Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger Avatar von carmenche

BonBons Malizia - Ratlos

Hallo, habe mich heute hier registriert, weil ich die Seite einfach klasse finde - hätte nie gedacht, daß es so viele andere "Verrückte" wie mich gibt, die auch nach seltenen "Düften" suchen.

Auf den Testbericht Seiten habe ich über "Milk Shake" von BonBons Malizia gelesen. Dachte mir - das muß ich auch unbedingt haben. Über google habe ich das dann eingegeben ... aber außer Hinweis auf diese Seite und andere Hilferufe + einen portugiesischen Onlineshop - das konnte ich das zwar in den Basket legen - habe aber dann leider gar nix mehr verstanden - bin der Sprache nicht mächtig. Tja, irgendwo habe ich dann gelesen, man kann es über "Limoni" beziehen ... o.k. wieder in google, "Limoni" eingegeben ... nix - nada ....

Nach 3-stündigem Google-Gesuche hoffe ich jetzt, daß Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Danke schonmal im voraus!!

Besucher

Re: BonBons Malizia - Ratlos

hallo carmenche,

erstmal [size=x-large]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] in unserem schönen forum

tja, was soll ich sagen...ich hab´s .
    du solltest ab und zu bei ebay suchen. habs von einer bj die es wiederum bei ebay ersteigert hat. im moment gibt´s leider nichts aber ich würde immer wieder mal reinschauen...

Besucher

danach hab ich auch ne weile gesucht und nichts gefunden (in berlin und auch nicht in den online shops).. echt blöd und zum ärgern... obs wohl im kadewe sowas gibt? hmm ma schaun... wenn du was findest lass es mich wissen

gruss
    sui

bella
    Besucher

Soweit ich weiß gibt es die Malizia BonBon-Sachen in Deutschland nicht mehr.
    Auch nicht online.

In Italien sind die ja seeehr günstig und so gibt es immer mal wieder jemand der Vorräte mitbringt und sie in D verkauft...........eben bei ebay......

By the way - von einem Fläschchen Milk Shake würde ich mich gerade trennen.......ich hab zuviel was in die Richtung duftet.........einfach PN schicken bei Bedarf/Interesse

Poner
    Besucher

Viel Spaß mit uns hier und bring eine Tasche voll Zeit mit die vergeht hier schnell

Experte Avatar von irisu

Ich hab auch ganz doll versucht das "Milk Shake" zu bekommen und im Internet die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du.....ABER: über ebay hab ich's dann bekommen!!!!!! In Deutschland ist es ansonsten wohl echt nicht mehr zu kriegen.

Herzlich Willkommen, übrigens!
    LG, irisu!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

In Deutschland gibt es die Düfte tatsächlich nicht mehr Die gab es bei diesem Limoni, aber die haben irgendwann mal alle Geschäfte geschlossen. In Italien gibt es die aber noch , so ein Fläschchen kostet wohl zwischen 5 und 6 €. Ich hatte auch noch irgendwo ein zweites, ich weiß bloß nicht wo
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Hallo Ivy,

danke für das liebe "Hallo"!!!

... ebay war ich auch ... im Moment war noch nix da ... hab mir aber diese Sache unter "Meine Suche" eingerichtet mit täglicher eMail-Benachrichtigung, sobald etwas Neues eingestellt wird.

Tja - ich übe mich mal in Geduld ...

Hi Sui,

KaDeWe ... des gibts hier im grauen, trüben Frankfurt-Umkreis gar nicht, oder? Ich glaub, ich werde wirklich im ebay schauen, ob's irgendwann eingestellt wird ...

Mach das doch auch - drück Dir die Daumen! - und ganz doll mir!!!

"wenighaar", "irisu", "Potion Mistress" - vielen Dank für Eure Nachrichten. Supernett!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi!
    Wusste gar nicht, dass es das nicht mehr in D gibt!
    Hast du dein Bonbon Malizia bereits?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: BonBons Malizia - Ratlos

Wer kann mal die Düfte beschreiben? Ja, da sind Testberichte, aber ich meine so von vergleichbar mit was. Kann mir nix drunter vorstellen. Riechen die künstlich?

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Schlaubi,
    kuck mal hier ist der längste Fred dazu, vielleicht steht da ja auch was für dich?
    Ich selber kenne sie nicht, hab aber gehört, dass der Cotton Flower wohl viel zu süß ist und die anderen recht schnell verfliegen...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Danke! Bin so schlecht im Suchen...

Forengöttin Avatar von kasaba

Kein Problem!
    Du stehst mit der Suche auf Kriegsfuß? Dann schau ma, ob dir das hier vielleicht hilft?
    Bis bald!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Danke, sehr lieb. Habe den thread gelesen, bin immernoch unentschlossen....

silberfee Avatar von lavee73

also ich hab nur den milkshake von den malizia düften, hab den im urlaub in italien im supermarkt gekauft. ich finde der ist total lecker/gourmandig, riecht total nach karamellbonbons, vanille und milch. bei mir hält der auch den ganzen tag - ist aber eindeutig ein winterduft, weil er sehr süß ist. ich finde von dem auch nicht, dass er künstlich riecht, obwohl die duftkomponenten sicher sehr künstlich sind. hab den im winter auch gelayert mit amorito von tbs - da komm ich mir vor, wie ein bonbonladen! die anderen würde ich auch gerne mal testen, warte da aber bis zum nächsten italienurlaub, weil blind mag ich die auch wenn sie sehr günstig sind, nicht kaufen

Naja, bei Beautyplaza kann man ja bestellen, deswegen bin ich ja so in Versuchung. Aber meinen Mann trifft bei meinem Junkietum bald echt der Schlag. Droht schon mit Inventurliste weil`s Bad immer voller wird. Im August habe ich aber Geburtstag!

BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Hallo!!!
    Also ein paar Sachen gibt's bei www.beautyplaza.biz (ebenso Pink Sugar, falls es jemanden interessiert).
    LG
    Andrea

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

hier www****al-markt.com gibt es alle möglichen Sachen von Malizia. Habe hier auch schon selbst bestellt, ging alles reibungslos.

LG Parfumsüchtig !

Experte Avatar von shag

Ich habe "Milk Shake" und "Cotton Flower", ersteres finde ich einen Tick besser. Eigentlich mag ich diese süßen, foodigen Düfte gar nicht, aber die beiden sind eine Ausnahme.
    Sie riechen beide sehr synthetisch, aber nicht unbedingt billig. BILLIG ist auch ein Stichwort, ich finde, bei dem Preis ist ein Blindkauf okay.

Meine Assoziationen:
    "Milk Shake": Zuckerwatte, Kirmes, Süßwarenparadies.
    "Cotton Flower": Shampoo, Süßigkeiten, Teenagerdeo.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Hab von denen auch zwei online bestellt - Cotton Flower & Milkshake.
    Allerdings sind sie mir viel zu süß, geht nur ganz wenig, im Winter :/
    Hab sie gekauft, weil ich dachte die würden [vor allem Cotton Flower] wie Cotton Musk von Lily Prune riechen, den find' ich nämlich ganz toll & der wird nicht mehr hergestellt, deswegen bin ich auf der Suche nach was das ähnlich/ genauso riecht.
    Aber nix da

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich hab hier eins, das nach Pfirsich riecht. Ich finds sehr lecker.
    Ich fahr nächsten Monat nach Italien. Werde dann mal nach Cotten Flower schauen. Das hört sich nämlich echt lecker an.

Sind die Dinger in Italien günstiger?

Riecht milchsake wie mini-pink? Dann könnte ich mir was vorstellen.

Experte Avatar von smokey_eyes

Zitat Zitat von Parfumsüchtig Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier www****al-markt.com gibt es alle möglichen Sachen von Malizia. Habe hier auch schon selbst bestellt, ging alles reibungslos.

LG Parfumsüchtig !
    danke für den link! hab dort die adresse von einem "ital-markt" in waiblingen gefunden der die parfums verkauft:

jedes hat 3,99€ gekostet

Forengöttin Avatar von Juni

Habe gestern Cotton Flower bei Beautyplaza blind bestellt. Werde euch berichten. Bin nämlich auch sehr skeptisch bei "süß" und "billig" und Kombination aus beidem.
    Aber in dem Ital-Markt sind sie echt billiger und die Versandkosten auch, obwohl ich bei Beautyplaza diesemal über die 50 € gekommen bin...

Wie ist denn da das Porto und haben die Mimdestbestell?