Hi liebe Beautys,
ich würde Euch gern mal was fragen und zwar verwende ich nur flüssigen Eyeliner. Den Stift von Lakshmi habe ich mir aufgrund der tollen Testberichte gekauft und finde ihn scheußlich.Er schmiert und läßt sich kaum abwaschen. Das "frische" Ergebnis finde ich aber schöner als das mit dem flüssigen. Also habe ich einen Stift hergenommen und stelle mich irgendwie dämlich beim Auftragen an. Der Lidstrich ist überall, nur nicht am Liedrand. Ich ziehe das Lid etwas straff und versuche, am Haaransatz der Wimpern entlang zu gehen. Das funz irgendwie nicht. Gibt es da einen tollen Trick oder mal ne machbare Anleitung oder hab ich nur den falschen Stift? Habs mit Jafra und YSL (wars glaub ich, gabs mal ne Probe bei Douglas) versucht. Eigentlich sind die Stifte weich und man kann gut Farbe abtragen, aber dennoch ... es klappt irgendwie nicht. Ich muss mit nem Q-Tip immer nacharbeiten. ich bewundere die Frauen, die in nullkommanix einen gut gemalten Lidstrich mit nem Stift hinbekommen. Wie geht denn das?
LG
Karoll