Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Stil

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Stil

Hallo BJ´s!

Es würde mich interessieren, ob von euch jemand sagen kann: Ich habe meinen persönlichen Schminkstil gefunden!
    Ich mag Abwechslung und bin gerade darum bei meinen Freunden bekannt ;o)) Exmperimentierfreudigkeit hat bei mir einen hohen Stellenwert und ich liebe es immer wieder anders auszusehen. Dazu ist ja die Schminke da! Ich möchte anmerken, dass ich beileibe nicht immer "bunt" geschminkt bin; auch OHNE geht, und Nude-Farben liebe ich. Dazu unterscheide ich zwischen Tag- und Abend-make-up. Und selbstverständlich berücksichtige ich auch die Jahreszeiten ;o)))

Grüsse von
    Comtesse

Brainiac
    Besucher

AW: Stil

Natürlich und dezent! Manchmal hätte ichs gern mal auffällig, aber dann merke ich wieder, dass der Schuster doch besser bei seinen alten Leisten bleiben sollte

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Ich trage am allerliebsten AMU in Brauntönen, allerdings probiere ich auch super oft und etwas Anderes aus.
    Trotzdemwürde ich sagen, dass Braun meinen typ am besten unterstreicht. es kommt immer darauf an wie ich auf andere wirken möchte, oder auf was ich gerade lust habe bzw. was ich trage.

Allwissend Avatar von vipw

letztlich zählt es doch auch als stil wenn man sich immer unterschiedlich shminkt....finde ich jedenfalls...

meiner meinung nach hab ich nämlihc auch nen schminkstil....lasse mich aber immer gerne inspirieren....und probiere neues

treibt ihr Unwesen

auffällig - vampig .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Individualistisch... ich mag mich nicht auf einen 'Stil' festlegen, es gibt zu viel was mir gefällt, als das ich nur einen davon leben möchte.
    Das Leben ist immer wieder anders, genau wie ich, ich möchte alle Facetten davon leben, das Gleiche gilt für meinen Stil. Im Übrigen ist das auch beim Gewand bei mir so.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

langsam komme ich auf einen bestimmten stil.
    klassisch - elegant.
    immer lippi, immer ein wenig geschminkt, abends gerne mal smokey-eyes.

und immer hauschka. komplett. das ist unglaublich dass man damit smokey eyes schminken kann! und die lippies sind der hammer. ich bin no.9 süchtig. passt zu allem.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich hab immer farb-phasen. momentan schminke ich mich fast nur mit den shimmerbricks von BB. hatte schon zeiten, da war es lila, dann die chocolate-palette, auch mal grautöne. aber ich hab IMMER einen Lidstrich und ein V im augenwinkel...

Experte Avatar von Ajnevs

Ich trage eigentlich nur Mascara und schwarzen Eyeliner am Tag mit etwas Lipgloss. Abends dann schonmal zarte Braun- oder Nudetöne aber mehr mag ich persönlich an mir nicht.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

An mir sehen am besten Nude Töne und ein Eyeliner Strich von BB aus. Passt einfach super.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Natürlich und dezent. Lidschatten nie, nur Mascara, ab und zu mal Lidstrich, getöntes Fluid, Lippenpflegestift mit leichtem Farbschimmer (Lavera Lips), ganz selten mal Lippenstift.
    Alles Liebe Sommi