Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki

AW: "Lass die Haare doch mal offen" Muss mich mal aufregen...

Ich habe meine langen Haare zu meinem persönlichen Vergnügen.
    Zwar habe ich sie auch meistens zusammen oder im Moment sogar jeden Tag hochgesteckt (Einfach. zu. heiss!), aber ich muss mich nicht vor anderen dafür "rechtfertigen", so langes Haar zu haben, indem ich sie ständig herzeige.
    Mir reich es völlig, sie zu bürsten und für mich allein anzuschauen!

grey
    Besucher

Oh, sorry falls das jetzt blöd rüberkam. so war das jetzt nicht gemeint. Ich finde lange haare (bei anderen) auch schön, ich finde es nur schade, wenn man sie nie sieht. Einige meiner freundinnen tragen sie oft geschlossen, dabei sieht offen sooo toll aus! Ich finds halt irgendwie schade drum. so viel mühe, wachsen lassen, pflegen und dann ... wie sag ichs... untern scheffel stelln. Nicht so viel Bescheidenheit bitte!

Forengöttin Avatar von Lussuria

mir traut das keiner zu sagen
    und wenn ja kriegt derjenige ärger mit mir, denn ich trage meine haare so wie sie mir gefallen

meinem verlobten ist es egal wie ich sie trage (außer einen dutt den mag er net so, für zuhause ja, draußen nein) er sagt immer ich sehe immer hübsch aus

meine kollegin fragte mich letztens wie lang ich meine haare denn noch wachsen lassen möchte (bin momentan bei kurz über schulter), da kann man doch dann gar nichts mehr mit machen, ich dachte nur hähhh
    grade mit langen haaren ist man doch flexibel und vor allem sie war selber so kurzhaarig das sie jeden tag gleich aussieht, seeehr merkwürdig (bestimmt neidisch auf meine wunderschönen haare, hihi scherz)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Solche Äußerungen wie "trag doch mal die Haare offen!" würde ich auch eher als Kompliment werten - aber Komplimente können auch verdammt nervig werden!!!

Manch einer mag es einfach nicht leiden, als süße Maus betitelt zu werden, und manch einer mag es nicht hören, wenn jemand sagt man soll seine Haare so und so tragen.
    Aber sag das den Leuten mal... dann ist man gleich eine Zicke, nicht kritikfähig oder sonst was...
    Anderen kann man nicht alles recht machen, und versuchen soll man es auch nicht das zu tun!

Ohren auf Durchzug stellen! :D

Bei mir kommen immer so tolle Dinge wie "die blonden Haare stehen dir nicht!", "tu was gegen die Akne (soll ich jetzt ne Maske tragen oder Hormone nehmen?)", "trag doch endlich mal frauliche Kleidung!". Das ist jetzt noch ein Nümmerchen härter, aber da muss man echt die Ohren auf Durchzug stellen. Und das muss man lernen :(
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Solche Äußerungen wie "trag doch mal die Haare offen!" würde ich auch eher als Kompliment werten - aber Komplimente können auch verdammt nervig werden!!!
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. "Mann" meint immer, ich soll meine Haare offen tragen, weil ihm das sooo gut gefällt. Tja, da hat er leider Pech. Ich würde ja gerne, aber es spricht einiges dagegen:
    1.) sie wirken momentan total ungepflegt, scheinbar kommt erst JETZT, nach ca. einem Jahr, die Umstellung von KK auf NK stark zum Tragen und sie sind in den strapazierten unteren 10 cm total trocken und derzeit auch splissig.
    2.) kann ich sie am Haarwaschtag nicht offen tragen, weil sie dann zu flusig-dünn sind und die bösen Spitzen in alle Richtungen abstehen.
    3.) kann ich sie ab dem 2. Tag nach der Wäsche nicht mehr offen tragen, weil sie am Ansatz schon leicht nachfetten und das - auch durch die derzeitige Farbe "am Ansatz dunkler, Spitzen heller" ziemlich *bäh* aussieht.

Aber irgendwann mal.

Edgar
    Besucher

Also manche Menschen sind da echt aufdringlich Die labern einen voll und wollen einen eine Art Versprechen abschwatzen öfter mit offenen Haaren rumzulaufen, und wenn man das dann natürlich nicht macht drehen die erst richtig auf. Entweder die "schimpfen" dann auf so gewollt-spaßige Weise, jammern permanent rum weil man ja sein Versprechen gebrochen hätte, oder versuchen einen dann den Rest des Tages dazu zu bewegen die Haare aufzumachen.

Sicher extrem, aber in solchen Fällen weiß ich echt nicht wo da das Kompliment sein soll, wenn man mich versucht dazu zu bringen anders rumzulaufen als ich will.

Ich persönlich finde auch nicht das Hochsteckfrisuren eine Art "Zwecklösung" sind um die Haare aus dem Weg zu haben, wie das hier oft durchklang

Irgendwie wird man mit langen Haaren immer zum "Allgemeingut", zu dem jeder seinen Kommentar ablassen darf bezüglich Länge und Aussehen.
    Stutenbissige kurzhaarige Frauen scheinen eh so ein eigener Schlag Mensch zu sein Ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ist ja wohl mein Bier. Ich hab auch schöne Brüste, trotzdem pack ich die nicht ständig aus

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von Goldgrün Beitrag anzeigen
    Ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ist ja wohl mein Bier. Ich hab auch schöne Brüste, trotzdem pack ich die nicht ständig aus

glaub das sag ich des nächste mal wenn mir jmd so kommt....

Experte Avatar von perlenfee

@Goldgrün: der war echt gut
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hammerhart, Goldgrün!
    Du hast wirklich einige sehr wahre Worte geschrieben und sprichst einigen aus der Seele :)

*lach*
    Der letzte Satz ist ja sowas von geil!! *ablach*
    Viele Grüße

Jolanthe

Gesperrt

@Goldgrün: Ich kann nicht mehr. Wie geil.

Ich höre auch ständig von meiner Mum wenn wir uns sehen "Schon wieder Zopf. Trag doch mal offen Das ist viel schöner!". Mach ich aber nicht. Meine Haare sind gerade in einer blöden Länge wo ich sie noch zurecht fönen müsste, damit es einigermaßen sitzt. Da trag ich lieber zusammen und schone meine Haare.