Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Erfahrung mit Biotherm Sun Tan Selbstbräuner?

Hallo zusammen

Hab dazu schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen heissgeliebten Vichy-Selbstbräuner. Es gibt von Biotherm seit ein paar Monaten eine Selbstbräuner-Linie fürs Gesicht – hat eine von euch schon Erfahrung damit? Es gibt soweit ich weiss einen für helle und einen für dunklere Haut...

Liebste Grüsse
    PonyHütchen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Erfahrung mit Biotherm Sun Tan Selbstbräuner?

Also black_crx hatte mal den SB für Körper (und Gesicht) von Biotherm ausprobiert und fand ihn sehr gut.

Das war aber noch aus der "alten"Linie. Den SB gibt es aber noch, den sie benutzt hatte.

Grundsätzlich kann ich dir versichern, dass du mit allen SBs von etwas teureren Firmen, sei es Dior, Lancaster, Biotherm, Lancome, HR und so weiter niemals auf den Bauch fallen und immer zufrieden sein wirst . Da kannst du unbesorgt zugreifen, bei der Marke, die dir am sympathischsten ist .

Ich persönlich finde es etwas problematisch mit dieser Trennung in helle und dunkle Haut und bevorzuge lieber ein Produkt, was für alle ist und "normal" bräunt.
    Geändert von Jenna Ray (27.06.2007 um 12:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Erfahrung mit Biotherm Sun Tan Selbstbräuner?

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich dir versichern, dass du mit allen SBs von etwas teureren Firmen, sei es Dior, Lancaster, Biotherm, Lancome, HR und so weiter niemals auf den Bauch fallen und immer zufrieden sein wirst . Da kannst du unbesorgt zugreifen, bei der Marke, die dir am sympathischsten ist .
    Danke für Deine Antwort. Ich werds glaub ich mal versuchen, ich habe einige Biotherm Produkte und mag die sehr gerne. Hatte auch mit dem Dior Bronzer geliebäugelt aber der ist getönt und ich trage den Selbstbräuner gerne über nacht auf und das wäre dann weniger praktisch den auf dem Kopfkissen zu haben. Ich werde berichten wie ich den Biotherm Selbstbräuner finde.

Liebe Grüsse!