Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: CK Ohrschmuck

  1. #41
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: CK Ohrschmuck

    Hallo Daggi,

    ich wollt Dich aber nich "überrreden" die Ohrringe zu kaufen.
    Drück Dir die Daumen, dass sie bald wieder lieferbar sind.
    Gut sind nicht billig, aber halten garantiert ein Leben lang.

    *schmunzel*, ja ist schon putzig, dass da viele von uns so ganz genau hinschauen und mitzählen. :o) Ich versuch auch immer ganz genau zu zuhören, damit ich ja keinen guten Tip von Christine Kaufmann verpasse.
    "Miss Marpel" gefällt mir, die mag ich eh so gerne.

    hab die beiden mir bekannten Januar-Termine im Kalender eingetragen.

    Danke schön. Werd sie bestimmt oft tragen und zu Weihnachten das erste mal.

    @Karina
    stimmt Du hast recht, werd nicht mehr an das Geld denken und mich einfach freuen. Danke. :o)

    Viele liebe Grüße,
    snoopje

  2. #42
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK Ohrschmuck

    Hallo snoopje,

    für den ausführlichen Bericht über die Ohrringe!!! Ihr seid hier echt schlimm... Jetzt fange ich auch schon an zu überlegen, ob ich sie mir bestelle, wenn sie wieder lieferbar sind. Nein ist das schrecklich Dabei trage ich gar kein Silber. Und außerdem habe ich bei der letzten Sendung gnadenlos zugeschlagen...

    Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Und Dir viel Spaß mit Deinen neuen Ohrgebamsel
    LG Giuseppina

  3. #43
    Daggi
    Besucher

    Re: CK Ohrschmuck

    Ja,ja, wir sind schon ein schlimmer Haufen

    Snoopje, danke für die Termine, oh auf Januar.
    Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Kaufanreiz, ich fand Deinen Bericht so toll und geliebäugelt hab ich ja immer, nur halt zu teuer. Aber man sieht ja was passiert, schwupps sind sie ausverkauft. Daher muss ich wohl auch meine Meinung revidieren, dass sie schnell reduziert werden.

    Giuseppina, ich trage normal auch nur Gold, aber ich glaube die müssen es sein, sind doch echt ein Hungucker und anderen Schmuck braucht man dann nicht, außerdem sehen sie durch das Rhodium ja wie Weißgold aus, das darf man auch kombinieren.

    Vielleicht sollten wir hier alle mal ne Sammelbstellung aufgeben, ob es da Rabatt geben würde?

    LG Daggi

  4. #44
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: CK Ohrschmuck

    Hallo Pauline
    Ich wünsche Dir einen schönen Heiligabend gehabt zu haben...
    Du, sag doch mal, wie trocknest Du das Schönheitskissen nach der Wäsche???
    Im Trockner auf geringer Wärmestufe??? Oder so an der Luft, oder im Backofen ???
    Seeeehr interessiertbin.

    [ Geändert von Ina am 25.12.2004 17:34 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  5. #45
    Naseweiß
    Besucher

    Re: CK Ohrschmuck

    hallo, ihr das draußen! telefoniere dem ohrschmuck seit geraumer zeit hinterher. aber angeblich kommt er definitiv zur sendung im januar. da gibt es dann sowieso total viel sendezeit und ich hoffe, daß die ohrringe als adt dabeisein werden. ein bissel blöd ist es aber doch, daß hse nur so wenige auf lager hatte... das neue buch - danke für die tips - habe ich auch über amazon vorbestellt.

  6. #46
    Naseweiß
    Besucher

    Re: CK Ohrschmuck

    hallöle,
    also ich habe mit dem schönheitskissen mist gebaut... habe das ganze teil nach zig monaten benutzung in die waschmaschine geschmissen und natürlich war die wolle innen nur noch ein haufen knubbels. also- was macht frau von welt? schneidet das kissen auf, nimmt knubbels raus und ersetzt sie durch waschbare füllwatte. super-schlafergebnis, trotz neuer füllung.

  7. #47
    Pauline
    Besucher

    Re: CK Ohrschmuck

    @ Ina, ich trockne es im Liegen auf einem Wäscheständer im Heizungsraum. Da geht es relativ schnell. "Knubbels" hatte ich noch nie, meine Waschmaschine schafft aber auch Wollhosen (mit dem Hinweis "nur Reinigung") und feine Pullis...

    Das Kissen mit Kapok wird knubbelig beim Waschen - trotz Backofen. Es wird aber auch ohne Waschen mit der Zeit knubbelig. Vielleicht tausche ich auch die Füllung aus, gute Idee, Naseweiss! Bei dem Kissen mit Wolle nützt der Backofen nicht viel, bei Kapok schon...

    LG

    Pauline



  8. #48
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: CK Ohrschmuck

    Danke Pauline
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.