Guckt mal (göga hat das als PDF bekommen, aber ich habs auch online entdeck)t: Klickt hier
Guckt mal (göga hat das als PDF bekommen, aber ich habs auch online entdeck)t: Klickt hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
*kreisch* Köstlich! lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wasser ohne H2O
Gibt schon sau dumme Leute
hihi.. wie lustig!..
ohja, ich liiiihiiiebe sowas
Noch mehr so schöne Sachen gibts bei Zwiebelfisch zu sehen. Ich liebe die Seiten ja
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
sooooo geil
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Traumhaft!
Nur das mit der Kalbsbrust von der Schweinelende --- das ist für mich kein Scherz ( ): es wirft für mich ein neues Licht auf den Gammelfleischskandal!
Ich bin jetzt davon überzeugt, der sollte nicht unter einen Straftatbestand fallen --- die WISSEN es nur nicht besser! Vllt. ist man sich ja unsicher in dem ein oder anderen Fall, und nachdem man es sich dann ein oder zwei Tage überlegt hat, was dies denn nun für ein Fleischlein gewesen sein mag, das man da (eben) abgepackt hat ... tja, da packt mans halt noch einmal aus - so eine Woche später - und etikettiert es neu ...
LG - antiqua
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
.-*-._.-*-._.-*-.
haha super