Mein Fingernägel haben alle unterschiedliche Formen und sind total ungepflegt und deswegen wollt ich fragen wie man die fingernägel in eine schöne form bekommt
lg
Ps: Außerdem hab ich jetzt in meinem linken Daumenfingernagel eine Schicht ab
Mein Fingernägel haben alle unterschiedliche Formen und sind total ungepflegt und deswegen wollt ich fragen wie man die fingernägel in eine schöne form bekommt
lg
Ps: Außerdem hab ich jetzt in meinem linken Daumenfingernagel eine Schicht ab
Öhm...Nagelfeile und/oder Nagelschere sollten helfen!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ja, den Tipp hätte ich dir auch gegeben...
Also ich arbeite zur Pflege mit Nagelöl, Nagelschneider, Polierfeile, Sandblatt-Feile, und Pferdefüßchen. Also nach einem kleinen Handbad die weiche Nagelhaut bearbeiten, dann kannst du die Formen der Nägel im Nagelbett angleichen. Mit einer Feile bearbeitest du deine Spitzen. Für mehr Glanz kannst du dann noch polieren. Und dann reibe ich Nagel und Nagelbett noch mit einem schönen Öl ein.
Besucher
AUA
Was sind denn Pferdefüßchen???
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ich glaub das heißt so.... dieser "Schieber" für die Nagelhaut http://www.charly-nails.ch/Net/Pics/Bilder/ManiSet.jpg
ganz rechts das Teil
Aaaaaaaach das meinst du
musste ich auch erst suchen weil ich nicht "Schiebeteil" schreiben wollte
meine fingernägel sind halt manchmal nicht so lang sondern so flach und manchmal eher länglich...weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll...einmal halt wie ien liegendes oval und manchmal wie ein aufrechtes
@siscom:wie man seine fingernägel feilt und so weiß ich schonn^^
Meine Nägel sehen im Moment leider auch ganz fürchterlich aus. Ich lasse gerade meine Gelnägel rauswachsen und das ist der Horror. Aber ich will nicht mehr soviel Geld für schlecht gemachte Gelnägel ausgeben. Nachdem jetzt etwa 1/3 des Nagels schon frei sind, überlege ich, den Rest auch runterzufeilen. Ich habe nur Angst, dass sie dann super schnell brechen.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Also feilen würde ich grundsätzlich nur mit einer Glasfeile und sonst gar nichts an die Nägel lassen, außer Creme oder Öl.
Man braucht keine Schere oder Knipser, um die Nägel zu kürzen. (Oder wie sehen die bitte bei einigen aus ???)
Ist es eigentlich normal, dass man sich mit einer Glasfeile immer gleich so viel wegfeilt, oder habe ich einfach eine schlechte Feile?
mit glasfeilen habe ich leider noch keine erfahrung, sollen aber recht gut sein für schöne hände und nägel benutze ich nach einem kurzen handbad ein handpeeling (gibt es für ca.2€ von P2) danach nagelhaut etwas zurück schieben. das geht am besten mit rosenholzstäbchen, ansonsten ist die gefahr den angel zu verletzen recht hoch und das gibt dann so blöde weiße flecken...zum feilen lege ich die hand flach auf, dass man von oben auf die nägel schaut, so gelingt es mir meisten sie alle gleich zu feilen. zur pflege benutze ich ansonsten noch handcreme und manchmal eine spezielle öl-creme für die nägel.