Ich habe den Nivea-Duft aber mag die stechende Unternote nicht besonders :(
Ich habe den Nivea-Duft aber mag die stechende Unternote nicht besonders :(
Das Nivea EDT gibt es jetzt auch bei Flaconi. Habe ihn mir eben mit 25% Rabatt bestellt. Für die kommende Jahreszeit liebe ich solche Düfte.
Am Ende steht ein Traum!
Hattest du den Duft schon mal? Ich hab das Nivea Sun und find die Haltbarkeit einfach nur unfassbar schlecht. Hatte schon öfter mal über den originalen Nivea-Duft nachgedacht, aber eben die Haltbarkeit hat mich abgeschreckt.
Nein, kenne den Duft noch nicht. Ist halt ein EDT.
Ja, das ist klar, dass ein EdT nicht so gut hält. Aber das Sun hält echt grottenschlecht. Da halten die Bodysprays, die ich hab, deutlich länger...
Ich habe das Nivea EdT und liebe es! Eine Kollegin hat es mal ausprobiert und meinte nach einer halben Stunde, sie riecht gar nichts mehr.
Ich rieche aber auch nach einigen Stunden noch was davon.
Mein Duft ist heute angekommen und er duftet göttlich.
Mal schauen, wie lange er hält.
Am Ende steht ein Traum!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Und, wie lange hat er gehalten?
Ja lulli, den in der weißen Dose.
Haltbarkeit war jetzt Durschschnittlich @melast, ich Dödel habe aber auch am Handgelenk getestet und mir danach innerhalb kurzer Zeit gefühlt 25x die Hände gewaschen.
Getragen habe ich ihn noch nicht, wird in den nächsten Tagen erledigt.
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt ja ein Dupe von Wolkeseifen, das hält wesentlich länger (zumindest bei mir), ist auch ein EdP...
Habe das Nivea EDT jetzt einige Tage getestet und so ca. 5 Stunden nehme ich den Duft schon an mir wahr. Finde ich ok.
An meiner Kleidung hält er deutlich länger.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist tatsächlich mal ein Duft den ich aufgebraucht habe! Sonst wird mir immer alles nach der Hälfte schlecht, aber der war richtig gut!
Ich kann das Dupe von Larise (Nummer 855) empfehlen, finde ich viel besser und länger wahrnehmbar als das Original.
angeblich ist LA RIVE Solare Eau de Parfum ein Dupe von Nivea Sun. Habe aber beide Düfte selbst noch nicht probiert. Ich mag an mir selbst keine Sommer-Kokos-Düfte.
Update hier - aber ich kenne keinen Nivea-Duft. Habe mir jetzt einen 50ml Flacon dieses La Rive Solare gekauft (weil der angeblich auch Mücken abschreckt) ----> erste Schnuff "das kenne ich doch!" ---> so riecht es, wenn man bei NanuNana ist. (falls das zum Verstehen hilft)
Ich habe den Original Nivea Duft auch seit einigen Monaten zu Hause und liebe ihn Er duftet nach der Nivea Creme und der Duft hält auch sehr lange an. Allerdings ist das eher ein Herbst Duft für mich, daher nutze ich ihn derzeit nicht. Aber im Herbst wird er wieder zum Einsatz kommen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich liebe den auch und hab ihn auch zu Hause.
Der riecht wie frisch eingecremt.
Wie die BL die ich auch liebe.
Die einzige die ich auch immer wieder nachkaufe.
Gesperrt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB