Weiss jemand etwas genaueres darüber? Ich habe gehört in der kommenden Woche (2.-7.7.2007) soll so ein Schmink- und Pflegetag beim DOUGLAS in Neu-Isenburg (Nähe Ffm.) sein...
Hat wer nähere Daten und Fakten? Und Interesse?
Weiss jemand etwas genaueres darüber? Ich habe gehört in der kommenden Woche (2.-7.7.2007) soll so ein Schmink- und Pflegetag beim DOUGLAS in Neu-Isenburg (Nähe Ffm.) sein...
Hat wer nähere Daten und Fakten? Und Interesse?
Ich hab was gefunden: Link
In der Woche habe ich sogar Urlaub und am 5. erwarte ich Gäste... ich melde mich morgen direkt dort an und lasse mich gleich schminken, für den Abend!
littlesunshine
Aber ... ... wir besitzen noch eine ganze Reihe mehr solch schöner Abkürzungen ... Verzeih uns Eingeweihten! Und frage jeweils einfach nach, wenn es gar zu unverständlich wird!
Meist aber kommt man - mit viel Fantasie - auch von selbst darauf. Oder?
LG - antiqua
Hier gibt es übrigens eine "Abkürzungsreferenz" ...
LG - antiqua
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! Das hatte ich eben auch vor zu posten - hab den Link noch im Kopie-Speicher...
Pass nur auf, dass Frank Dich nicht wegen Geschwindigkeitsübertretung im Forum blitzt.
(zur Erklärung für Littlesunshine: Frank ist hier der "Head of Technische Leiter" )
lieb von euch, daß ihr mich mal aufklärt ich werde mir die liste mit den abkürzungen heute nacht mal unters kopfkissen legen und hoffe, beim nächsten mal klappts dann schon besser
hallo betty, ja neu-isenburg ist quasi fast um die ecke
littlesunshine
Die Falten erinnern die Seele daran, wo sie war und wo nicht
@ Littlesunshine:
Ich werde am 5.7. dort sein! Wär doch prima, wenn sich zwei BJ's dort treffen könnten und vorher oder nachher noch ein Käffchen trinken...
Kannst Du denn am 5. so um 16.00 Uhr rum? <- weil ich an dem Abend Gäste bekomme, möchte ich mich gleich schminken lassen...
@Bettyblue37
Bedaure, aber da muss ich vollständig passen!
Ausserdem *hüstel* möchte mein Gesicht nur sehr ungern ... ähem, Angriffsfläche douglette-scher Handlungen sein ... Sorry! (Ohne, dass ich damit irgend jemandem zu nahe getreten sein möchte! Es mag Douglas konsultieren, wer mag! !!!)
LG - antiqua
wie sich das liest... *loll*. Ich gehe das Wagnis mal ein - die Isenburg-Zentrum-Zeitung verspricht ja sehr viel... Und 'ne Douglette hat sich noch nie an mir probiert - alle anderen waren bisher immer sehr zögerlich.
Liegt vielleicht an meinen Schlupflidern, die schwer zu schminken sind und den Sommersprossen, die nicht weggeschminkt werden sollen...
Eigentlich ein Paradies für Künstler, mein Gesicht
Jau, dann bis bald! Und gute Nacht!
Das ganze ist NICHT kostenlos...
15,- Euro Schminken mit Estée Lauder-Schminke und vorher/nachher Foto
20,- Euro Schminken für professionelles Fotoshooting (mit Schminke quer durch den Douglas)
?? Euro Maniküre,
?? Euro Gesichtsbehandlung
aber ich habe schon Sponsoren gefunden...
Viel Spaß dort dann heute!
Berichtet mal über Eure Erfahrungen und natürlich über das Ergebnis.
LG - antiqua
Wir waren da!
Etwas unorganisiert war das ganze schon, aber dadurch kamen wir praktisch sofort dran.
Bei DIOR... und für nur 10,- Euro und geschminkt hat ein junger, hübscher Mann!
Ich war total hin und weg - er hat das ganz klasse gemacht, einfach traumhaft!