Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Amalia
    Besucher

Zwickmühle Kabuki

Hallo ihr hübschen!

Ich stecke in ner Zwickmühle. Helft mir mal kurz.

Ich hab endlich die Meow-Samples bestellt. Um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen und heraus zu finden, ob MF überhaupt was für mich ist, sollte ich ja einen Kabuki nehmen. Aber um einen halbwegs guten Auftrag zu haben, würden ein Kabuki ja schon 20Euro kosten. Ich will aber den Mac 182 haben. Nur was machen, wenn MF wirklich nichts für mich ist? Was mit dem Kabuki machen. Wie habt ihr angefangen und/oder könnt ihr einen halbwegs guten für Einsteiger empfehlen?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: Zwickmühle Kabuki

du kannst mir dann den 182er günstig verkaufen
    instant human - just add coffee

Billie28
    Besucher

Den 182 kannst Du auch für normale Puder nehmen oder zum Blenden von Bronzer und Rouge. Ich liebe den 182

LG
    Billie

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ich hab jetzt nicht den 182er von MAC, sondern einen Kabuki von Alienor und wollte den natürlich auch anfangs für MF verwenden....
    MF war dann aber nix für mich und jetzt nehme ich den Kabuki zum einarbeiten meines MSF Natural, das klappt so super! Der Alienor Kabuki ist auch imho sehr gut. Würde aber auch gerne noch den 182 von MAC haben, denn der scheint auch super zu sein! Mal schauen, erstmal auf die kommenden Pinselsets von MAC warten!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Oder du holst dir den von Artdeco. Kostet 12€ und die Qualität ist ok, wenn auch natürlich nicht so toll wie Mac und co. Aber damit kann man ganz gut arbeiten und 12€ sind jetzt nicht sooo tragisch.

Amalia
    Besucher

Art Deco. aha. Weiß nur nicht, ob ich den hier bekomme.
    Aber an´s SeSki hab ich noch gar nicht gedacht. Hoffentlich werde ich schnell frei geschaltet.

Grashai
    Besucher

Den von Artdeco hab ich auch, aber er haart ganz fürchterlich muß danach erstmal ein paar Minuten Gesicht und Klamotten enthaaren

Ich mag auch den 182 haben

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich hole mir auch irgendwann den 182

@damae: ich würde sagen wenn du ihn dann nicht mehr möchtest es gibt genug die ihn dir abkaufen würden

Amalia
    Besucher

hm... nur zu welchem preis. *g*
    vlt finde ich ja einen im seski, den ich erstmal benutzen kann. Ich halt euch auf dem laufenden.

ps: sollen wir ne sammelbestellung machen: "äh, wir bestellen 15mal den 182..." "bitte? ich konnte sie grad nicht verstehen. wieviel wollen sie?" "15." "wie?" "15!!!" kleiner scherz.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja echt - wenn wir dann noch mengenrabatt bekommen bin ich dabei
    instant human - just add coffee

loves Real Food Avatar von Robin

Also ein Kabuki geht im SecSkin immer weg. Gibt viele Beauties mit Zweit- oder Drittkabuki
    Long time no see...

maxie
    Besucher

ich habe den sythetik-kabuki von chrimaluxe und bin sehr zufrieden er ist schön weich, das auftragen damit ist eine extra-streicheleinheit fürs gesicht...und kostet auch "nur" um die 12 €...im moment bin ich ganz ehrlich überhaupt nicht angefixt, mir einen teureren zuzulegen, das spricht sehr für ihn

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich empfehle dir auch einen Synthetik-Kabuki. Die sind auch nicht ganz so teuer?
    Der Auftrag von MF wird damit noch viel besser als mit Naturhaar.

Kannst du den USA oder Ebay.com bestellen?

Amalia
    Besucher

usa ja, ebay.com nicht. hat denn jemand einen sythetik-bay-kabuki? von chrimaluxe gibt es ja auch einen. sind die weich?

Allwissend Avatar von sve

Also ich hab den von MWW4U aus Ziegenhaar, der ist sehr schön dicht und weich und dann hab ich noch den von Lumiere aus Synthetik, der ist optisch, bis auf den Griff, genauso wie der Ziegenhaar-Kabuki, sprich Haarfarbe, Konsistenz, Größe, Dichte sind identisch, er ist nur eine Spur weicher. Aber große Unterschiede gibt es zwischen beiden nicht.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Ich hab auch den von Lumiere und finde ihn besser als Naturhaarpinsel.

Amalia
    Besucher

wieviel kostet denn der versand bei lumiere?

Ach herrje, das weiß ich nicht mehr. 5 oder 6 Dollar?*grübel*

Amalia
    Besucher

hm... wenn mir jemand sagen könnte, wie denn der synthetik baby buki von chrima ist. der kostet nämlich 6 euro plus 4 versand. notfalls berichte ich von meinen erfahrungen. *g*

Amalia
    Besucher

huhu! ich habe mich heute in den artdeko kabuki verliebt. ist das eigentlich ein babybuki? werde mir den die tage holen!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Den von Artdeco hab ich auch, aber er haart ganz fürchterlich muß danach erstmal ein paar Minuten Gesicht und Klamotten enthaaren

Ich mag auch den 182 haben
    lass ihn doch umtauschen ...ich habe auch Artdeco Kabuki und der haart überhaupt nicht ..bzw..anfangs ganz wenig . Mein FlatTop Kabuki von Alienor haart nicht weniger als der v. Artdeco

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also ich hab den Basic Kabuki von Alienor. Der ist halb Ziegenhaar und halb Synthetik. Der kostet 16,30€,das finde ich preislich noch im Rahmen. Er ist schön dicht und der Auftrag von MF klappt damit super Er haart auch überhaupt nicht. Also ich bin äußerst zufrieden mit dem Teilchen

Der Kabuki von Artdeco hat mich überhaupt nicht gereizt, der war mir zu fluffig. Meiner ist zwar weich, ist aber dichter behaart als der vonArtdeco.

Trotzdem möchte ich irgendwann den 182 von MAC
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch