anderen sind sehr nett... ich geh auch gern nur zum plaudern rein

Meine Laune...
    Cheeky

naja horror nicht - ich glaub ja nicht dass die mir absichtlich einen gebrauchten gegeben hat. sonst so sind sie ja auch nett nur damals die eine die mich so angekeift hat.. das geht ja garnicht. *g*

eine gibts die hat ganz viele sommersprossen, die ist soooooo lieb und die kleinere, etwas rundlichere ist auch voll nett. aber die andre, zwischen uns funkts irgendwie nicht

Meine Laune...
    Cheeky

hab jetzt dort angerufen und mit einer telefoniert (war aber nicht die von gestern) und die meinte eigentlich gäbs da nie umtäusche etc, aber ich soll hinkommen und ich krieg sofort nen neuen und es täte ihr leid

mal schaun... hätt nicht gedacht dass das so einfach geht.

aber jetzt freu ich mich.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

na siehste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Cheeky

naja eigentlich brauch ich mich ned freuen, ich muss ja nochmal ne viertelstunde hinlatschen mit meinem geschwollenen zeh *g*

wenigstens gabs keine komplikationen.
    danke!

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Das ist wirklich ärgerlich, aber wenn die Dir das am Telefon schon zugesagt hat, wird das wohl problemlos laufen.
    Ansonsten würde ich den Counter-Chef (oder wie das heißt) verlangen und sagen, dass Du wirklich besseres zu tun hast, als Dir sowas auszudenken und Du keinerlei Vorteil davon hast, einen Gloss nochmal in die gleiche Farbe umzutauschen (ich denke auch, dass das Dein Vorteil ist, dass Du den gleichen nochmal willst).
    Und dass es ärgerlich genug ist für Dich, jetzt extra nochmal zum Counter hetzen zu müssen, weil Du einen benutzten Gloss bekommen hast.
    Aber das wird bestimmt gut laufen.
    Was war denn damals los, Du bist von einer Macine angekeift worden???

@ Tabatha

Schön, ein neues + bekanntes Gesicht zu sehen, bin ja auch noch neu hier.

lg, sharkzzz

Meine Laune...
    Cheeky

naja, für mich ist die sache dann eh gegessen. ärgert mich nur weil ich voll schmerzen am fuß hab und da jetzt hinlatschen kann

ja, die hat mich mal angekeift weil cih mir einen gloss nicht auftragen lassen wollte, und weil ich gesagt hab ich will keine GLOSSE kaufen sondern einen LIPPENSTIFT.. hat mir halt die ganze gloss-palette runtergeleiert... und dann wars patzig als ich nen lippie wollte

Meine Laune...
    Cheeky

so - damit der thread auch nen schönen abschluss hat.. (obwohl peinlich für mich)

bin da hingehumpelt *g* und sie hat mir nen neuen gegeben hat sich das aber dann angeschaut und gemeint das kann schon sein bei den glossen dass das vom transport da raufkommt, also die farbe.. ich hab gemeint das hatte ich noch bei keinem gloss ever (und ich hab vieleviele )

naja, dann hab ich im laden meinen neuen aufgemacht - das war wirklich dort auch
    naja, aber ich konnts ja nicht wissen jetzt hab ich wenigstens mein seelenheil wieder, so.

hab dann mit der echt netten dame dort über ne stunde getratscht sie hat mir nochw as von provence abgefüllt und so.. hihi war echt lustig.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ente gut - alles gut
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cheeky

lipglosse schön - susi zufrieden

und jetzt zu meinem ärgernis mit MAC

angefangen hats ja damit, dass sie mir den concealer in stickform verkauft hat, obwohl ich ja den flüssigen wollte - hab den dann umgetauscht. (hat eine freundin für mich erledigt).
    so, dann nehm ich das teil mit nachhause, wills heute in der früh testen ... NW 25 is total ORANGE!

einarbeiten bringt auch nix ich hab einfach nen orangen streifen unterm auge. also absolut nicht meine hautfarbe.

aber wie kann das sein?

sie hat mir im geschäft 2 concealer aufgetragen - einen helleren, der schön "wach" aussehen lässt und einen etwas natürlicheren. hab mich für den natürlicheren entschieden. sie hat damit mein zweites auge geschminkt und so bin ich dann heim. meine freundin hätte auch nix auffälliges bemerkt.
    und da es sich beim concealer in stickform um NW25 gehandelt hat, hat sie mir das dann in den flüssigen concealer umgetauscht - auch NW25.
    aber wieso passt das jetzt nun überhaupt nicht mehr?

hab angerufen und nach rücksprache mit meiner verkäuferin vom letzten mal soll ich mit dem concealer vorbeikommen: is es wirklich orange, dann tauschen sie ihn mir um. bilde ich mir das nur ein () tauschen sie es nicht um. pff. es kann ja ned sein, dass die im MAC selber so schlechtes licht haben, dass es da passt und draußen nicht mehr, oder?
    vorallem is es ja auch nicht mal annähernd meine farbe ... ich hoff, ich komm die woche noch zu MAC, um die sache zu klären.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Kiluna- die bei Mac haben so bescheuertes Licht, da sieht einfach alles falsch aus.

Ich war jetzt in mehreren Macs und überall das gleiche merkwürdige Licht. Ich würde da nie eine Farbe finden.

Am besten mit einer Freundin hingehen und die soll sich das mal draußen bei Tageslicht ansehen. Oder Spiegel mitnehmen.

Übrigens ist in vielen Kaufhäusern in der Kosmetikabteilung auch so ein blödes Licht. Da sieht man alt und grau aus.*hmpf*

mh, aber es gibt ja leute, die finden bei MAC die richtige farbe

und soooviel unterschied ... das glaub ich nicht hab meinen loreal und astor concealer und den von MAC auf meine hand aufgetragen - himmelweiter unterschied! und die von loreal und astor hab ich auch bei kaufhauslicht gekauft - und sie passen ... ich werd mich mal zu MAC begeben und mein glück versuchen.

denk zwar, ich werds umtauschen können, aber ich brauch glück um es gegen eine richtige farbe umzutauschen

sodale, hab den concealer umgetauscht
    sie meinte auch, dass die farbe zu dunkel für mich ist. vielleicht gehts noch, wenn ich eine dünne schicht auftrage, aber mehr deckung bedeutet mehr schichten ---> noch dünkler! absolutes no go
    sie hat mir nun den NW25 in einen NW20 umgetauscht. und weil ich so happy war, hab ich gleich noch nach nem blush gefragt und DAME mitgenommen

p.s. hab sie auf das licht im MAC angesprochen und sie meinte, es sei wie tageslicht