Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35

Thema: wo ist janne?

Besucher

wo ist janne?

Wo bist Du ?Ich vermisse Dich

LG, asminium

bambi
    Besucher

Re: wo ist janne?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!

Du schreibst immer so schöne Beiträge und seid ein paar Tagen bis du verschwunden

Komm schnell zurück, Lg Bambi

Poner
    Besucher

Mir auch, vor allem kündigt sie es vorher meist an wenn sie aus Tour geht

Bitte melden

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, mir fehlt sie auch schon.
    Hoffentlich ist sie nicht krank oder sowas...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von simsamred

Sie hat sich nicht abgemeldet??
    Vieleicht ist Janne ja im Weihnachtsstreß?!
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Janne hat bestimmt viel zu arbeiten und kommt bald wieder.
    Bestümmt

Kann ja nicht jeder soviel hier im Forum rumhängen wie wir

Silith

Kann ja nicht jeder soviel hier im Forum rumhängen wie wir

Poner
    Besucher

Simsam: Deine Smilies sind Göttlich

[ Geändert von wenighaar am 17.12.2004 11:43 ]

Besucher

wenighaar schrieb:
    Simsam: Deine Smilies sind Göttlich

Das ist wahr!

----------

Wollte Janne nicht Weihnachtsplätchen backen? Bestimmt steht sie bis zur Hüfte im Teig und hat keine Zeit mit uns zu schwatzen. Aber sie wird sich bestimmt freuen, wenn Sie unsere Vermißtenanzeige liest...

Besucher

Also, jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen. Janne, das ist nicht lustig. Melde Dich. Hallo???

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

Hallo ihr besorgten Beauties.......Janne hat doch vor einigen Tagen angefragt, wo sie bestimmte Dinge in Hamburg kaufen kann.....also ist sie vermutlich gerade auf ihrer Einkaufstour...oder

Gruß
    Pakeha

lorchen
    Besucher

Gelle, mir war doch aus so, dass sie ein paar Tage nicht da ist, oder

Auf jeden Fall isses lustig, wie schnell sie uns fehlt, die Süße

Besucher

habe sie auch schon vermißt und immer wieder nachgeschaut wann sie das letzte mal online war.
    da hat sich janne aber diesmal nicht ordentlich verabschiedet . ich dachte scho ihr mann hätte wieder ihre tastatur versteckt

Neff
    Besucher

Ich hab sie zuerste gesehen!!!

Sie ist wieder da!!!

Besucher

Ich auch ! Hallo Janne !

Grüße, Primavera

Besucher

Neff schrieb:
    Ich hab sie zuerste gesehen!!!

Sie ist wieder da!!!
    seh se nich

[size=x-large]Ich auch........[/size] (gesehen)

[ Geändert von simsamred am 19.12.2004 13:55 ]

Inventar Avatar von janne

Mensch seid ihr süss,

ich bin ja ganz verlegen. Das wünscht man sich immer im richtigen Leben, dass einen mal jemand vermisst - isses nich so ?

Auf die BJs ist einfach Verlass, das macht richtig warm ums Herz. Viele liebe Bussis in alle Himmelsrichtungen.

Da quäle ich mich durch Hormoncremes und Problem-Augenbrauen, beantworte erstmal PNs (AN ALLE: DIE PARFUMS SIND SCHON AUF DEM GABENTISCH EINER LIEBEN BJ-MUTTER) und bemerke ganz zum Schluss, dass da Janne-Notstand ausgerufen wurde, eine schreckliche, eine dunkle Zeit.

Also: ich berichte: ich war eine Woche auf ner Fortbildung, aber nix mit Kosmetik, viel schlimmer: Computerzeugs. Mir schwirrt der Kopf und ich schwöre zur Zeit noch, dass ich kein Wort verstanden habe. Aber ich halts mit meiner Lebensdevise: Learning by doing. Ich werd mich hinsetzen und das ganze auf meine Art zu verstehen versuchen, anders geht in Jannes Kopp nix rein.
    Wie kann man nur erwarten, dass ein Mensch versteht, wohin welches Kabel gehört, bevor man es ausprobiert hat.
    FRUST PUR !!!!

Wär ich doch lieber nach Hamburg gefahren, Geschenke einkaufen -oooooch-

Ich sags aber gleich: wie bei euch wahrscheinlich auch - es hat der Countdown auf den 24. begonnen, was bedeutet, auch mein Interessen-Schwerpunkt verschiebt sich zur Zeit in Richtung Weihnachtsbraten - Gäste - Geschenkpapier aus alten Zeitungen kreieren - was bekommt der (eben erst geborene) Enkel, bis heute ungelöst - ach ja, Servietten für die perfekte Deko fehlen auch noch -
    Janne

Neff
    Besucher

Janne Du arme!

Du hast vollkommen Recht - learning by doing ist eh das Beste! Mach ich auch immer so

schön, daß Du wieder da bist!

lg
    Neff

Besucher

[size=large]Janne! Schöööön, dass Du wieder da bist [/size]

Meine Laune...
    Amused

janne schrieb:
    was bekommt der (eben erst geborene) Enkel, bis heute ungelöst - ach ja, Servietten für die perfekte Deko fehlen auch noch -
    Janne

Janne, hab ich das jetzt richtig verstanden? Darf ich Dir zum Oma-werden gratulieren? Ja? Dann ganz herzliche Glückwünsche.
    Und schön, Dich wieder zu lesen...

LG

Besucher

hallo janne,

schööööööön das du wieder da bist .

ja, und dann gratuliere ich natürlich auch zum oma-werden!!! wohnt das enkelkind denn in deiner nähe?

Poner
    Besucher

Hallo Janne, gut das es Dir gut geht

@Neff: Du hast ja ein tolles Bild mit richtig langem Haar!!! Ist das aktuell???
    Habe ich sofort bemerkt.

Inventar

Hallo Janne!
    Habe langsam auch angefangen, mir Sorgen um Dich zu machen!!!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!

LG

Hi ihr Lieben,
    kaum ist man ein bisschen weg, schon sieht Neffie wieder anders aus- nein, nein, nein ich kann mich nicht andauernd umstellen. Neffie, wer bist du wirklich ?? Die Blonde, die dunkle ???????

Zum Omasein:
    ICH BIN DOCH KEINE OMA !!!

Aber: (*flüster*) ich bin mit nem Opa verheiratet.
    Sein Sohn aus erster Ehe hat gerade seinen 3. Sohn produziert.
    Ich lass mir ja prinzipiell immer sehr gerne gratulieren, aber in diesem Fall.........gebührt die Oma-Ehre der Ex, die diese Rolle auch wunderbar annimmt.

Ich fremdel da ein bisschen.

Mein Sohn (sein 2.) ist erst 23 und ich fänd ja ein Enkelchen für mich ganz süüüüüß aber ich sehe auch ein, dass da einiges dagegen spricht.

Was bleibt, ist die Frage: Was schenke ich einem 4 Wochen alten Kind, das von den vorangegangenen Geschwistern schon alles hat, aber auch wirklich alles, und davon reichlich ?

LG

Fortgeschritten

janne schrieb:

Was bleibt, ist die Frage: Was schenke ich einem 4 Wochen alten Kind, das von den vorangegangenen Geschwistern schon alles hat, aber auch wirklich alles, und davon reichlich ?

LG
    vllt irgendwas, was man jedes jahr zu weihnachten erweitern kann, so, dass die sammlung von jahr zu jahr wächst... aber davon hätte der kleine jetzt ja nix...

Einen Schutzengel habe ich meinen Kindern zur Taufe geschenkt.
    oder einen Traumfänger
    oder eine Bernsteinkette
    ????!!!!
    Ich stehe aber auch total auf solche Dinge...

Neff
    Besucher

Janne, es ist zwar reichlich früh aber wie wäre es mit dem 1. Essbesteck für den Nachwuchs!

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das bei den Eltern gut ankommt und von den Kids sehr in Ehren gehalten wird.
    Ein kleines Kinder-Erst-Essbesteck (Material je nach Geldbeutel - ist aber auch in Silber schon günstig zu haben) mit den eingravierten Initialen oder dem ganzen Namen des Kindes....

lg
    Neff

P.S.
    Ich bin sie ALLE Janne *schwör*
    Ich hab nur eine große Vorliebe für wechselnde Haarfarben und -längen. Hatte schon alles von blond über blau bis hin zu schwarz und von Ohrkurz bis zu Taillienlang.....Jetzt bin ich etwas Farbruhiger und lasse sie seit 2003 wieder wachsen...

bambi
    Besucher

Also Traumfänger oder Schutzengel find ich auch schön! Hat so etwas persönliches und Schutz ist doch für jedes Kind gut!

Die Schwester von meinem Süßen geht mit ihrer kleinen Tochter zur Babymassage, darum bekommen die zwei von mir ein babyfreundliches Massageöl/Bodylotion/Pflegeprogramm-Set mit tollen Inhaltsstoffen. Das können dann Mutter und Kind genießen und es ist nie zu früh um an Pflegeprodukte ran geführt zu werden

Zur Taufe hat die kleine auch Kinderbesteck mit ihrem Namen bekommen, das war total süß, aber halt auch etwas teuer.
    Und total niedlich, allerdings erher was für die Eltern, ist eine kleines Kettchen an das Anhänger dran gehören. Da kann dann jedes Weihnachten ein neuer Anhänger dazu kommen und es ist wenn das Kind älter ist eine süße Erinnerung!

Lg bambi

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Janne,
    schön daß du wieder da bist. Learning by doing ist wirklich die beste Methode, sich was dauerhaft zu merken. Mache ich auch immer so.
    Als Geschenk für ein Baby finde ich auch ein Bernsteinkettchen gut, ab dem ersten Zähnchen wird's dir die Familie danken.
    Ansonsten finde ich ein gutes Babyöl oder eine Creme für den Kleinen ein gutes Geschenk, gerade wenn von den größeren Geschwistern Spielsachen in rauhen Mengen da sind. Ich habe damals die Baby-Pflegesachen von Tautropfen für meine Tochter geschenkt bekommen und war begeistert. Habe besonders das Öl immer wieder nachgekauft. Neulich war ich mit meiner Tochter einkaufen, und sie hat sich im Basic eine Mini-Flasche von dem Baby-Öl gekauft, weil sie den Geruch so toll fand. Vielleicht kann sie sich im Unterbewußtsein noch an das Aroma erinnern.
    Wenn schon Spielsachen, ist was schön, das man immer wieder erweitern und ergänzen kann. Z.B. die Brio-Bahn, falls die großen Geschwister die noch nicht haben. Da kann man bei den ganz Kleinen mal mit einer einzelnen Lok anfangen und nach und nach ein Schienen-Netz mit Tunnel, Bahnhof und vielem mehr zusammensammeln. Fand meine Tochter sehr lange toll.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar

Hallo Janne!
    Also ich finde am schönsten:

-Reiseset Globuli, kann man für Babies immer brauchen, vielleicht mit Einführung in Homöopathie Buch!!!
    -So ein Kapuzenhandtuch mit eingesticktem Namen
    -Sigikid (Firma) Tierchen mit Spieluhr, sind nämlich waschbar!!!!!
    -Babymassagebuch und Öl dazu
    -Geburtsteller mit Daten

Lg

Danke für die vielen guten Tipps.

Einen Schutzengel
    oder einen Traumfänger
    oder eine Bernsteinkette

und Globuli

entsprechen (leider, leider) nicht so ganz den Ansichten der jungen Mutter.

Aber eine Idee hat bei mir gezündet: Ich werde mich in Sachen Körperpflege profilieren. Ein Massageöl ist wirklich eine schöne Sache. Davon hat die Mama was und das Baby. Das war ja auch noch ein Frühchen und wird Berührung und Babymassage bestimmt lieben.

JEP, ein Problemchen weniger........LG J.

Besucher

Darf ich mich mal als ein bißchen blöd outen.

Warum schenkt man zur Geburt (oder kurz danach) einem Baby ein Bernsteinkettchen?

Inventar Avatar von Mondstein

Oma, Bernstein soll den Kleinen beim Zahnen helfen, sagt man.Bernstein
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Max hatte auch ein Bernsteinkettchen und beim Babyschwimmen hieß es dann immer "Och, was für ein niedliches Mädchen " *gg*.

Also wenn es ein Frühchen war, vote ich für ein Lammfell - aber das hat er wahrscheinlich schon.

Und da du, liebe Janne, dich für ein Massageöl entschieden hast, es gibt doch von Weleda (jetzt aber nicht hauen) eine süße "Froschkönigdose" und vielleicht noch ein schönes Buch.

Liebe Grüße
    Uschi