Das Oilily Flowers ist heute angekommen und es riecht genau wie damals nur heißt es jetzt "flowers". Ich so glücklich, das gibt es nicht! Da stecken so viele Erinnerungen drin
Das Oilily Flowers ist heute angekommen und es riecht genau wie damals nur heißt es jetzt "flowers". Ich so glücklich, das gibt es nicht! Da stecken so viele Erinnerungen drin
Joop Nuit d'Eté war lange mein Liebling, leider nicht mehr da Außerdem liebe ich das Aroma Tonic von Lancôme (lila Flacon), gibt es auch nicht mehr.
Und den lila Orchideenduft von Yves Rocher... interessanterweise war die Verpackung bei allen Verstorbenen lila, ob das was zu bedeuten hat
Sehr schön auch: Venezia von Laura Biagiotti, das gibt's gelegentlich noch teuer bei ebay.
mir ist noch was eingefallen - of a woman von bodyshop, das war so einen blaue glasflasche. das war herrlich - zum reinlegen. so vanillig, milchig. da hätte ich mich selber auffressen mögen.
Moonflower von TBS ist auch nicht mehr im Sortiment.... oder?
Magnetic von Sabatini
Asja von Fendi
das ist ja der ! Ich hab es schon soo vermisst!! Und du würdest sie wirklich entbehren ? Das ist ja super lieb Kannst du mir wegen dem Preis usw eine PN schreiben?nein, aber da habe ich bebunkert. in parndorf (ö) gibt es ein TBS outlet und da haben sie das dann abverkauft. ich kann dir eine flasche anbieten habe eine 1/2 und 2 volle unangebrochene.
hi!
abgesehen von fiori bianchi (daran hab ich mich erst durch lavees beitrag erinnnert ) hatte ich als ganz junges mädchen DEN mädchen-mode-duft der frühen 80er jahre: MY MELODY!
das gibts auch nimmer. kann sich daran noch jemand erinnern?
[QUOTE=blossom00125;1883679]Magnetic von Sabatini
Hab ich noch ne fast volle 60 ml Flasche.
Schreib mir wenn du sie magst.
LG
Tempore von Laura Biagiotti
Bei www.ccb-paris.de gabs mal ein Parfum von Michel Klein und zwar "Rendezvous". Das gibts leider nicht mehr . Das war echt toll und alles was gut ist, wird vom Markt genommen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
New West von ARAMIS und Alchimie von Rochas
Über Ebay kann man diese zwei zwar noch bekommen aber da es nun Raritäten sind, wird es total ausgenutzt und tödliche Preise dafür verlangt!!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Wurde schon mehrfach erwähnt: Nuit d'Ete von Joop, das hab' ich geliebt und bisher nix gefunden, was da 100% drankommt.
@bella: Ja, My Melodie! Das war mein allererstes Parfum (damit fing alles an). Ich hatte immer das Blaue.
Das Laura Biagatti Venezia Pastello vermisse ich total! Ich hab das früher so geliebt
Ich habe meinen Freund mit H2O von Carolina Herrara kennengelernt - das roch sooooo gut an ihm und war leider nur ein LE... Wir haben im letzten Jahr noch im Douggi eine der letzten sieben in Sachsen verfügbaren Flaschen bestellt und erstanden, aber das geht nun auch dem Ende zu. Was er nicht weiß: Ich habe heimlich ein zweite Flasche gekauft und werde sie ihm Weihnachten unters Bäumchen legen...
Es gibt vier Düfte, die ich wirklich liebe, nur diese vier, alle anderen kommen an die nicht ran. Und genau diese vier wurden natürlich vom Markt genommen...
MEXX Diversity (mein absoluter Liebling...)
NafNaf Expressions
Diesel Zero PlusPlus (oder so)
Burberry Brit Red
Ich könnte mich darüber so aufregen, das sind Parfums, die genau zu mir passten, besonders das MEXX, das war einfach ich, der perfekte Duft. Aber nein....
Ja, das Brit Red, das wird für mich auch schlimm werden, wirklich ein Duft, der wie die Faust aufs Auge zu mir passt... nur gut, dass ich ganz viel davon gehortet habe und es ein Duft ist, der anscheinend viele Jahre übersteht .
Bei schlecker.de gibts die 100ml für knapp 30 €, ich überlege, ob ich ihn noch mal kaufen soll, obwohl zu Hause sicher schon ein halber Liter davon steht .
Gibt es noch bei Rossmann Online und www.parfümplatz.de
Fleur d`interdit von Givenchy und Gloria von Rochas. Ich habe bis heute keine würdigen Nachfolger gefunden.
Viele Grüße, Tahnee
von Cacharel gabs doch mal ein Gloria; aber von Rochas??
Tschuldigung! Asche auf mein Haupt! Bin krank und kann nicht mehr denken. Natürlich Gloria von Cacharel. Ich habe es so geliebt!
Viele Grüße, Tahnee
Und Brit Red gibt es auch noch bei Rossmann
Ich vermisse Kiton Donna und Les Belles de Ricci (den grünen Duft). Der roch so schön fruchtig nach Grapefruit und jetzt gibt es den nicht mehr
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Das Gloria hatte ich auch noch bei Müller gesehen, vielleicht gibts da noch Restbestände. Duft war schön und auch das Outfit passend
Byzance von Rochas fand ich früher auch gut, gibts ebenfalls nicht mehr
war das nicht der mit der krone, der so ein bisschen nach tomate gerochen hat? den hatte ich auch mal. mein vater war früher viel im ausland beruflich und hat von fast jeder reise ein parfum mitgenommen - mutter, schwester und ich haben uns dann immer drum gezankt.
eins davon war chloe innocence - das hab ich abgekriegt und geliebt. gibt's auch nimmer . im ebayx gibt's immer mal wieder eins aber furchtbar teuer. und das gibt schon seit jahren nimmer - wer weiß ob das noch nicht gekippt ist...
Clhoe innocence habe ich noch. In England gab es das länger, da hat meine Freundin es mir geschickt...
Schlaubi
kram kram kram... musste diesen fred mal wieder hervorkramen, weil ich heute eine entdeckung gemacht habe, die manche vielleicht interessieren könnte. ich war beim bodyshop in der sendlinger straße in münchen, dort verkaufen sie gerade SPIRIT OF MOONFLOWER edt und bodyspray ab. ich hab ein 30ml edt genommen für 5 euro, bodyspray mit 100ml kostet 3.- und es gibt noch rauhe mengen!!!
Oh, da wäre interessant zu wissen, ob es das anderswo auch gibt. Wer weiß etwas?
L´eau Strenesse. Hab noch 2 Flaschen gebunkert
LG
Vanilla
mein über alles geliebte "Venezia". Gibt meiner Meinung nach auch nix, was so ähnlich riecht.
Achja und "Freedom" von T.Hilfiger
2000 et une Rose!!!
Gibt es zwar jetzt als Neuauflage, aber trotzdem!
Nochwas was ich sehr gern hatte: Venezia pastello
Alchimie
Mira bai
Mir geht Annam von Tan Giudicelli ab, gab es bis vor einigen Jahren bei ccb. Was heißt "geht mir ab", ich hab noch eine 50 ml-Flasche, 3/4 voll, aber wenn die leer geht... Ich glaube, den gibt es nur noch in Russland, hab da so einen Onlineshop gesehen. Leider ist mein Russisch quasi nicht mehr existent und es gibt keine englische Version der Seite, ich kann nicht mal gucken ob die nach D liefern würden und ob das Angebot überhaupt aktuell ist.
Was ich geliebt habe war Kiton Donna und Les Belles de Ricci, das Grüne. Es roch so toll nach Grapefruit.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)