Ich hoffe, er kommt wieder, Sumari, denn bei Les Nereides ist immermal etwas alle und kommt dann wieder.
Ich hoffe, er kommt wieder, Sumari, denn bei Les Nereides ist immermal etwas alle und kommt dann wieder.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Aber wieso dauert das immer sooo lange mit den Nachlieferungen?? Ich warte jetzt schon über ein halbes Jahr, dass Wuchsa den Opoponax Imperial wiederkriegt!!!
OT an:Mal ganz abgesehen davon finde ich, dass Deutschland eh immer ewig braucht, bis bei uns mal ein Duft auf den Markt kommt, den's in anderen Ländern schon längst gibt * mecker*- zum Teil haben die Amis manche europäischen, neulancierten Düfte schon längst, bevor sie zu uns kommen- OT aus...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Sumari
ich hab Imperial Opoponax hier bestellt![]()
http://www.olivolga.com/nereides-perfumes.htm?mid=19776
superschnelle Lieferung und alles sehr liebevoll verpackt !
Danke, Betti- die Seite kenn ich schon, aber 10 Euro Liefergebühren finde ich schon happig- deshalb würde ich lieber beim Bruchsaler Dealer ordern!! Nur wenn der den OI im Herbst immer noch nicht hat, dann bleibt mir wohl nur diese Option..
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Ich vermisse meinen Kinderduft Chipie![]()
Wenn du AP im Web noch ausfindig machen kannst - bin bereit zum sharen
Vielleicht gibt es noch eine Flasche irgendwie in einer kleinen Parfumerie. Mein Dealer des Vertrauens sagte mir, dass es wohl Schwierigkeiten mit der Qualitäts-Lieferung gibt, so dass man auf preiswertere Zutaten verzichtet. Ich befürchte, dass hängt mit der IFRA zusammen.
PS: Ich habe noch ein Mini von Anne Klein II. Tiefster Amber mit Vanille - einfach toll. Ich dachte, dass AP ähnlich ist und machte mich jetzt dran, meine Amberdüfte aufzufrischen. Pustekuchen!
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (02.08.2009 um 17:38 Uhr)
Motzi, ich habe nach dem Ambre Precieux schon ausgiebig im Netz gesucht- bin aber leider nicht fündig geworden... Wieso gibt's da eigentlich keine Vorwarnung, wenn Düfte vom Markt genommen werden sollen- da könnte doch schon eine Zeitlang vorher dabeistehen.. wird aus dem Sortiment genommen.. oder ähnliches.. Dann könnte frau sich noch eindecken- aber so heimlich, still und leise.. echt doof dat!
...und wir haben ja noch Blue Amber von Montale oder Anne Pliska mit Amber/Orange.
Ist aber trotzdem sehr schade, dass solche Düfte einfach und klanglos verschwinden.
Liebe Grüße
Motzi
Das finde ich echt doofIch hatte zwar nur eine Probe davon, habe ihn mir aber als Amberduft für demnächst vorgemerkt. Am Wochenende habe ich mich erst wieder durch mein Buch, was ich gerade gelesen habe - Das Evangelium nach Pilatus von Eric-Emmanuel Schmitt - an Ambre Precieux erinnert. In der besagten Szene ist Pilatus regelrecht betört vom Amberduft Claudia Proculas, und ich musste mir unbedingt gleich einen Amberduft aufsprühen
Da vom AP nur noch das leere Pröbchen rumkullert, habe ich Alamut EdP genommen. Naja, das war's ja dann
Du machst mich mit Deinem Or des Indes ganz wuschigHoffentlich kommt er wirklich bald wieder, dann wird er nämlich getestet
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mira Bai von Chopard...![]()
jtmimi und Nettie, auf den Kanaren gibt es den Mira Bai noch. Vielleicht hat ja jemand, den Ihr kennt, noch seinen Urlaub dort noch vor sich![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Das ist ja ein Ding...
Nur leider weiß ich im Moment niemanden, der dort seinen Urlaub verbringen will.
Aber trotzdem ganz lieben Dank für die Info!!!!!![]()
Liebe Grüße
Nettie
Blush von Marc Jacobs geht demnächst aus'm Sortiment..
In den USA kann man ihn auch noch sehr günstig bestellen, falls das für euch in Frage käme.
Hätte ihn auch gerne mal wieder, traue mich aber nicht zu bestellen.![]()
Nuit d´ete von Joop. Wie vermisse ich diesen Duft. Finde einfach keinen einigermaßen passablen "Ersatzduft"![]()
Senso von UngaroKopfnote: Bergamotte, Koriander, Mandarine, Pfirsich, Pflaume, Herznote: Nelke, Rose, Heliotrope, Jasmin, Orchidee, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote: Amber, Benzoin, Zeder, Zimt, Musk, Opponax, Patchouly, Sandelholz, Tonkabohnen, Vanille
Den hab ich geliebt!
Gibt es noch selten und überteuert im I-net zu kaufen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Und ich vermisse immer noch den Duft meines heissgeliebten dunkellila Impulse- Deos aus den 80-ern.
Da würd ich echt auf viele meiner anderen Düfte verzichten, wenn ich genau DEN wieder herkriegen könnte...![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Angeblich soll die Produktion von L'Artisan Vanilla eingestellt werden....ab Herbst kommt dann ein neuer Vanilleduft mit Rum. Ob sich das dann an dem Vanille Intense von Nicolai ähnelt?![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Alles Liebe Sommi
"VS" von Versace und "She" (das blaue) von She... nur die Besten "sterben" jung.(
"Guirlande" von Carven, Paris. Über viele Jahre war das mein Lieblingsduft, blumig, leicht und unbeschwert. Schade, dass es diesen Duft seit jahren nicht mehr zu kaufen gibt.
Oceanus von The Body Shop.
Typisch Nadinini, ich Depp, habe ich meine EDTs, die ich hatte, alle weggegeben oder verschenkt. Nun habe ich nur noch ein Bodyspray und eine ganz liebe Freundin sucht nun den Duft (gibt es ja leider nicht mehr).
Mal davon abgesehen, dass es total schade ist, dass TBS ihn nicht mehr verkauft, aber ich ärgere mich, dass ich meiner Freundin nun nichts geben kann.
Außerdem vermisse ich CHIPIE sooo sehr!! Mensch!
ohja Chipie war so toll!Hab ich als Teenie total geliebt![]()
Ich vermisse ihn so sehr. Warum gibt es ihn nur nicht mehr? Das macht mich wirklich traurig.
Wenn es doch wenigsten Ersatz gäbe. Tut es aber nicht!![]()
crazy bubbles - das war mein erstes eigenes parfum und es hatte so eine lustige flasche wie eine zitrone mit kronkorken als deckel
elysium (von clarins?) - habe ich immer nur in der parfümerie getestet und als ich es mir dann holen wollte gab es das nicht mehr![]()
MURASAKI von SHISEIDO.
Gibts schon sehr lange nicht mehr, aber vergessen werde ich ihn nie...
Schnüff
vanilla graffiti von naf naf![]()
Also nicht, das ich wüsste. Habe auch schon überlegt, ihn mir zu bestellen, aber ich habe mal wieder Angst vor dem Auslandsversand.