Hallo zusammen,
ich hoffe, dass diese Frage nicht schon irgendwo gestellt wurde. Leider wusste ich nicht, mit welchen Begriffen ich die Suchmaske füttern sollte.
Bei meiner Gesichtspflege bin ich ja immer noch in meiner ****** und Versuchsphase aber mir stellt sich dennoch schon die Frage, ob es der Haut schadet, ab und an mal wieder KK zu bekommen. Nicht gewollt, sondern eher unfreiwillig. Dabei denke ich an so "Spontan-Übernachtungsaktionen" bei FreundInnen, wo man halt sein halbes Badezimmer nicht eingepackt hat. Zu den KK -Zeiten hab ich dann für einen oder zwei Tage halt die Reinigung und Cremes benutzt, die halt vor Ort waren. Nach dem Motte, im Zwiefelsfall passt Nivea/Bebe immer. Ich hatte eigentlich auch nie Probleme damit. Dass jetzt der/die Gastgeber ganz zufällig auch NK-Sachen benutzt, ist (noch) eher unwahrscheinlich. Eben in den nächsten Supermarkt gehen und was kaufen ist bei den meisten Produkten, ja auch nicht drin. Also was tun?
Natürlich versuche ich vorausschauend zu planen und meinen Kulturbeutel entsprechend zu packen, aber manchmal geht es halt nicht.
Wie handhabt ihr das dann so?