hallo nochmal,ich habe erst neulich ein thema erstellt zu blondem henna.da mir dann nicht ganz so gut geholfen werden konnte,bez ich mich nicht entscheiden konnte und ich jetzt noch viele fragen offen hab hoffe ich das ihr mir nicht böse seid und mir die auch beantworten könnt.ich denke ich werde erstmal das normale farblose henna oder cassia -wie ihr es nennen wollt und wie ich aus anderen themen rausgelsen hab, dass es das gleiche sei,das von logona als pulver kaufen und anwenden.aber da ich doch wirklich serhr sehr feines dünnes haar habe,und das meine ich erst-habe noch nie jemanden gesehen der dünneres haar als ich hat und da sie auch noch von natur aus blond sind hell bis mittelbond würde ich sagen,untendrunter etwas dunkler und ein paar helle vereinzelnte strähnen die noch nicht rausgewachsen sind,weis ich nicht ob ich das dann riskieren will.ich hab große angst das das ganze in die hose geht.ich denke ich sollte die kur nicht länger als 10 minuten auf dem kopf lassen,aber hat das ganze denn dann überhaubt eine gutre wirkung an glanz und volumen? ich würde gerne erstmal meine naturfarbe beibelassen da ich große angst hab das meine haare mit goldblond zu dunkel werden könnten oder einen rotstich bekommen könnten-da ich in dem thema henna auch total unerfahren bin wie man sehen kann.trotz dem würde ich meinem haar gerne einen leicht goldenen schimmer geben,könnte ich den mit beigemischten sachen zu dem farblosen henna dazugeben? d.h eventuell etwas honig oder anderes?!was genau weis ich jetzt nicht...oder etwas dazu mischen was extra viel glanz gibt?
oder verfärbt sich mein haar dann oder kann es schneller einen rot bez grünstich bekommen?wenn mir das henna jetzt gut gefallen würde,wie oft könnte ich die kur bei meinem total plattem feinen haar dann anwenden oder könnte ich kurze zeit später es dann eventuell doch noch mal mit goldblond versuchen?würde dann das farbergebnis anders aussehen wegen dem farblosem henna?
entschuldigt bitte die vielen fragen,aber die konnte ich in den anderen themen noch nicht ausfindig machen.bitte deshalb möglichst schnell um antwort.viele liebe grüße blacksoul