wo kann man denn noch ausser bei hautbalance... da soll es 1-2 wochen dauern bis da isch...gar nicht lange...
wo kann man denn noch ausser bei hautbalance... da soll es 1-2 wochen dauern bis da isch...gar nicht lange...
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ich hab bei www.visana.de bestellt, ging ganz schnell, in 2 Tagen war das Paket da und die Versandkosten betragen nur 3,95 €.
Man kann auch af Rechnung bestellen, ich war echt zufrieden mit dem ganzen Service
oh cool, hätte gestern auch fast bei hautbalance bestellt. aber nur fast. jetzt gugg ich mir visana auch mal an!
oh schön, ich glaub ich weiß, wo ich jetzt gleich einkaufen gehe.
Seit kurzem hat, wenn ich das richtig gesehen habe, auch fmk-naturwaren Sanoll im Sortiment!
Versandkosten liegen allerdings bei knapp 5 Euro.
LG - antiqua
Bei fmk läuft gerade eine Sanoll Angebotsaktion.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
ja, bei fmk kann man nur noch HEUTE versandkostenfrei bestellen. habe von fmk folgende mail bekommen:
"Deshalb weisen wir auf die vielen Proben hin und senden Ihnen alle Bestellungen unter 8kg Gesamtgewicht, mit egal wie vielen Artikeln,
die bis inkl. Mittwoch, den 27. Juni 07, 24.00h, bei uns eingehen
frei Haus, d.h. ohne Bearbeitungs- und Versandgebühr,
falls die Bestellung mindestens 1 Sanoll-Produkt in Original-Größe beinhaltet."
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
vielleicht sind das voll die alten sanoll,die sie loswerden müssen... weil der kostenlose versand ist ja nur wenn man ein sanoll dabei hat
was sind denn sanoll in örginalgrösse?! die lieterdinger?!
weil ich gerad dabei bin das 200ml ding zu bestellen und da steht versandkosten!!!
Geändert von corradogirl (28.06.2007 um 00:40 Uhr)
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Hallo,
ich würde so gerne Sanoll-Produkte kaufen, aber mir sind die Versandgebühren von 3,95 Euro einfach zu viel. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Ich wohne in Hamburg und dort gibt es keine keine Läden, die diese Produkte führen.
Safi
ich will auch sanoll shampoos probieren.
Ich fahre im August nach Österreich in den Urlaub--> Tirol
wo kann man da Sanoll kaufen?
Als ich vor 3 Monaten meine Proben bei Sanoll anforderte bekam ich ne Liste dazu mit Geschäften in meinem PLZ-Gebiet und ich glaub, onlineshops standen auch drauf.
einfach mal ne e-mail an sanoll. die waren sehr nett dort.
lg bianca
hallo, da ich zufällig aus der gegend komme und die sachen sozusagen auch schon ab hof gekauft hab, kann ich hier aushelfen. die produktion und ein verkauf ist in stams im oberinntal, etwa 35km westlich von innsbruck. der hof ist ein bisschen schwierig zu finden, aber müßte mit navi gehen. hier mal adresse und telefonnummer - vielleicht rufst du besser vorher an.
Sanoll Naturkosmetik
Staudach 1
6422 Stams
Tel.: +43(5263)6184
Fax: +43(5263)5444
ich war 2 mal dort, aber war mit den sachen, die ich gekauft habe gar nicht zufrieden (shampoo machte die haare hart und stumpf, deo wirkte nicht und brannte ganz scheußlich und eine creme, die von anfang an ranzig roch) drum hab ich nie mehr was gekauft. außerdem erklärte mir frau sanoll, dass sie von naturkosmietik keine ahnung habe und das als hobby ihres mannes anfing, der aber auch keine ahnung von der herstellung hatte und einfach herumprobiert hat - das erschien mir marketingtechnisch wenig hilfreich um die produkte an die frau (mich) zu bringen... aber das ist einige jahre her und ich bin sicher, dass herr sanoll mittlerweile viel dazu gelernt hat. vielleicht sollte ich mal wieder hinfahren, wenn ich in tirol bin...
Geändert von lavee73 (08.04.2008 um 17:42 Uhr)
gibt es nur diese eine Adresse von sanoll in Österreic/Tirol?
wir fahren nach Ramsau und das wäre dann doch sehr weit entfernt
na ja, da werden die sachen halt hergestellt und die verkaufen die sachen so fabriksverkauf-mäßig. ob günstiger als sonst weiß ich nicht, aber denke schon. sonst müsstest halt mal auf der website schauen oder anrufen. aber das oberinntal ist auch sehr schön und sicher eine tagesfahrt wert, die ihr mit dem besuch bei sanoll verbinden könntet. vom zillertal aus braucht ihr da vielleicht 1,5 stunden.