Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: CK Ohrschmuck

Daggi
    Besucher

CK Ohrschmuck

Hallo liebe CK Fans,

ich bin ja so traurig, auch wenn ich sie nicht bestellen wollte, aber die Ohrringe sind definitiv ausverkauft!

Habe eben mit HSE mit der Fachberatung telefoniert, es ist wahr. Sie mochte es mir gar nicht sagen, aber sie hatten wohl knapp 50 Stück im Bestand und das ist restlos verkauft. So wird auch keine Präsentation der Ohrringe erfolgen.

Wahscheinlich im Januar haben sie sie wieder im Bestand. Und dann kann ich HSE nicht mehr sehen

Traurige Grüße

Daggi

Inventar Avatar von Karina

Re: CK Ohrschmuck

warum kannst Du dann HSE nicht mehr sehen?

Pauline
    Besucher

Dem Himmel sei Dank!!! Ich habe tapfer widerstanden. Jubel!!! Jetzt brauche ich nicht mehr mit mir zu kämpfen....

P.S. Die Seife wollte ich Montag bestellen - zum Glück war auch die schon weg. Ich übe Kaufenthaltsamkeit. 8-) Das kann ja nicht so weiter gehen...
    LG

Pauline

Daggi
    Besucher

Karina, wir haben unseren Kabelvertrag gekündigt, war mir auf Dauer mit über 160 Euro im Jahr zu teuer.

Da wir ja hier seit November das DVB-T haben, also digitales Fernsehen über eine kleine Zimmerantenne, kommt es günstiger, nur sind leider noch nicht alle Programme eingespeist. Wohl die gängigen Nicht Privaten und auch Sat, Pro7, RTL aber eben keine Shoppingsender. Daher kann ich leider auch Beate nicht sehen. Ist schon doof, aber ich kann es nicht ändern. Nur wegen HSE über 160 Euro im Jahr zahlen ist auch übertrieben, oder??

Daher an Euch alle die Bitte, wenn CK oder Bärbel Drexel kommt, immer schön berichten, danke.

LG Daggi

Fortgeschritten

Hallo Daggi,
    ich kann dich gut verstehen, seit meinem Umzug kann ich HSE auch nicht mehr empfangen, heul, schluchz
    Liebe Grüsse
    Moni

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Daggi,
    bei dem Preisunterschied würde ich mir das auch überlegen und wahrscheinlich schweren Herzens auf die Shopping-Sender verzichten. Aber fehlen würde mir schon was
    Liebe Grüße - Mondstein

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

das ist ja ein Ding mit den Ohrringen.....wow....schon vor Sendung verkauft!

Ich habe heute Nachmittag 2 Stunden gesehen und die Sendungen waren
    suuuuuuuuuper schöööööööööön! Christine durfte viel erzählen

Und das mit dem Handy :Telefon: war ja auch total klasse.......ich hab Tränen gelacht.
    Dachte erst sie würde es einfach ausschalten, aber dann sagt sie noch: "ich bin gerade
    auf Sendung" - :abroll:

Und dann dürfen wir ja auch schon super gespannt sein auf das neue Parfum, was
    im Januar kommt.

Mable

Daggi
    Besucher

Oh neues Parfum...hab leider ab kurz vor 16 Uhr nicht mehr schauen können, aber das Handy hab ich noch gesehen, hab auch Tränen gelacht

Werde mir nachher den Rest der Sendung ansehen.

LG Daggi

Besucher

die ohrringe sind schon ganz schön lang und viel zu teuer gewesen.
    zudem finde ich, daß man sie tragen können muß, sie stehen definitiv nicht jedem.

man muß schon eine ähnliche gesichtsform haben wie ck (oben breit, unten schmal), damit sie nach was aussehen. bei beate zum beispiel sahen sie gar nicht gut aus, passen nicht zu ihrer gesichtsform und nicht zu ihrem typ.

ich fände sie nur bei dunklen und exotischen typen gut, da wirken sie dann nicht so wuchtig.

Daggi
    Besucher

Sag mal Caty, mir scheint so begeistert bist Du nicht von CK, muss ja nun immer häufiger lesen, was Du alles nicht so magst. Ist nicht persönlich gemeint, mir kommt nur der Gedanke, wenn ich Deine Beiträge zu CK lese.

Ich fand die Ohrringe persönlich wunderschön, gerade die Länge macht es. Sie wirken elegant, nicht überladen und zeitlos.

Und dass nicht allen Menschen das gleiche steht, das ist doch völlig normal, findest Du nicht? CK kann ja nun nicht ein Produkt für alle verkaufen, machen andere Juweliere ja auch nicht. Und es zwingt Dich keiner zum Kauf.

LG Daggi

Och nee, geht das schon wieder los??? Hatten wir doch gerade gehabt. Was hat caty denn gesagt außer daß sie der Meinung ist, daß diese Ohrringe nicht jedem stehen und daß sie zu teuer sind. Hatten ja auch vor ihr schon einige Forumsteilnehmer erwähnt (ich ja auch). Solange hier niemand persönlich angegriffen wird, sollten wir doch wohl alle in der Lage sein, auch mal Kritik an einem Produkt hinzunehmen, auch wenn man selber von diesem Produkt absolut überzeugt ist. Ich persönlich habe hier in diesem Forum schon ganz andere Beiträge gelesen, in dem manche Produkte oder INCIs ziemlich schroff abgetan wurden bzw mit entsprechenden Kommentaren (bääh, iiehh, würde ich niiieee nehmen) versehen. Dagegen hat caty doch wirklich nur ganz sachte ihre Meinung preisgegeben.
    Auch ich als eingefleischter CK Benutzer (in mein Gesicht kommt nichts anderes als CK Produkte) muß doch in der Lage sein, auch mal die vielleicht nicht ganz so gute Meinung anderer zu meinen Lieblingsprodukten akzeptieren zu können, vor allem, wenn sie so sachlich vorgebracht werden wie in diesem Fall bezüglich der Ohrringe.
    Liebe Grüße
    Karina

[ Geändert von Karina434 am 16.12.2004 22:01 ]

[ Geändert von Karina434 am 16.12.2004 22:01 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Karina,

um Himmel Willen, so war das nicht gemeint, wenn es so rüber kamm, dann bitte ich um Entschuldigung. Es soll doch auch gar nicht heißen, das Caty die Produkte gut finden muss, nur habe ich es so empfunden, als würde sie gar nichts von CK gut finden und halt fast alles nur negativ sieht.

Ich will doch keinen Zickenterror, das liegt mir nun wirklich sehr fern.

Also Caty, nimm es bitte nicht persönlich, wollte damit wirklich nur mal wissen, ob Du CK magst oder nicht.

So, und nun Schluß damit, ich weiß, war wohl ein Fehler so an die Sache ran zu gehen.

LG Daggi

Besucher

vielen dank, liebe karina, du hast mir müsame stellungnahmen erspart

daggi: ich kann nicht sagen, daß ich ck mag, aber auch nicht, daß ich sie nicht mag. ich bin bei ihr zwiegespalten, weil ich sowohl an der person ck als auch an ihren produkten einiges toll und einiges grauenhaft finde, na und????

im gegenteil: ich bin sogar stolz darauf, so differenziert und objektiv zu sein, daß ich nichts und niemanden 100% toll oder 100% sch...e finde.

bei den ohrringen war ich noch sehr höflich, ich finde sie sogar potthäßlich, obwohl sie mir vermutlich sogar stehen würden. ich käme mir verkleidet und "tussig" vor. dieses wort verwendete übrigens auch mein freund, als ich ihm das bild zeigte.

er findet ck zum beispiel total grauenhaft, ebenso seine mutter, sie findet ck altjüngferlich und ich muß sie bei den beiden sogar noch verteidigen, weil die mich voll auslachen, daß ich die sendungen anschaue.

zumindest konnte ich meinem freund das fluid aufdrängen, von dem er total begeistert ist und er gibt ja immerhin zu, daß ck ahnung vom fach hat. und wenn er mich mit meinem kissen sieht, fragt er mich immer:"na schläfst du wieder mit donut, wie putzig!" und knutscht mich. was will man mehr?

Besucher

Hallo Daggi,

also ich möchte schon noch auf die Ohrringe zurückkommen. Ich finde es ziemlich unmöglich, dass nur 50 Paar für D, AT und CH vorrätig gewesen sein sollen. Wenn ich mir vorstelle, dass viele sich drauf gefreut haben und vielleicht zu Weihnachten bestellen wollten ist das nicht ok.

Vor allen Dingen wurden die Ohrringe ja auch mehrfach angekündigt und da hätte HSE schon wissen müssen, dass die Nachfrage entsprechend ist. Naja, wer versteht Shoppingsender!

Liebe Grüße, Karin

Inventar Avatar von Olivia

Vielleicht waren die Ohrringe ja absichtlich so knapp gehalten, um Frustkäufe auf weniger gut verkäufliche Artikel zu lenken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

lula
    Besucher

Ich bin ja noch sehr neu hier... ich habe jetzt echt ne Weile gebraucht um CK nicht als Calvin Klein zu lesen (was Hautcreme, sie...??) auf Christine Kaufmann zu kommen, oder?
    lieg ich richtig oder komplett falsch?

Lieben Gruß,
    Lula

Experte

Daggi,

du wirst noch viel mehr sparen als die 160 Euro: denn dadurch, daß du HSE nicht mehr siehst kriegst du gar nicht mehr soooo viele Kaufanreize und wirst viel weniger einkaufen oder ?
    Jedenfalls fixen mich die Sendungen mehr an als so eine Internet-Homepage .
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Daggi
    Besucher

Nochmal zu den Ohrringen, also suspekt kam mir das auch vor, mit den 50 Stück, hatte sogar schon den Verdacht, dass sie die Dinger aus dem Verkehr gezogen haben, weil vielleicht etwas nicht stimmte. Aber ich glaube irgend jemand hat hier doch bestellt oder? Also, liebe BJ, die Du die Ohrringe bestellt hast, schreib mal, wie sie in "echt" sind, wenn Du sie hast.

Ja Kandi es stimmt leider, eine HP ist lange nicht so interessant wie eine Live Sendung mit Christine und ihre Tipps, auch wenn sie sich manchmal wiederholen, werde ich vermissen. Aber ich denke, hier wird von Euch sicher weiter viel berichtet werden, das ersetzt mir die Live Show im TV dann ein wenig

Lula, Du bist schon auf dem richtigen Weg, CK = Christine Kaufmann und sie macht halt Kosmetik bzw. verkauft sie bei HSE.

LG Daggi

LESSLEY
    Besucher

hallo ck zuschauer,

wer weiß denn, welche premieren ck im nächsten jahr bereithält?
    habe hier was im forum über einen neuen duft gehört, ein neues buch auch? Kommt sie mit all diesen sachen erst zu ihrem geburtstag? oder evt noch mehr schmuck? Habe generell den eindruck, dass sich stars und möchtegerne gerne ein zubrot über schmuck verdienen.

Finde es äußerst interessant, dass sich hier die meinungen zur person der ck spalten.
    bei mir ist es so ähnlich wie bei einem schon geschilderten fall: mein freund findet sie zum schreien--aber ganz gutaussehend für ihr alter und ich denke, gut, dass es sie und ihre kosmetik gibt, sonst wäre ich wohl ein synthetikopfer, sie verhilft einem irgendwie zu einer anderen art zu leben. was ich aber u. a. bemängeln würde, ist, dieses ständige nach komplimenten gehasche und das dann verstecken wollen, dabei ist es soo durchschaubar
    nun ja, es gibt niemanden, der ohne kritik wegkommt.

Experte Avatar von Giuseppina

Wenn das mit den 50 Paar Ohrringen stimmt, ist das ja echt der da kündigen sie das Ganze vorher zig mal an und dann haben sie nur 50 Stück? Ich glaub das ja wohl nicht. Das ist dann aber wirklich eine Verarsche. Sorry, für meinen ungepflegten Ausdruck
    Am 22. Januar ist sie wohl wieder auf Sendung... Im Januar soll auch der neue Duft rauskommen. Bin mal gespannt.
    Habe mir zwar nicht die Ohrringe bestellt, aber dafür trotzdem ganz schön zugelangt Diesmal bin ich nicht um das blaue Kissen herum gekommen. Habe nämlich ein hellblaues Schlafzimmer (Wände) und passende Bettwäsche... Das ist dann mein 5.Kissen (2 hab ich allerdings schon entsogt).
    LG Giuseppina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@Giuseppina, wie lange haben Deine Kissen " gehalten" ?
    CK sagt ja, nach 2 Jahren sei ein neues fällig. Ist das so ???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von snoopje

@Daggi
    Also ich hab die Ohrringe bestellt und wenn sie denn eeeendlich bei mir ankommen sollten, dann geb ich aber sofort bescheid, wie sie "in echt" sind, versprochen.

Hab schon letzten Donnerstag ein Mail von HSE bekommen, dass die Ohrringe unterwegs sind, sind aber immer noch nicht bei mir angekommen...

@all
    Also bzgl. der Kissen schliess ich mich der Frage an: wer hat Erfahrungen wie lange sie "halten"?

Eine Freundin von mir hat für sich vor ein paar Wochen eins gekauft (ich hab sie "angestiftet") und ihre Mutter hat dann mal drauf probegeschlafen. Das hat ihr so gut getan, dass meine Freundin gleich noch ein Kissen für ihre Mutter gekauft hat. Komisch ist, dass ihre Mutter nach der ersten Nacht festgestellt hat, dass ihr das ganz neue Kissen zu hoch ist, hm. Ging das irgendwem auch so, dass er/sie sich das Kissen erst ein bisschen "flachlegen/-drücken" musste, bis er/sie damit zufrieden war?

viele grüße snoopje

Daggi
    Besucher

Hallo Snoopje,

dann warst Du die Bestellerin, na ich hoffe sie kommen dann auch bald, dauert zurzeit echt lange, liegt aber wohl eher an der Post, wenn HSE damit wirbt, dass man sogar heute noch bestellen kann und es kommt rechtzeitig zu Weihnachten an. Ich hatte neulich auch fast 10 Tage gewartet bis endlich ein Päckchen von HSE kam.

Also zu dem Kissen auch für die anderen...

Ich nutze meines ja nicht regelmäßig weil es mit Katze und CK nicht geht, aber es ist schon so, dass man einige Zeit braucht, bis es etwas platter wird. Bei der Wollfüllung dauert es auch länger, mir gefiel die Caprocfüllung besser, viel weicher und ganz schnell in der eigenen Form. Würde es gern öfter nutzen, weil es wirklich hilft, so nehme ich es aber nur zum Lesen.

Liebe Grüße

Daggi

elfin
    Besucher

Hallo,

komischerweise kann ich HSE nur zu bestimmten Stunden sehen, war ganz schön traurig
    als letzte Woch endlich mal wieder was im TV kam, konnte nur die Sendung um 9h sehen, nachmittags leider nicht mehr, wird das denn wiederholt?

Lg

elfin

Daggi
    Besucher

Hallo Elfin,

dann teilen wir unser Leid, ich kann auch nicht alles sehen von CK.

Wiederholungen werden leider nicht angekündigt, oder sagen wir, ich wüsste nicht wo, hab aber schon mal nachts gesehen, wenn HSE nicht mehr live sendet, dass dann Wiederholungen verschiedener Sendungen laufen.

Müssen wir uns eben auf die CK Fans hier verlassen und auf die Internet Seite schauen bei HSE.

LG Daggi

Pauline
    Besucher

Hallo,

ich habe das Kissen mit Wollfüllung schon jahrelang. Immer, wenn ich das Gefühl habe, es wird flacher, stecke ich es in die Waschmaschine. Das Kissen, nicht nur den Bezug. Wollwaschgang, kalt, etwas Wollwaschmittel verwenden und nur leicht schleudern. Klappt super! Ich bin Allergikerin - ich wasche also alle paar Wochen.

Die Ohrringe hätte ich gerne bestellt, ich fand sie aber echt zu teuer für Silber. Ich hätte auch eine gute Gesichtsform anzubieten: oben breit, unten breit, kurzer Hals. What shall`s! Hätte trotzdem gut ausgesehen an mir.

LG

Pauline

Also mein Kissen "hält" so ca. 2 Jahre. Dann wird es mir zu dünn. Deshalb habe ich ja jetzt wieder eins bestellt, um mein altes auszutauschen. Habe immer 2 auf dem Bett zu liegen. Eins für schön und eins auf dem ich schlafe. Wenn mein neues ankommt, werde ich das alte auch mal waschen, wie Pauline es macht. Obwohl CK immer davon abrät. Man sollte es dann doch besser in die Reinigung geben. Ich bin gespannt, ob es klappt mit dem Waschen. Ich finde die Wollfüllung besser als die Kapokfüllung, weil das Kissen sich nicht so schnell plattliegt. Habe es früher deshalb öfter ganz kurz in die Backröhre geschoben. Dann war es wieder aufgeplustert. Mit der Wollfüllung braucht man das aber nicht.

Hat denn nun schon jemand von Euch die Ohrringe bekommen???
    LG Giuseppina

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Giuseppina

also ich habe sowohl Karpoc als auch Wolle. Zur Zeit liege ich gerade auf Wolle. Wie hast du das denn gemacht, das karpoc im Ofen? Ich habe miens jetzt aussortiert auf dem Sofa, zum Kuscheln. Im Sommer war mir aber KArpoc immer lieber. Wenn ich das also auch wieder hinbekommen könnte, wäre das echt toll.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

@Sonnenblumenkind

Also meist Sonntags nach dem Brötchenaufbacken Der Backofen ist dann noch heiß. Das Kissen habe ich ohne Bezug in einen alten Kopfkissenbezug gesteckt und in den Backofen gelegt. Bin aber davor stehen geblieben und hab alle 30 Sekunden nachgeschaut, dass mir mein geliebtes Kissen nicht anschmokelt. Also nicht weggehen vom Herd! Hatte damals allerdings noch einen Gasherd, wo es keine Oberhitze gibt. Falls Du den Herd dabei anlassen willst, mußt Du verdammt aufpassen!
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

habe gerade in meiner Bild der Frau geblättert und die hatten ein Special "Wie Stars Weihnachten feiern" und da war ein gaaaaaaaaanz süüüüüßeeees Bild von Christine, Allegra und Raphael drin. Alle zusammen in der Küche wohl beim Plätzchen backen. Man sah das nett aus. Und der kleine Raphael ist wirklich zu fressen. Auf dem Foto kam sein Charme total rüber. Da möchte man am liebsten mit dabei sein!!!

@ Giuseppina

hast du dann den BAckhofen schon ausgeschaltet und nutz "nur" noch die Restwärme? Auf wie viel Grad hast Du vorher den Bachofen? und wie lange hast du das Kissen dann ungefähr im Ofen? Fragen über Fragen, man bin ich schlimm

Hallo Sonnenblumenkind

also ich hatte den Backofen schon immer ausgeschaltet (vorher war er auf ca. 200 Grad vorgeheizt). Hab also nur noch die Restwärme genutzt. Wie lange kann ich Dir auch nicht sagen, da das immer unterschiedlich war. Je nachdem wie platt das Kissen war. Ich habe so ca. alle 30 Sekunden nachgeschaut, bis ich es für plusterig genug befand. Aber ich sage mal so mehr als 2-3 Minuten hat das nicht gedauert.

In welcher Bild der Frau war das Foto? In der Ausgabe von Montag?
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina für den Kissen Tipp, das werde ich auch mal probieren. Hast Du gesehen, bei EBAY ist wieder Rouge dabei, das magst Du doch so gern....

Hab übrigens auch ein ganz süßes Foto gefunden:

Die HP ist tol, jede Menge Fotos, man braucht aber Zeit...hier

Liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Giuseppina,

ja das war in der Ausgabe vom Montag, den 20.12. Ist aber leider kein Großer Bericht, nur kleines Foto und Mini Text. Auf seite 72 unten. Wenn das mit Einscannen klappt, dann stelle iches vielleicht hier rein. Darf ich das eigentlich????

Liebe Daggi,

für die tolle Seite!!! Hab kurz reingeschaut und sie gleich meiner Favoritenliste zugefügt. Braucht man wirklich Zeit für... Sooooooo schöne Fotos.....

Das Foto, was Du eingescannt hast, finde ich auch wunderschön.

Ja, ich hab schon das Rouge entdeckt Aber dank des tollen Tipps von Tsavoritgrün , habe ich mir noch schnell bei XXL-OUTLET 2 bestellt (für 7,95€!). Und die liebe Maren w. hat mir sogar ihres geschenkt, weil sie jetzt Kosmetik selber rührt. Ich bin also eingedeckt
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Devilish

HAllo Daggi,

auch ich habe gerade mal so ein paar Fotos auf der von dir angegebenen HP angeschaut. Schaut euch dch mal das Foto nr. 19 auf Galerie 1 an. Fällt auch nix auf? Das sind genau die Ohrringe, die CK nun verkauft!!! Und das Foto ist doch schon etwas älteren Datums. Die Ohrringe wurden :meinung: nach definitiv nicht von CK designt. Oder sehr ihr das anders?

Besucher

@ Sonnenblumenkind

Ööhhh, kleine Korrektur. Die Ohrringe wurden ursprünglich als Einzelstück von CK designt und nun gibt es sie in gößerer Auflage. Ist das ein Problem?

Ich verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich....

Daggi
    Besucher

Guten Morgen,
    endlich geht es mit meiner Erkältung besser

Oh Giuseppina, das hätte ich wissen sollen mit XXL, na vielleicht beim nächsten Mal, ich dachte, der hat alles ausverkauft von CK.

Hab das Foto übrigens nicht gescannt, sondern von der HP auf meine kopiert und dann hier die URL eingegeben, vielleicht kannst Du das so auch machen Sonnenblumenkind.

Hab die Ohrringe gesehen, sehen so wunderschön aus. CK hat doch immer gesagt, dass sie schon sehr alt sind, findest Du das schlimm Sonnenblumenkind?

Also Jan, mich stört es überhaupt nicht, ob nun von CK designt oder nicht,ich finde sie traumhaft und einzigartig, denn man bekommt sie nirgends und trotz des hohen Preises bin ich schon so angefixt, dass ich sie wohl doch bestellen werde Entgegen meiner bisherigen Meinung.

Liebe Grüße
    Daggi

Inventar Avatar von snoopje

Hallihallo,

wie versprochen melde ich mich, denn eeeeeeeendlich sind die wunderwunderschönen Ohrringe gekommen. *strahl*

Sie sind haargenauso wie sie im TV aussehen und wie sie auf der Homepage von HSE beschrieben sind. 11 cm lang und insgesamt (also beide) 19 g schwer/leicht, hab das extra nachgemessen, damit ich Euch berichten kann. ;o)

Mir gefallen sie sehr gut und wie schon mal geschrieben, ich hab sie vor Jahren an Christine Kaufmann gesehen und seitdem such ich die Ohrringe schon. Desswegen war mir der Preis, hm naja nicht "egal", aber ich konnte nicht widerstehen.
    Sie sind schon sehr lang mit 11 cm, aber ich mag lange Ohrringe.

Sie sind schon nicht billig, aber hochwertig verarbeitet. Sie sind sehr beweglich aber dennoch sehr stabil und die Rückseite der "Blätter" sehen aus wie punziert und sie glänzen wunderschön.
    Ich bin sehr happy sie zu haben (ist mein Weihnachtsgeschenk für mich ;o)

Ich hab sie mal mit dem Bild auf der hier verlinkten Homepage verglichen, ich glaub dazu sind sie ein wenig unterschiedlich. Soweit ich das erkennen kann, sind es auf dem Foto fünf solche "Blätter" bevor die Kette am unteren Ende beginnt. Bei den Ohrringen die ich nun hab sind es sechs von diesen "Blättern". Kann man auf der HSE-Homepage auch gut erkennen.

Kann es wohl sein, dass CK am 09.01 wieder bei HSE zu sehen ist? Ich glaub so steht's in den neuen Ankündigungen von HSE. Freu mich schon drauf.
    Durch mein fast schon "exzessives" Bestellen im Dezember hab ich mir bei HSE einen Gutschein "erdient" ich weiss schon wann ich den brauchen werde.

An alle liebe Grüße und schöne Feiertage,
    snoopje

Hi soopje,
    Toll, daß Du so begeistert bist von den Ohrringen. Ich kann es mir schon vorstellen, daß sie sehr hochwertig verarbeitet sind. CK bringt ja nur wirklich hochwertige Sachen auf den Markt (Cremes, Accessories etc, alles Extraklasse, wie ich finde).
    Vielleicht, ja nur vielleicht überlege ich es mir ja auch nochmal, wenn sie wieder aufgelegt werden (hoffentlich nicht, mein Konto!!!).
    Genieße sie und denke nicht ans Geld, sie sind es bestimmt wert.
    Liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Hallo Snoopje,

für Deinen tollen Bericht, nun hast Du mich noch mehr angefixt, ich liebe doch auch so sehr lange Ohrringe.

Ich musste lachen, denn bei der letzten Sendung hatten doch Beate und CK diese Ohrringe ein und ich habe immer geschaut und gezählt, das eine Paar hat 6 und das andre Paar 5 dieser Blätter, also habe ich mich nicht verzählt und CK hat ihre Original Ohrringe getragen, wir sind wirklich alle ein wenig "Miss Marple" was?

Ich freu mich jedenfalls riesig für Dich und dass Du sie nun auch noch vor Weihanchten hast.

Würdest Du bitte die CK Termine hier im Kalender eintragen, wäre auch nett, wenn dann noch die BD Termine auftauchen würden, da ja nicht jeder eine Programmvorschau erhält.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen, hab mir übrigens gestern das Buch bei Amazon vorbestellt, soll ja im Januar erscheinen.

Sei herzlich gegrüßt

Daggi