Ich bin verwirrt. Was mach ich nu mit meinem Wischmop oben auf dem Kopf?
Also folgende Prozedur: Haare kopfüber waschen, dann in Turban wickeln, dann Leave-In rein, nochmal kurz im Turban antrocknen lassen. Danach bürsten (gut/nicht gut?) und dann mit Fön zu Ende trocknen. Danach nochmal mit Naturhaarbürste.
Wie ist es denn richtig? Muß ich etwa kämmen statt bürsten, also mit so nem Plastikkamm, der nicht allzu enge Zinken hat?
Ist es besser im trockenen Zustand zu kämmen? Wenn ja, was passiert, wenn alles bis dahin ein einziger Knoten ist?
Und macht es wirklich einen Unterschied, ob man kopfüber wäscht oder so ganz normal unter der Dusche stehend?
Hilfe..![]()



Zitieren
Da höre ich schon nur beim Gedanken, die Haare reißen *muuuaah* Die wendet man auch nur auf trockenem Haar zur Pflege und Verteilung des Sebums an, und auch da isses nichts für jeden. Hab auch grad in deinem Profil gesehen, dass du feine Haare hast. Wie kommst du denn mit so einer Bürste zurecht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




72cm RL
profitiere ich wieder mehr von der WSB. Ich fuehle mich nicht so 'strukturell bedroht', weil die Haare selbst noch frisch und vergleichsweise unempfindlich sind; ausserdem brauche ich dringend was zum Plattstriegeln. Dafuer ist eine - nicht zu weiche - WSB top 

