.
.
Geändert von mina (30.03.2011 um 00:12 Uhr)
Ok es geht weiter:
Lousciuos Kabuki von Carlas Brushes
http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html
und den hier:von www.Mineralfoundation.de
ich mag sie beide, bin aber besser im Umgang mit den Flattop von MF!!
Kann jedoch beide gebrauchen. Keiner färbt aus und auf milder Heizung sind sie ruck zuck trocken!
Der Kabuki ist weicher und aus Eichhörnchen Haar
Einen Flattop werde ich mir in naher Zukunft auch noch von CB besorgen. Und dann ist erst mal schluss damit.
[ Geändert von wenighaar am 16.12.2004 22:34 ]
Ich hab nur den Luschi Kabuschi von Carla. Der hat einen strategischen Vorteil bei mir. Da ich entsetzlich kurzsichtig bin, muß ich ganz nahe an den Spiegel ran beim Schminken und das geht nur mit einem so kurzen Stiel soooo nah muß ich ran...
Trotzdem hat mich der Flattop von bella angelacht.
Neee, ich kann doch nicht nur Beautyutensilien kaufen.
LG
@windi: Flattop
Mich hat auch der Flattop von Bella angelacht... wie groß ist dieser Pinsel denn in etwa?
LG
Der Kabuki ist 5,5 cm und der Flattop 10 cm!!!
Danke, wenighaar! Hmmmm... ich habe zwar schon den Kabuki, aber ich glaube, dass ich mir den Flattop auch noch zulegen werde
.
komme prima damit zurecht, mit den 10 cm
da sollte es auch nicht an 5€ mehr liegen, wenn er gut pinselt
Hallo Zusammen!
Habt Ihr schon mal versucht, die MF unter Eure Tagespflege zu mischen? Das klappt wunderbar, dann noch ein bissel Puder drüber, ferdisch Für mich hat sich das Thema Pinsel somit noch gar nicht ergeben
Liebe Grüsse
Alexx
.
@mina: wenn Pinsel gut ist, ist alles prima
Habe den Kabuki von Bella, finde ich schon gut - hatte ihn mir aber noch weicher vorgestellt
Will mir noch einen Flat-Top zulegen, weil dann die MF deckender sein soll.
@mina: Apropos Hong-Kong-Pinsel? Gabs dazu einen Link /Online-Shope oder nur Verkauf über Ebay?
ich bilde mir ein dass ich den link schon mal irgendwo gesehen habe ...BubbleTea schrieb:
@mina: Apropos Hong-Kong-Pinsel? Gabs dazu einen Link /Online-Shope oder nur Verkauf über Ebay?
ich mach mich mal auf die suche ....
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
.
soda ... habs schon biddeschööööön
auf seite 13 der eintrag von mina
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Vielen lieben Dank, ihr zwei!
@Bubble Tea: ich finde den Flattop auch sehr gut. Nun habe ich ihn schon 2 mal gereinigt. Leider haart er sehr viel und das ist der Grund weshalb ich mir noch einen von Carla bestellen werde. Ca 1 Woche Lieferzeit.
Hier
[ Geändert von wenighaar am 17.12.2004 18:35 ]
@mina
ich hab mir ein etwas kleineres Set bestellt, das ist auch schon auf dem Weg hier her und ich warte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ungeduldig darauf
Wie lang hat denn bei die der Versand gedauert?
Ach und bei ebay verkaufen Leute die selben Sets für 50€ und mehr nur halt direkt aus Deutschland. Da hätte ich ja auch ein zweites Set bestellen können und hätte meins fast für umsonst
Na egal, hauptsache meine Pinselchen kommen gan schnell hier an und ich kann mich noch Weihnachtsfein damit machen
Natürlich berichte ich dann auch wie mein Set mir gefällt!
LG bambi
[ Geändert von bambi am 17.12.2004 18:13 ]
.
Geändert von mina (30.03.2011 um 00:13 Uhr)
@mina
bei zwölf Tagen kommt es dann genau nach Weihnachten hier an u.ich muss mir noch jemanden suchen der für mich zur Post fährt oder kommt das etwa mit ups oder einem anderen Bringdienst
Dann muss ich mir noch richtig was einfallen lassen, denn ich fahre für zwei Wochen weg!
Jetzt bin ich ganz traurig, warum können die denn nicht in 10 Tagen liefern
.
Ich warte gespannt und so geduldig ich kann
Hoffentlich sind die nich an Weihnachten besonders lahm, das war ja eh schon meine Sorge.
Hättest mir den Tip mit den Honkong Pinseln ja auch ein paar Tage früher geben können
Ach hauptsache ich bekomm irgendwann meine Superpinsel und dann ist mir alle Wartezeit egal.
Dann freu ich mich ganz dll über den tollen Tip und bin happy!
Mein Kabuki haart auch viel - ich dachte, dass wäre normal
Dann werde ich mir wohl auch (NACH Weihnachten ) bei Carla bestellen, werde dann berichten wie der so ist (wenn der Thread dann nicht schon im Archiv ist... ).
Hallo BubbleTea,BubbleTea schrieb:
Mein Kabuki haart auch viel - ich dachte, dass wäre normal
Dann werde ich mir wohl auch (NACH Weihnachten ) bei Carla bestellen, werde dann berichten wie der so ist (wenn der Thread dann nicht schon im Archiv ist... ).
ich habe den Kabuki von Carla, der haart kaum, ab und an mal ein/zwei Härchen. Ich bin sehr zufrieden. Carlas Service ist auch supi, ca eine Woche Versandzeit.
Übrigens hat Bella in einem Thread mal geschrieben, dass ihr Kabuki vom gleichen Hersteller ist, es ist nur der grössere Bruder von Carlas. Falls Du nicht in den USA bestellen möchtest...
LG,
Tina
Ich habe auch den Kabuki von Bella. Am Anfang hat er ziemlich gehaart, aber mittlerweile, wo ich ihn schon viermal gewaschen habe, hält sich das in Grenzen.
Marla!
Dann bin ich ja beruhigt
.
Hallo!
Nachdem sich die liebe Mina die ganze Mühe gemacht hat, hab ich jetzt auch den C 108 Flat Top und finde den echt klasse. Bei dem Kabuki habe ich nicht zugeschlagen, weil ich mir nicht sicher war, ob der wirklich weich ist. Hatte in den USA im Forum rumgefragt und eine hatte ihn zwar, aber noch nicht geöffnet und meinte, er sei härter als der Luscious Kabuki vom Aussehen, war sich aber nicht sicher....na ja, man soll´s kaum glauben, aber ich habe verzichtet. Der Flat Top wird morgen gewaschen und dann übermorgen getestet!!!!!
Habe nämlich neue Proben von Pure Luxe und Alpha Skincare......
Jedenfalls bin ich bei $ 5 für den Pinsel absolut hin und weg, wie weich der ist!!! Sehr empfehlenswert!!!!
LG
.
Mina, ja der Flat Top ist weicher als das Italian Badger Mini Set. Der Luscious Kabuki ist aber genauso weich oder vielleicht nen Tick weicher als der Flat Top. Muss morgen nochmal vergleichen. Der Flat Top ist für mich vom Look der beste Pinsel von denen!!!! Mal morgen in der Anwendung abwarten., Ich mag halt lange Stiele!!!!
Puh, da bin ich ja froh, dass ich mir das Sable Set nicht noch bestellt habe. Überlege auch, meine Italian BAdger Set zu verkaufen, weil ich zu Weihnachten das BB Miniset bekomme und mich irgendwann in ferner Zukuft auch extrem das Set von www.asquirrel.com anmachen würde, weil die Pinsel, die ich davon habe, wirklich das absolut Weicheste, das ich je hatte, sind.
Na ja, jetzt ist erst mal Schluss mit Geld Ausgeben!!!! Hab ja auch genug!!!
LG
.
Boa, da wär ich auch sauer!!!! Hast Du sie vielleicht zu warm gewaschen (Kleber gelöst) oder falsch getrocknet?
LG
.
@mina ich auch!!!!!! Die müssen bei mir auch leiden. Sind ja Werkzeuge und keine rohen Eier!!!! Vielleicht monierst Du es gleich und sie schicken Dir mit den Kabukis nen neuen mit??!!!
LG
.
Also der Kabuki ist babyweich und der Bronzer etwas härter, wahrscheinlich auch, weil er anders geschnitten ist. Meine Mum, konnte ich gestern für MF begeistern!! Sie hat noch eine tolle Haut und wenig Fältchen.
Wir waren gestern richtig Glücklich!! Ich habe Ihre Haut mit Hauschka Gesichtsmilch gecremt und massiert und anschließend warme Gesichtskompressen gemacht. Sie war hin und weg.
Dann Gesichtsmilch noch mal neu und dann paar Minuten später mit MF geschminkt.
Und alle neuen E/S ausprobiert. Sogar meine Wimpertusche, liessen Ihre Wimpern verlängern.
Ich bestelle nun für meine MUM und mich den Flattop noch von Carla Brushes!
So lange habe ich Ihr meinen Kabuki geliehen. Sie möchte nicht jeden Tag MF nehmen Nur wenn Sie ausgeht! Im Gegensatz zu mir, ist Ihre Haut noch von roten Flecken verschont. Sie hat einen schönen Teint und braucht im Gegensatz zu mir, nicht unbedingt eine MF oder make up.
Am Dienstag etwa, werde ich bestellen!!!
Dann habe ich ja immer noch einen Ersatz
@Mina- ja ist angekommen, alles schön heil, finde die Sachen klasse und danke noch für die Pigmente!!!
@wenighaar- oh, das hört sich ja echt klasse an!!!!!! Warst ja super verwöhnend zu Deiner Mom!!
Lg
Hallo Wenighaar
Kannst Du mir mal bitte sagen wo oder bei wem Du bestellst ??
Habe schon im USA Ebay gestöbert aber irgendwie nichts gefunden bzw. teilweise nur "Bahnhof" verstanden
Vielleicht gibt es ja einen super tollen Händler, wo alles einfacher ist
Vielen Dank
Sei lieb gegrüßt
Lilli