Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Frage selbstbräuner fürs gesicht

ich habe doofe mischhaut und komm mit diesen feuchtigkeitscremes mit leichtem bräunungseffekt nicht klar - bilde mir ein mehr pickel zu kriegen...

gibt es ein selbstbräunerGEL mit dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?

ich bin sehr blass, werde aber auch schnell braun in der sonne - nur die scheint ja leider nicht...

bin dankbar für jeden tipp!

Experte

AW: selbstbräuner fürs gesicht

Also, ich habe die von Alverde und bin sehr zufrieden. Ich habe auch Mischhaut und ich finde, die fettet bei mir überhaupt nicht.
    Hast du die schon probiert?

nee! aber ich hab mit einer anderen feutigkeitscreme von alverde schlechte erfahrungen gemacht, da hatte ich immer so einen film auf der haut und beim sport wars sehr unangenehm...

ist es denn ein gel?

Experte

Nee, ist `ne Creme. Ich habe auch keine anderen Gesichtscremes von Alverde in Gebrauch, so dass ich nen Vergleich herstellen könnte. Bei MIR hat sie keinen Film hinterlassen, aber ich will dir lieber nichts aufschwatzen, was du nicht verträgst.

Ein Gel kenne ich leider nicht. Sorry.

trotzdem danke!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also normal hab ich ja immer gedach ich mach sowas NIE, NIE, NIE...

Aber: Es gibt auch eine Forensuche!

So ein Thema hatten wir nämlich erst vor kurzem.

Mag aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben... *hihi*
    Ich LIEBE den SB von Terra Naturi!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich benutze z.Z. auch den SB von Alverde. Ich finde der zieht im Gegensatz zu den anderen Alverde Cremes sehr gut ein.

Vor zwei Jahren oder so hatte ich mal ein Gel von L´oreal. Da wurde die Tönung aber leider sehr orange.

Ansonsten kann ich dir auch das SB Spray von Sunozon (Rossmann) empfehlen. Fettet nicht und zieht auch gut ein.

Oder den SB von Chanel. Der macht eine echt schöne natürliche Bräune und ist so leicht, dass man sich mit dem cremen beeilen muss, weil er so schnell einzieht.
    Liebe Grüße von tijo

Allwissend Avatar von Naschkatze

Das getönte SB-Gel von Loreal ist super!!!
    Ich nehme das jeden morgen im Gesicht, leider sind feine Glitzerpartikel drin enthalten die lassen sich aber mit MU abdecken. Oder man nimmt es halt abends - das ist es ja egal ob man glitzert....
    Ich nehme über dem Gel noch meine normale Tagescreme und hab null Probleme mit Pickeln etc...
    Die Bräune wird bei mir sehr natürlich und nicht orangestichig!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Natalie

jàdore, ich hab den SB von loreal auch , aber ich traue mich nicht , ihn abends zu verwenden, weil ich fürchte, dass er durch die tönung und die glitzerpartikel meine poren verstopfen könnte...hast du mit der abendlichen anwendung erfahrungen gemacht??
    ich ärgere mich schon , dass ich mir damals nicht den ungetönten SB von loreal geholt hab...
    eifriger haarzüchter

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich kenne einen genialen SB fürs Gesicht, den ich selbst benutze.
    Es ist ein Fluid, das sich sehr gut verteilen lässt und sehr sparsam ist. Und es ist ideal für Mischhaut, da es sehr hydratisierend ist und nicht klebt.
    Das Tollste ist, dass dieser SB auch noch Paraffin-,Silikon-,Emulgator-und
    Konservierungsmittelfrei ist und suuuuuuuper Inhaltsstoffe enthält!
    Guck mal bei Christine Niklas Kosmetik bzw. www.bessere-haut.de !!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Vichy gibts einen SB extra fürs Gesicht. Er verfeinert die Poren, bräunt ganz natürlich (enthält neben DHA auch Erythy... wie das ZEug auch immer heißt...) und ist nicht kommedogen. Der ist toll. Komme super damit zurecht. Die Tube enthält 50ml und kostet um die 13€.

Ach so, es ist eine Creme, würde eher sagen ein Fluid. Ganz leicht. Pappt nicht, fettet nicht und zieht schön ein.

Es gibt von Garnier und Loreal auch spezielle SB-Sprays fürs Gesicht. Die könntest Du auch nehmen und noch eine Creme drübergeben.

BJ-Einsteiger

Ich verwende auch dayguard bronce von Christine Niklas. Leider ist der mir aber etwas zu intensiv.
    Mein Favorit auf dem Gebiet ist Sun sensitiv von lavera. Sehr natürliche Bräune und sehr gut verträglich. (Habe zickige Gesichtshaut!)

LG
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    jàdore, ich hab den SB von loreal auch , aber ich traue mich nicht , ihn abends zu verwenden, weil ich fürchte, dass er durch die tönung und die glitzerpartikel meine poren verstopfen könnte...hast du mit der abendlichen anwendung erfahrungen gemacht??
    ich ärgere mich schon , dass ich mir damals nicht den ungetönten SB von loreal geholt hab...
    Ich nehme den SB auch ab und zu abends (wenn ich morgens mal nicht dran gedacht hab) und hab echt keine Probleme mit Pickeln.
    Ich nehme für das Gesicht auch nur ne mini Menge, viel kleiner als ne Erbse, für Hals und Dekollete ca. Erbsengröße.
    (Für den Körper nehme ich momentan die Nivea Summer Beauty )
    Also trage ich nur ne dünne Schicht auf und da verstopft gar nichts. Und ich bin ne Langzeitanwenderin dieses Produkts...
    Die Glitzerpartikel sind mega fein da setzt sich nichts ab und die gehen auch schnell ab -> Bettwäsche... (Färbt aber nicht braun, nur wenig Glitzer..)
    In ungetönt kenne ich den SB gar nicht.
    Ich würde es einfach mal ausprobieren, auf der Tube steht ja auch drauf das man ihn auch für das Gesicht nehmen kann.
    Also ich bin echt überzeugt von diesem Gel und hab es schon einige male nachgekauft!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

in wonderland

also ich bin auch schwer zufrieden mit dem sb von lavera! ist für gesicht und körper, eine kleine menge ins gesicht und die haut ist gepflegt. verzichte an den 2 tagen abends dann auch auf die normal pflege. klappt supi!