Meine Jeans sitzen ganz gut *uff*
Ich gehöre *glaubich* genau zu der Fraktion, die du mit diese Aussage ansprichst - mit Ausnahme der Turnschuhe und dem Schmuck und den nicht passenden Farben. *g*
Also Typ "Cargohose oder Jeans, dazu einfarbiges Shirt, keinen Schmuck, keine Schminke". Weil das zumindest für mich (!) die bessere Alternative ist als "modisch aber nicht typgerecht unpassende Kleidung (zu eng, zu weit ausgeschnitten, unvorteilhaft, Farben nicht zum Typ passend), schlecht/unvorteilhaft geschminkt und noch dazu nervender, unpraktischer Schmuck, der auch auf die Klamotten abgestimmt sein sollte. "Solche" Frauen laufen auch ausreichend herum. Mein persönlicher Horror!
Zumindest mir mangelt es an greifbaren Styling-Vorbildern: SchwieMu gehört zu den aufgebrezelten Mittfünfzigern, Schwägerin ist eher exzentrisch gekleidet (IHR passt es ja...) und meine Mutter ist ebenfalls Typ Mauerblümchen. Meine Tante als letztes Familienmitglied ist eher auffällig *g*. So. Der Rest meiner Umgebung (Freundeskreis) ist durch die Bank männlich.
Bei "meiner" Kleiderkombi KANN ich nichts falsch machen, weil Naturfarbtöne von beige über schokobraun bis zu olivgrün, dann noch etwas rauchiges blau bzw. weiß und schwarz einfach IMMER passen.
Ich kann also nur hoffen, dass das in 30 Jahren das Rentnerbeige wird
