Hallo,
habe eben den langersehnten sündhaften Newsletter erhalten.
Huhu Jan
Ja, ist schön geworden! Avec Compliments an den Webdesigner!
LG
Hallo,
habe eben den langersehnten sündhaften Newsletter erhalten.
Huhu Jan
Ja, ist schön geworden! Avec Compliments an den Webdesigner!
LG
Danke Dir vielmals, liebe Windsbraut
Habe ich selber gemacht .... wollte nicht mehr warten und habe selber gebastelt, höhö.
Jan, wenn Du das selbst schaffts, dann brauchst Du doch gar keinen Webdesigner mehr....
LG
@ Windsbraut
Bin halt immer ein bisschen ängstlich , dass es nicht klappt, wenn ich sowas selber mache. Die Web Spezies erzählen einem immer, es sei zu schwierig, um es selber zu machen!!!!
*psst-Jan* Das erzählen die nur um
1. Zeit zu schinden
und
2. andere vom "geheiligten" Terrain abzuhalten
Etwas Kenntnis der Technik und VIEL guter Geschmack und "ein Auge" für das Design" reichen....... finde ich :meinung:
*alleskeineraketentechnik*
LG
Hallo Jan,
Deine Shop-Seite gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schade, daß ich nicht in München wohne, sonst würde ich sooo gerne mal vorbeikommen...
Aaaaaaber.... ich denke jetzt schon seit Tagen darüber nach, was man mit diesem Leather Bunny anfangen soll. Meine Phantasie scheint dazu nicht sündhaft genug zu sein....
Kannst Du mal einen dezenten Hinweis geben?
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo Frauke.
Mit ein bisschen Phantasie .... Scherz.
Die Story ist eigentlich ganz einfach. Eine Freundin von mir in London macht Lingerie und Accessoires zum Teil aus Leder (die Accessoires). Als sie ein Baby bekam hat sie so ein Bunny gemacht und alle ihre Freunde wollten unbedingt eins haben, aber für sich!!! Es sieht aus wie ein erwachsenes Bunny und nicht wie ein Steifftier und das kommt wohl an. Ich fand sie einfach schräg und deswegen haben wir sie bei uns im Boudoir. Manchmal, ist die Wahrheit so prosaisch.
Liebe Grüße,
Jan
Aha. Gut. Ich dachte schon, ich sei auf dem Sektor etwas unterbelichtet. Danke.
je ne suis pas jolie, je suis pire