Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

gelegentliche NK- Zwangs-Untreue?!

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass diese Frage nicht schon irgendwo gestellt wurde. Leider wusste ich nicht, mit welchen Begriffen ich die Suchmaske füttern sollte.

Bei meiner Gesichtspflege bin ich ja immer noch in meiner ****** und Versuchsphase aber mir stellt sich dennoch schon die Frage, ob es der Haut schadet, ab und an mal wieder KK zu bekommen. Nicht gewollt, sondern eher unfreiwillig. Dabei denke ich an so "Spontan-Übernachtungsaktionen" bei FreundInnen, wo man halt sein halbes Badezimmer nicht eingepackt hat. Zu den KK -Zeiten hab ich dann für einen oder zwei Tage halt die Reinigung und Cremes benutzt, die halt vor Ort waren. Nach dem Motte, im Zwiefelsfall passt Nivea/Bebe immer. Ich hatte eigentlich auch nie Probleme damit. Dass jetzt der/die Gastgeber ganz zufällig auch NK-Sachen benutzt, ist (noch) eher unwahrscheinlich. Eben in den nächsten Supermarkt gehen und was kaufen ist bei den meisten Produkten, ja auch nicht drin. Also was tun?
    Natürlich versuche ich vorausschauend zu planen und meinen Kulturbeutel entsprechend zu packen, aber manchmal geht es halt nicht.

Wie handhabt ihr das dann so?
    LG, Bluemay

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: gelegentliche NK- Zwangs-Untreue?!

Na einfach benutzen, wenns nicht anders geht und Du weißt das Deine Haut Nivea / Bebe verträgt...
    Falls Unverträglichkeiten vorliegen, dann nichts davon benutzen.
    Schaden wirds nicht!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Nimue
    Besucher

Salatöl hat jeder im Haus Da ich auch diverse öle zum Abschminken benutze, würde ich das auch woanders so handhaben, denke ich mal. Bevor ich irgendein agressives Reinigungszeug an meine Haut Lasse auf jeden Fall... Bei den Cremen bin ich da nicht so heikel, aber ich würd eventuell die Cremes auch weglassen. Aber okay, wenns bei mir eine Spontane übernachtungsaktion gibt sehen am morgen danach eh alle halb tot aus da kommts nicht darauf an ob gecremt wird oder nicht

maxie
    Besucher

naja, 1 nacht/tag überleb ich locker ohne waschbecken, dusche ist mir da eigentlich wichtiger, aber bei duschgel bin ich nicht so heikel...
    ich glaub auch nicht, daß strafe drauf steht, wenn man sich alle paar monate mal nicht abschminkt abends, ich habs bisher immer überlebt und als ich letzte woche mal mit mf,es und mascara übernachtet hab, hätt ich am nächsten morgen eigentlich gleich wieder so ausm haus können

aber ich hab grad mal nachgedacht und eigentlich glaub ich sogar, daß ich bei den meisten freundinnen auf alle fälle auf die ein oder andere nk im bad treffen würde vielleicht solltest du es einfach dem zufall überlassen, wenns nk gibt, gut, wenn nicht, machst du halt nur das nötigst...

Inventar

@ bluemay

Ich sehe kein Problem darin. Zwei, drei Tage lang halte ich es sogar mit billigster Flüssigseife und Nivea (blauer Tiegel) aus.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond