So You von Giorgio Beverly Hills - findet man noch höchst selten..
Rouge von Hermés - verschwindet langsam vom Markt
Troublé von Boucheron - verschwindet auch langsam..
und Armani Night -.-
So You von Giorgio Beverly Hills - findet man noch höchst selten..
Rouge von Hermés - verschwindet langsam vom Markt
Troublé von Boucheron - verschwindet auch langsam..
und Armani Night -.-
noch 'ne stimme für nuit d'été!! das habe ich auch ganz schrecklich geliebt !!! gibt es zwar noch bei ebay, aber ich befürchte, das riecht bestimmt nicht mehr so, wie ich es in erinnerung habe *würg*, nach sooo einer langen zeit.... :(
Liebe Grüsse
Conny
Ich hab grad bei Ebay rumgewuselt und da verlangt eine für Nuit d'ete Deo-Creme 40,- und für's Deo Spray 90,-![]()
Vocalise von Shiseido - "wie ein weißer Nerzmantel", mit den Worten hat man ihn mir vor langer Zeit ans Herz gelegt. Wunderschön elegant, unaufdringlich, gaaanz leicht pudrig. Habe ihn leider nie nachgekauft. Als ich vor zwei, drei Monaten auf die Idee kam, war er schon nicht mehr zu bekommen.
Buhuuuu!!!! Jetzt wäre ich endlich reif dafür, ihn würdevoll zu tragen und jetzt isser weg. Sogar über ebay schwer zu kriegen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das alte Le Feu von Issey Miyake. Sorry, aber diese light-Version, die es dann gab und immer noch gibt (glaube ich), ist doch ein Witz dagegen...
Und "In Love again". Ich glaube, das war von YSL, wenn ich mich nicht irre. War auch so ein Jahresduft.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich vermisse "Trance" von Ellen Betrix () ganz schlimm. Gibt es leider schon lange nicht mehr und wenn, wird es bei dem großen Auktionshaus wahnsinnig hoch gehandelt :-O (ob das noch gut ist?)
Und "Senso" (Das Pinkfarbene) von Ungaro.
*seufz* Ob die großen Parfümbosse manchmal wissen, dass sie einem die Jugend
rauben können, wenn sie einfach so einen Duft vom Markt nehmen? (Okay- das war etwas pathetisch)
Liebe Grüße,
Maike
Weil ich es schade finde, dass sie die besten Düfte immer absetzen müssen. Und eine Neuauflage rauszubringen finde ich auch relativ einfallslos!
Ich habe die Neuauflage, die riecht genau wie das Alte, ich hab die Flasche aus Dubai für 65 Euro, also schon günstig. Aber wo hast du die Flasche hier in Deutschland gesehen?? *musswissen*
Gucci Accenti und Rochas Lumiére gibts auch nicht mehr. Hab auch noch von beiden Fläschen gebunkertAch ja, und Dunhill Desire auch !!!
LG
Vanilla
bei douglas in münchen in der theatinerstrasse. die haben das sortiment total aufgestockt um so seltene düfte. da gibt's jetzt viele dinge, die ich noch nie gesehen habe. auch serge lutens und so eine edelsteinserie von armani und alle möglichen. von lancome hatten sie eine reihe neuauflagen, insgesamt glaube ich 6 oder so, aber alle für 125.-... da hab ich mich gar nicht mehr so intensiv damit auseinander gesetztaber das 2000 et une rose fand ich interessant.
Hab ich das nicht im Schlecker gesehen? 3 Miniflakons in einer Packung?
Die Düfte denen ich hinterher trauere sind:
Mexx Diversity man(kostet bei ebay ein kleines Vermögen;hab die letzten 2 Flaschen aus ner Drogerie, wo keiner hingeht, der hat sogar noch DDR Desinfektionsmittel)
Chancon de vie(vermutlich No Name, war mein 2. Parfüm)
Musky by Pimkie(muss mich jetzt mit White Musk von TBS abfinden)
Geändert von Krümelchan (17.01.2008 um 21:50 Uhr)
Das leckere Erdbeere, Apfel, Himbeere und Vanille Parfum von Orsay, das Lilac-Parfüm von H&NM, die diversen Frucht-Düfte von Yves Rocher, die mittlerweile aus dem Programm genommen wurden und das aller erste Joop... Insbesondere für die Orsay Düfte würde ich töten...!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
laura biagiotti pastello..ich vermisse es sehr![]()
ich vermisse Kiton Donna, LEs Belles de Ricci (das Grüne) und nun bald auch mein Joop Muse, das aus dem Programm genommen wird![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bitte die Fahnen auf Halbmast, Trauerminuten, danach Shiseido sabotieren
(achso geht nicht, mein Make up und die Lippenstifte und das grüne Relaxing Fragrance) gut aber ein Gedenkstein muss her!!!! Der größte Verlust in meiner Duftlaufbahn, was habe ich nicht alles angestellt und recherchiert... Vocalise von Shiseido bleibt verloren. Nach dieser Erkenntnis und einem seelischen Tief dann wieder Hoffnung, ich analysierte die Zusammensetzung des Duftes und ging auf die Suche - fand aber nichts, was im Endergebnis auch nur halbwegs so roch, es gibt definitiv keinen ähnlichen oder gleichen Duft wie Vocalise!
Mich hat sogar mal eine Douglette nach langer Zeit (sie bekam ein Baby) wiedererkannt "Sie sind doch die Frau, die Vocalise gesucht hat." Mein Zustand muss damals schlimm gewesen sein. Was ich immer mal haben wollte war Mira Bai von Chopard (hatte nur mal Proben) da kam ich erst gar nicht zum Kauf, raus! Was mir im Augenblick Sorgen macht, ist Strenesse von Gabriele Strehle . Mein Nachkauf lief schon über ebay. Hat da jemand was gehört von euch? Ihr müsst mich nicht schonen, werde irgendwie mit der Wahrheit zurecht kommen
![]()
Hallo Silly,
Strenesse gibt es ( z.B bei Beautynet:http://www.beautynet-parfum.de/GABRI...300102875.html, allerdings bin ich nicht sicher ob es eine Neuauflage ist. Die Produktion des alten Duftes wurde vor über 2 Jahren eingestellt. Ich mag das blaue L´eau de Strenesse gerne![]()
LG
Vanilla
Vielen Dank Vanilla Sky, gleich mit Link, perfekt![]()
ich habe zwar noch 75 ml, aber ich order gleich mal nach. So sieht mein Flakon auch aus. Das blaue L´eau de Strenesse (bekommst du das denn problemlos?) kenne ich gar nicht. Jetzt habe ich da beim Schreiben gleich mal bestellen wollen, da erschein leider der Hinweis "Das angeforderte Produkt ist leider nicht verfügbar."Trotzdem lieb von Dir, danke für die Mühe. Das ist halt kein Massenduft (Gott sei Dank!) Wenn die Verkaufszahlen nicht mehr stimmen, wird die Produktion eingestellt. Letzte Hoffnung ist ja immer noch ebay, vermeide ich aber nach zwei Enttäuschungen.
![]()
Hmmm, kann natürlich sein, dass man es nicht mehr bestellen kann, weil es das nicht mehr gibt. Komisch, auf der Strenesse Homepage wird dafür noch geworben
Ich habe mich damals reichlich mit L´eau eingedeckt. Das war eine frischere Sommerversion. Der gleiche Flakon, nur matt mit blauer Schrift im blauen Karton. Aber das wirds auch nur noch bei Ebay geben. Ich würd einfach im Internet recherchieren, das gibts bestimmt noch irgendwo, notfalls im Ausland![]()
LG
Vanilla
Kukst du mal hier Vanilla Sky, aber auch nur diese eine Version, also ich schlage jetzt zu!!
gefunden![]()
Oh das freut mich für Dich, dann kannst Du ja noch ein bischen bunkern![]()
LG
Vanilla
Hallo, ich kenn da auch ein super Parfum, welches es aber wohl schon lange nicht mehr gibt!
Es heiß oder hieß vielmehr: SCARLETT, hat eine rote Flasche und erschien damals, ich glaube, 1994 oder so mit der gleichnamigen Fortsetzung von "Vom Winde verweht"!
Und ich habe die letzte leere Flasche nur noch so stehen und rieche ab und zu daran, weil der Duft so toll ist!!!
Schade, vielleicht kennt das ja jemand hier?
Gruss Claudia
Allwissend
Es gibt da noch so ein tolles Parfum, welches leider nur eine Saison zu kriegen war!
Escada Island Kiss!
Die Nachfolger waren Rockin Rio, Paradise Beach usw. von Escada! Der aktuelle Duft heißt jetzt Moon Sparkle! Ist auch ganz ok!
Aber an Island Kiss (Blau/Pinke Flasche) kommt nichts ran! Leider habe ich nichts mehr davon! Kennt das jemand hier???
Warum gibt es so tolle Düfte nur kurze Zeit! Das ist soo schade!!!
Claudia
Das ist ja bei Escadas Sommerdüften das Konzept, denke ich, jedes Jahr kommt ein neuer Duft in limitierter Auflage. "Island Kiss" bekommt man bei uns noch hin und wieder bei der Drogerie "Bipa", kannst ja mal googlen, ob man dort auch online bestellen kann. Ansonst kann ich Deinen Kummer gut nachvollziehen. Meine Mami hat immer "Je Reviens" von Worth getragen, ein toller klassischer Duft, den es heute nicht mehr in der originalen Version gibt. Nur noch so ein komisches verwässertes Eau de Toilette kann man kaufen, aber das ist nicht mehr der gleiche Duft![]()
@ Greta-Louise und Silly, ihr Shiseido "Vocalise" - Liebhaberinnen.
Ich habe diesen Duft, es ist einer meiner "Parfümschubladenleichen"
Ich bin noch nicht im Seski registriert, würde Euch aber gerne das Parfüm überlassen.
( Auch schenken ). Habe 50ml, vieleicht 2-3 ml verbraucht. Verpackung habe ich leider nicht mehr. Wollt ihr es??? Könntet es ja auch aufteilen.
Könnt mir ja auch eine PN schicken.
LG Rosh
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Dieses Scarlett, roch das nicht sehr nach Caschmir (schreibt sich nicht so, aber wie?)? So die Art war es...
WAS? Rouge verschwindet? Das hab ich ja ganz überlesen. Allerdings ist mir bislang nicht aufgefallen, dass er schwieriger erhältlich ist, bei Pieper und online bekommt man ihn hier noch problemlos.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hallo
Shiseido hat auch Inoui vom Markt genommen,was wirklich unverzeihlich ist.
Vocalise hatte ich auch,war mir etwas zu süß-blumig
Gruß G.![]()
Ewig schade ists um: Venezia, Venezia patello und Hilfiger freedom![]()
oh, habe überlesen, dass du bereits den namen des duftes genannt hattest*schäm*....*laufweg*
Ich mochte von Yves Rocher das "Pure Désir de Rose" gern... das roch schön zart... aber leider ist das aus dem Sortiment genommen worden...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Still und leise wurde Ambre Precieux von MPG vom Markt genommen
Weder ist der Duft bei Amazon noch bei ebay zu finden
Schade, ich hätte gerne noch etwas davon gehabt.
Liebe Grüße
Motzi
NEEEEIIIN, Motzi- du schockst mich- bitte nicht Ambre Precieux- da hüte ich mein Pröbchen und wollte mir im Winter die FS zulegen- für mich einer der schönsten und sanftesten Amberdüfte überhaupt!! Das darf doch wohl nicht wahr sein
- bitte sag, dass du dich getäuscht hast oder dass es ein Augustscherz war oder so
!!!!
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Imperial Opoponax von Les Nereides ist- den will ich auch schon seit Ewigkeiten, aber bei Wuchsi ist er nicht mehr im Sortiment, obwohl ich immer wieder nachschaue. Bitte sagt mir, dass der nicht auch aus dem Programm geht, sonst krieg ich die absolute Anfallkrise!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()