Hallo ihr alle,
wollte kurz ankündigen dass ich euer neuestes Member bin u. ich mich auf's Beiträge lesen/schreiben freue!
Bin 24 und stehe oft etwas hilflos vorm Kosmetikregal, hoffe hier Abhilfe zu finden.
Liebe Grüße, Dragon
Hallo ihr alle,
wollte kurz ankündigen dass ich euer neuestes Member bin u. ich mich auf's Beiträge lesen/schreiben freue!
Bin 24 und stehe oft etwas hilflos vorm Kosmetikregal, hoffe hier Abhilfe zu finden.
Liebe Grüße, Dragon
willkommen, Dragon, du wirst nie wieder hilflos vorm kosmetikregal stehn, höchstens vor deinem badezimmerregal, weil du nicht weisst, wohin mit dem ganzen kram![]()
Dragon
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
Hui, das ist aber eine nette Begrüßung! danke, freu mich drauf!
![]()
Hallöle![]()
![]()
Viel Spass im Forum!!!
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Laden leer kaufen!
Huhu!!!
Viel Spaß hier bei uns!!
Und pass auf - überall ANFIX-GEFAHR!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Auch von mir ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Hallo und ein herzliches
![]()
Sei willkommen im Forum der Beautyjunkies - hier bist du richtig! Aber ACHTUNG - Sucht- und Anfixgefahr!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhuuuu
Herzlichbei den BJ's
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum!
Und: halte deinen Geldbeutel gut fest![]()
Hilflos wirst du nicht mehr sein in der nächsten Zeit, aber der Tip mit dem größeren Regal war gar nicht so übel *g*
![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hallo und herzlichund viel Spaß beim schreiben, lesen und testen
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dragon!
Herzlich& viel Spass im Forum!
Herzlichund viel Spaß hier
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlich Willkommen![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!![]()
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:50 Uhr)