Hab heut bei Perfume of life gelesen, dass Muglers Cologne discontinued werden soll- soo ein toller Sommerduft- das darf doch echt nicht wahr sein - warum nehmen die uns alle tollen Dufties - finde das sooo fies!!!
Hab heut bei Perfume of life gelesen, dass Muglers Cologne discontinued werden soll- soo ein toller Sommerduft- das darf doch echt nicht wahr sein - warum nehmen die uns alle tollen Dufties - finde das sooo fies!!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
GENAU- sind doch !! Die einen nehmen sie uns ganz weg- andere verhunzen sie bis zur Unkenntlichkeit- mein geliebtes Hypnotic Poison soll auch reformuliert werden und noch viele andere mehr - grrrrrrrrrr!
Statt am Saft zu sparen, sollten das lieber an Verpackung und Werbung tun- ich hab mal gelesen, dass die Werbekampagnen mehr kosten, als die Düfte selber.. Und wenn ich höre, dass z.B. bei dem neuen Chloé-Duft es 4 Monate (!) gedauert hat, sich für das Schleifchen zu entscheiden... wäre toll, wenn sie sich über den Inhalt mehr Gedanken machen würden und nicht an den Rohstoffen sparen würden.
Interessante Lektüre zu dem Thema ist übrigens The Perfect Scent von Chandler Burr, der etwas hinter die Kulissen der Parfumindustrie geschaut hat- gibt sehr aufschlussreiche Einsichten- kann ich nur empfehlen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
WAAAAAAAAAAAAAs????? Hypnotic Poison soll reformuliert werden?????? warum denn das? und wann???????
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti,warum wissen nur die unergründlichen Richtlinien der IFRA...
Ich hab in einigen amerikanischen Boards gelesen, dass da schon reformulierte Flaschen aufgetaucht sein sollen- angeblich hat die neue Version statt des schwarzen Verschlusses einen roten Deckel.
Von Angel soll angeblich auch schon eine reformulierte Version in Umlauf sein- offiziell gelten die neuen Vorschriften erst ab 2010, aber einige Firmen stellen jetzt schon still und leise um...
Finde ich absolut den Hammer, v.a. wenn an der Verpackung nichts verändert wird, denn beim Kauf einer geschlossenen Packung weiß ich ja nicht, welche Version da drin ist...
Anglophil und duftophil
Aber so kann man den Markt natürlich auch noch mal ankurbeln
Ich möchte nicht wissen wieviele auf Grund solcher Infos anfangen zu bunkern.
Oh Gott ist das alles schrecklich!!! Angel und HP??? Darf ja wohl nicht wahr sein.
Solange mein Lancome in Ruhe gelassen wird. Naja, das wird ja wohl sowieso nicht mehr produziert.
Ach ja und Lalique sollen sie auch in Ruhe lassen! Da werde ich äbsch!!
Tja, für viele ist ein Parfum nur ein Parfum und für uns ist es schon ein Stück weit Persönlichkeit... wenn da rumgefuscht wird, trifft es uns echt hart.
Ich verstehe das auch nicht...
Mein Nightlife by Esprit neigt sich leider immer stärker dem Ende zu War eine Sommeredition von 2006 oder 2007... Ich will einfach nicht den letzten Rest aufbrauchen...
Gibts irgendwas was ähnlich riecht? Vielleicht das neue Groovy by Esprit? Leider habe ich das noch nirgends gefunden zum schnuppern, aber vielleicht kennt hier ja jemand die Parfums
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also, das is ja wohl der Oberknaller alles
Werd mir wohl noch schnell HP und Cologne von Mugler bunkern müssen, ich werd echt bekloppt
mexx diversity
gabriela sabatini devotion
armani night
armani white
joop rococo
ghost serenity
alles ganz besonder traumhafte düfte
*extrem anfixbares etwas*
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei manchen werden aber auch nur die Verpackungen geändert.
Passiert bei Prada z.Zt. auch.
paradise passion von naomi gehört auch auf die liste sowie black cashmere von DKNY
ich hoffe die verändern das classiqe nicht.
*extrem anfixbares etwas*
Vanilia von L'Artisan parfumeur wird auch discontinued...
Anglophil und duftophil
Was muß ich hier lesen?Die fummeln an Angel und diversen anderen Düften herum?Jetzt muß ich meine "alte" Version ja noch besser hüten.Ich werd verrückt.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ja. Die sind auch alle doof, außer wir. Basta.
Hab ich eigentlich meinen Kummer darüber kundgetan,dass es mein heißgeliebtes Joop Berlin nicht mehr gibt?Das war auch so ein schönes Leckerdüftchen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Prada Tendre gibt's auch nimmer..
Anna Sui by Anna Sui
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Oh je, ich werde auch seeeeehr doll trauern, sollte Theorema überhaupt nicht mehr zu bekommen sein. Da ist Sensuous einfach kein Ersatz für, zu lieb und zu glatt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Jau Deronda-Haseken,das wird ein hartes Brot.Insgesamt scheint es eine Marotte von Fendi zu sein.Die jibbets ja alle nich mehr.Warum tun die das?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hatte mal asia von Fendi, starkes Zeug, echt heftig, aber im kalten Winter war das gut!
Escada Acte 2 en Fleurs
Den hatte ich vor vielen Jahren mal, und hab dann neulich ewig rumgegoogelt um ihn widerzufinden (wusste auch den Namen nicht mehr genau). Musste dann leider feststellen, dass es ihn garnicht mehr gibt. Schade!
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea