-
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 16:21 Uhr)
Klingt super, klingt nach![]()
Wieviele ml sind denn drinn?
ich hab die, die gabs bei uns schon laaaaaang.. ich find die mies
inhalt steht keiner drauf
-
Ich hab die auch vor nem Monat oder so hier schon gesehn und wollte bei dem Preis auch erst zugreifen. Dann hat die Vernunft aber ausnahmsweise mal gesiegt (ich hab doch schon so viele....) und ich hab sie stehn lassen.
Da ich sowieso alles andere als ein Nivea-Fan bin, wars auch nicht so schlimm.
Würde aber schon gerne noch ein bisschen hören, wie sie denn so ist, ich mein 3€....![]()
Ich hab die auch schon vor Monaten gekauft und ich finde sie ganz gut.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
-
ich hab das bei mir noch nirgendwo gesehen, dabei hätt ich die ja schonmal ausprobiert
-
ich hab sie bei müller gekauft damals![]()
-
Ich hab sie die Tage auch im dm gesehen, aber ich hab einfach zu viele Mascaras im Gebrauch momentan![]()
-
Geändert von maxie (21.06.2008 um 16:22 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
-
Heut hab ich sie gekauft, die kleine Nivea Ideal Revolution!
Hab sie jetzt auch drauf, das Ergebnis ist OK, aber jetzt nicht wirklich ein HG Kandidat. Sieht nach dem ersten Auftragen eher natürlich aus, ich hab sie zweimal aufgetragen und es ist etwas intensiver geworden.
Leider verklebt sie ein kleines Bisschen, wirklich "getrennt" sehen die Wimpern nicht aus. Trocknen tut sie auch nicht schnell, wer lange Wimpern hat, so wie ich, kann damit rechnen, dass die Wimpernspitzen kleine Flecken über und unter dem Auge machen. Ist mir zumidest passiert.
@sternchen0081:Da schein ich irgendwie nicht normal zu sein. Ich habe zwei im Gebrauch und der eine ist bald leerIch bin da auch der Minimalist, was Schminke angeht. Und KK-Mascara nehme ich schon ewig nicht mehr. Mein HG ist meine Hauschka Volumen Mascara in grün
.
Alles Liebe Sommi
-
ich hab mir die auch geholt, ar ebenfalls der festen Überzeugung das muss ne neue sein und wollte nem Gummibürstchen noch mal ne Chance geben
-
Also die inimitable find ich auch super, aber mit der von Nivea (ich kann so kleinen Produkten zum Probieren einfach nicht widerstehen) kam ich gar nicht klar, hat fies gekleckst (rund ums Auge) und Wimpern verklebt....ne ne
-