Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Eyliner Stift vs. flüssig

Hi liebe Beautys,
    ich würde Euch gern mal was fragen und zwar verwende ich nur flüssigen Eyeliner. Den Stift von Lakshmi habe ich mir aufgrund der tollen Testberichte gekauft und finde ihn scheußlich. Er schmiert und läßt sich kaum abwaschen. Das "frische" Ergebnis finde ich aber schöner als das mit dem flüssigen. Also habe ich einen Stift hergenommen und stelle mich irgendwie dämlich beim Auftragen an. Der Lidstrich ist überall, nur nicht am Liedrand. Ich ziehe das Lid etwas straff und versuche, am Haaransatz der Wimpern entlang zu gehen. Das funz irgendwie nicht. Gibt es da einen tollen Trick oder mal ne machbare Anleitung oder hab ich nur den falschen Stift? Habs mit Jafra und YSL (wars glaub ich, gabs mal ne Probe bei Douglas) versucht. Eigentlich sind die Stifte weich und man kann gut Farbe abtragen, aber dennoch ... es klappt irgendwie nicht. Ich muss mit nem Q-Tip immer nacharbeiten. ich bewundere die Frauen, die in nullkommanix einen gut gemalten Lidstrich mit nem Stift hinbekommen. Wie geht denn das?
    LG
    Karoll
    Geändert von Thelma (28.06.2007 um 10:38 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Eyliner Stift vs. flüssig

Mit Kajal am Oberlid komm ich auch nicht klar, sieht immer unsauber aus. Daher verwende ich entweder Gel-Eyeliner oder Flüssig-Eyeliner. Marke ist egal, da komme ich mit jeder klar.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von ChoCho

Ich benutze den billig-flüssig Eyeliner von Basic (Schlecker Eigenmarke) und bin damit ganz zufrieden! ^^
    Für einen inneren Liedstrich benutze ich einen Kajalstift von U.m.a.

Mit ein bisschen Übung bekommt man den Liedstrich mit Flüssigeyeliner ganz gut hin!

Lg,
    Cho

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Mit Kajal am Oberlid komm ich auch nicht klar, sieht immer unsauber aus. Daher verwende ich entweder Gel-Eyeliner oder Flüssig-Eyeliner. Marke ist egal, da komme ich mit jeder klar.
    Ja, liebe Tuuli, mit flüssigem Eyeliner geht es bei mir ja auch , aber wat zum Geier ist Gel-Eyeliner? Wo jibts denn den? Ich würde aber so gerne auch mal smoky-Eyes machen und das sieht mit flüssigem Kajal nicht so toll aus , finde ich.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Übung bekommt man den Liedstrich mit Flüssigeyeliner ganz gut hin!
    Hi Chocho, mit dem flüssigen hab ich gar kein Problem. Ich kann's nur nicht mit dem Stift!
    LG
    Karoll

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab das auch wollte auch schon nen thread eröffnen.

aber das mit dem kajal als lidstrich geht schon - bei mir isses nur wichtig dass er wirklich SPITZ ist und dass ich nur ganz leicht andrücke. dazu braucht man halt einen mit guter farbabgabe ich nehm da am liebsten den ganz normalen stift von manhattan.

wenn man einen mit harter oder zu weicher mine hat dann funktioniert das nicht gscheid aber probierts mal!

Gel Eyeliner sind ein quasi Kombiprodukt aus Kajal und flüssigen Eyeliner. Gibt es von Mac, Bobbi Brown und inzwischen auch von Clinique. Man kommt mit einem Töpfchen sehr lange aus.
    Aufgetragen werden sie mit einem Eyelinerpinsel, der relativ fest sein sollte, allerdings nicht kratzig.

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

Hey Karoll,
    also ich bekomm das mit Stift nur hin, wenn ich das Lid nicht straff ziehe.
    Hat jetzt wahrscheinlich nicht so geholfen, aber du kannst es ja mal ausprobieren

treibt ihr Unwesen

Definitiv flüssig ! Ist präziser und feiner auf jeden Fall ! Für einen innenren Lidstrich nehme ich allerdings einen Stift .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ... wenn man einen mit harter oder zu weicher mine hat dann funktioniert das nicht gscheid aber probierts mal!
    Hhm, dann liegts halt doch am Stift
    LiebGrüß
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Gel Eyeliner sind ein quasi Kombiprodukt aus Kajal und flüssigen Eyeliner. Gibt es von Mac, Bobbi Brown und inzwischen auch von Clinique. Man kommt mit einem Töpfchen sehr lange aus.
    Aufgetragen werden sie mit einem Eyelinerpinsel, der relativ fest sein sollte, allerdings nicht kratzig.
    Werd ich mich gleich mal auf die Suche machen! Ist das Ergebnis so schön weichgezeichnet wie mit nem Stift oder eher so "hart" wie mit nem flüssigen Eyeliner? Für SE sollte es sich ja schön ausblenden lassen.
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissLeChuck Beitrag anzeigen
    Hey Karoll,
    also ich bekomm das mit Stift nur hin, wenn ich das Lid nicht straff ziehe.
    Hat jetzt wahrscheinlich nicht so geholfen, aber du kannst es ja mal ausprobieren
    Ich fürchte, dazu (nicht straff ziehen) bin ich zu alt
    LG
    Karoll
    P.S. Wat kost'n eijentlich n'Lidlifting?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Definitiv flüssig ! Ist präziser und feiner auf jeden Fall ! Für einen innenren Lidstrich nehme ich allerdings einen Stift.
    Präzise ja, aber für SE sollte man nen Stift hernehmen, damit man besser ausblenden kann und das Auftragen mit nem Stift, da haperts bei mir eben.
    LG
    Karoll

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Werd ich mich gleich mal auf die Suche machen! Ist das Ergebnis so schön weichgezeichnet wie mit nem Stift oder eher so "hart" wie mit nem flüssigen Eyeliner? Für SE sollte es sich ja schön ausblenden lassen.
    LG
    Karoll
    Die Blendfähigkeit hängt vom Hersteller ab, die Mac Fluidline Gel Eyeliner sind eher verwischbar als die von Bobbi Brown. Hab beide und kann gut vergleichen. Wichtig ist, daß du fix bist. Nach sehr kurzer Zeit haftet der Liner nämlich bombenfest.
    Toll finde ich auch daran, daß man auf den frisch aufgetragenen Gel Liner noch andersfarbigen Lidschatten packen kann. Hält dann auch sehr sehr gut.

Meine Laune...
    Fine

... Wichtig ist, daß du fix bist. Nach sehr kurzer Zeit haftet der Liner nämlich bombenfest. ...
    Das wird das Problem sein da ich noch üben muss, wird das mit dem fix nix werden Ggf. muss ich ein paar "Trockenübungen" vor dem "Ernstfall" einlegen.
    LG
    Karoll

BJ-Einsteiger Avatar von MissLeChuck

zu alt gibts doch garnicht
    aber gut... tut mir leid ;)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissLeChuck Beitrag anzeigen
    zu alt gibts doch garnicht
    aber gut... tut mir leid ;)
    Versuch mal was auf Falten zu malen
    LG
    Karoll

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich nehme immer erst schwarzen Kajal ums Auge und darauf mal ich mit dem Fluidliner von agnes b. Hält den ganzen Tag bombenfest. Er lässt sich durch den Kajal viel besser ziehen als ohne. Ich nehme als Wintertyp immer den silberschwarzen, da sieht man nicht so hart den Absatz zur Haut und wirkt auch nicht so hart. Mache ich schon jhrelang so und bin top zufrieden.

Liebe Grüße claudiaangela

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze den Eyeliner Stift vom Schlecker (Basic) und bin auch sehr zufrieden damit. Manchmal fusselt der "Pinsel/Stift" ein bisschen, dann nehm ich halt einen extra Pinsel.

Ich ziehe auch erst mit einem schwarzen Kajal ums Auge und dann nochmal mit dem Eyeliner drüber, hält bei mir auch den ganzen Tag

Meine Laune...
    Fine

Mac Fluidline Gel Eyeliner sind eher verwischbar als die von Bobbi Brown. Hab beide und kann gut vergleichen.
    Wo gibts die denn zu kaufen. Offenbar führt BB ode M.A.C. nicht jede Douglas-Filiale
    LG
    Karoll