Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Rosi
    Besucher

Illumin Eclat Yeux

Huhu...

Kennt jemand von Euch dieses "Illumin Eclat Yeux" von Cosmence?
    Würd gern irgendetwas gegen meine Augenringe unternehmen, aber mit Abdeckprodukten komm ich mir so zugepanscht vor, außerdem fällt das bei mir meist genauso auf. So bin ich auf obiges Produkt gekommen, dass durch ein Schimmern Frische erzeugen soll.
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Danke,
    liebe Grüße

Inventar Avatar von Marijka

Re: Illumin Eclat Yeux

Hallo Rosi,

ich wollte den auch bestellen. Die Beschreibung hört sich nämlich sehr gut an. Das erste mal, als ich es bestellen wollte, war es ausverkauft. Paar Monate später wollte ich es noch mal bestellen. Die haben mir ein ganz falsches Produkt zugeschickt und als ich deswegen angerufen habe, hieß es, es sei ausverkauft!!!

Dann hab ich´s gelassen. Schicksal wahrscheinlich.

Aber wenn du es ausprobiert hast, würde mich sehr interessieren, ob es funzt?!

Dann würde ich einen dritten Bestellversuch starten

LG, Marijka

Fortgeschritten

Also ich hab den und bin nicht so super zufrieden, habe mir (wie immer) mehr davon erhofft.

War eigentlich viel zu teuer das Ding obwohl etwas günstiger bei E-bay ...

Suche ebenfalls noch den ultimativen heiligen Gral, aber ich glaub ic muß damit leben. Leider sind meiner Augen zusätzlich so empfindlich, dass ich nicht einmal schminken kann, dann seh ich erst recht aus wie ein Zombie...

Also her mit dem Gral, wenn ihn einer kennt!!!!!!

Ich beneide alle die mal ebe nein bisserl Kajal drauf tun und Wimperntusche, das lenkt toll ab und macht strahlende Augen, ich sehe hingegen noch müder aus. Leider!

Erdbeere

Allwissend Avatar von DaWe

ich habe es und finde es MIST!
    ausser, dass ich davon eine schmierige Pampe unter den Augen fühle, sehe ich die "Reflexe" nur, wenn ich mir das cm-dick auf die Hand tu....

Versucht´s bei ebay - das reicht zum Ausprobieren....

BJ-Einsteiger

also, mein hg ist eindeutig der touche éclat radiant touch von ysl!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde ihn nicht bestellen. Hab ihn mal gratis zu meiner Bestellung bekommen. Ist nicht soo schlecht, aber ich hab mir mehr versprochen. Mein billiger p2 Abdeckstift ist auch nicht schlechter für den gewünschten Zweck.

Gruß, sallysmile