Hallo Beautys,
ich such hier schon alles durch und ich hab keine Ahnung wo genau ich hin soll mit meiner Frage, also stell ich sie einfach mal hier:
Ich finde das Aquaoil von CK toll, weil es gut riecht und gut tut, aber es ist teuer und ich hab nach einer Alternative gesucht. Sogar das selber anrühren hab ich in Betracht gezogen.....aber irgendwie nie einen guten Laden in meiner Nähe gefunden der alles hat was ich dazu brauche.
Ok, jetzt hab ich durch Zufall bei Budni das "Körperöl" von Alverde Orange Ingwer entdeckt und mitgenommen. Der Preis ist unschlagbar, aber es ist ein Körperöl. Trotzdem habe ich es mal ausprobiert im Gesichtchen, zur Reinigung und ordentlich Splaschen und was soll ich sagen, es fühlt sich gut an. Ich hab die Ischis durchforstet und kann eigentlich nichts schlimmes entdecken.
Hat jemand von euch auch schonmal das Öl benutzt? Oder ist das jetzt total daneben? Auf der Webseite von Alverde steht man könne die Öle durchaus im Gesicht benutzen, aber lieber wäre es mir, wenn ich hier mal so eine Empfehlung bekommen würde ob oder ob lieber doch nicht.
Vielen Dank und bitte wenn das hier in der falschen Kategorie ist, einfach verschieben! Danke! Und liebe Grüße
Sooki