Als Irma gestern den Laufburschen im Neglige empfangen wollte, lasziv an ihrem Lieblingslutscher lutschend, hatte sie doch glatt vergessen, die Miederhose - den absoluten Liebestöter - wegzuräumen.
Musterhaus
Minirock
Malerei
Als Irma gestern den Laufburschen im Neglige empfangen wollte, lasziv an ihrem Lieblingslutscher lutschend, hatte sie doch glatt vergessen, die Miederhose - den absoluten Liebestöter - wegzuräumen.
Musterhaus
Minirock
Malerei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Als gestern Emilia vor dem neon- grünen Musterhaus stand, gewandet in ihren quietsch-orange-farbenen Minirock, war dies ein mustergültiges Beispiel moderner Malerei!
Nachthimmel
Neugotik
Netzauge
LG - antiqua
Als sich der Kirchturm - ein Meisterwerk der Neugotik - gegen den mondhellen Nachthimmel erhob, musste ich eine Brille aufsetzen, um mein Netzauge zu schützen.
Ohrwurm
Ostwind
Ohnmacht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der Ohrwurm, der durch starken Ostwind zu mir herüber getragen wurde, liess mich vor Entzücken in Ohnmacht fallen!
Papiertaschentücher
Pappel
Pförtner
LG - antiqua
Herüberwehende Blütenpollen einer Pappel trieben dem Pförtner Tränen ind die Augen und liessen ihn rasch zum Papiertaschentuch greifen.
Qualle
Quark
Quälgeist
bellalunas mondfahrt
Extrahierte Qualle, angerührt mit Quark, handwarm aufgetragen: das beruhigt den dermatologischen Quälgeist.
Radfahrer
Regalboden
Rotulme
LG - antiqua
Der Radfahrer, der gerade mit einem neuen Regalboden aus dem Baumarkt kam, wurde von einer hübschen Blondine abgelenkt und krachte in eine Rotulme.
Sahnehäubchen
Stirn
Sri Lanka
Nachgerade als Sahnehäubchen würde ich meine Stirn bezeichnen; faltenfreier kann sie auch in Sri Lanka nicht mehr werden.
Tennisschläger
Telefon
Trampeltier
LG - antiqua
In einem plötzlichen Wutanfall schleudert er seinen Tennisschläger gegn das Telefon - wahrscheinlich hat ihn seine Freundin wieder "du plumpes Trampeltier" geschimpft!
Uhrmacher
Unfall
Uniform
bellalunas mondfahrt
Der alte, graubärtige Uhrmacher, der zitternd den Unfall bezeugen sollte spuckte versehentlich auf die polizeiliche Uniform.
Vorzimmer
Vorliebe
Verwesung
LG - antiqua
Im Vorzimmer des Zahnarztes, für den ich eine Vorliebe hatte, roch es nach Verwesung.
Wäscheschleuder
Warze
Wehgeschrei
liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen
Als die Wäscheschleuder ihm ausgerechnet auf den Fuss mit der Warze fiel, gab es ein heftiges Wehgeschrei.
zahnarzt
Zärtlichkeit
Zyste
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Obwohl der Zahnarzt mit aller gebotenen, ja beinahe schon hingebungsvollen Zärtlichkeit zu Werke ging, schmerzte die Zyste doch ungemein.
Armband
Atlasgewebe
Ahnung
LG - antiqua
Als sich mein Armband mit den vielen Anhängern im Atlasgewebe meines Kleides verhängte, bekam ich eine Ahnung, wie man mit solch zartem Gewebe umgehen sollte.
Baldrian
Bettwäsche
Brunnen
Geändert von bellaluna (05.07.2007 um 14:18 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Sofern ich Baldrian zwischen die Bettwäsche lege, ist mein Schlaf tief wie ein Brunnen.
Creme
Clementinen
Chlorwasser
LG - antiqua
Chlorwasser trocknet meine Haut aus, daher brauche ich nach dem Bad eine gute Creme. Am liebsten mag ich sie, wenn sie nach Orangen und Clementinen duftet.
Diva
Dahlie
Dose
bellalunas mondfahrt
Die Diva stellte den Strauss Dahlien erstmal in eine mit Wasser gefüllte Dose.
Essen, Enrique, Erotik
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Enrique sagt über sich selbst, dass Essen und Erotik seinen Alltag bestimmen.
Feld
Fahrrad
Freunde
Wenn ich meine Freunde mit dem Fahrrad besuche, fahre ich an einem Feld mit Sonnenblumen vorbei.
Grashalm
Glück
Gewürz
bellalunas mondfahrt
Grashalm für Grashalm durchsuchte ich die Wiese und hatte Glück denn ich fand nicht nur Klee, sondern auch Sauerampfer als Gewürz für den Salat.
Hosenknopf
Hände
Hühnerbein
George Bernard Shaw
Eine meiner Hände in der Hosentasche, in der sich auch der soeben abgesprungene Hosenknopf befand, verspeiste ich ein Hühnerbein.
Irrlicht
Insuffizienz
Impulskauf
LG - antiqua
Die Insuffiziens seiner Herzfunktion liess sie hektisch wie ein Irrlicht einen Impulskauf nach dem anderen tätigen.
Jodtinktur
Jackentasche
Joker
George Bernard Shaw
Er hatte allerhand für einen möglchen Unfall eingepackt; Pflaster, Salbe und - als einen Joker in seiner Jackentasche - Jodtinktur.
liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen
Elvira geht in's Herrenhaus, holt ein Hemd und legt sich in die Hängematte
Igel
Indien
Irrgarten
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Igel irren in Indiens Irrgärten.
Orangerie
Oberlicht
Operation
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
tja, mit richtigem oberlicht mach ich ich euch die operation in ner orangerie, ha!
monitor
muttersöhnchen
manneskraft
Muttersöhnchen manipulieren sich vor dem Monitor zu Manneskraft-Monster.
Bondage
Banane
Berlin
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
peter aus berlin merkte schnell:, bondage an der banane ist ist eine blutstauende angelegenheit.
feierabend
feuertaufe
fibel
Friedrich musste nach Feierabend seine neue Fibel präsentieren - das war seine Feuertaufe als Autor.
Liebesbrief
Lasagne
Lotterielos
bellalunas mondfahrt
Kann es sein, das hier die Alphabethische Reihenfolge etwas durcheinander gekommen ist Oder ist das egal?
Freja aß ihre Lasagne, laß den an ihr gerichteten Liebesbrief von ihrem " Neuen Schatz ", der besser ist als ein Lotterielos
Schlosspark
Schlüssel
Sense
Der Gärtner kann den Rasen im Schlosspark nicht mähen - die Sense steht im Schuppen und er hat den Schlüssel verloren.
Traurigkeit
Telefon
Toastbrot
bellalunas mondfahrt
Bin wirklich voller Traurigkeit, wehmütig schauend zum Telefon und schmier mir gleich ein Toastbrot mit Hagebuttenmarmelade süß
Urlaub
Unterkunft
Uhrwerk
Kaum hatte der Urlaub begonnen, mussten wir unsere Unterkunft verlassen - das laut tickende Uhrwerk störte uns zu sehr!
Vanille
Vergleich
Vogel
bellalunas mondfahrt
Erlauben Sie mir einen Hinweis: Verglichen mit dem Geschmack echter (!) Vanille auf der Zunge, braucht der Gesang dieses bei uns gekauften Vogels keinen Vergleich zu scheuen!
Xantophyll
Xenon-Scheinwerfer
Xanthippe
LG - antiqua
Auch wenn meine Frau Xanthippe zum Färben nur noch Xantophyll benutzt, kommt sie nicht ohne Xenon-Scheinwerfer aus.
Yuccapalme
Yellowstone Park
Yen
bellalunas mondfahrt
Direkt hinter meiner Yuccapalme hängt ein Riesenposter vom Yellowstone-Park. Dafür habe ich seinerzeit nur 200 Yen bezahlt.
Zahn
Zehnmark-Schein
Zahlenschloss
LG - antiqua
Wollte einen Zehnmark-Schein aus dem Safe holen, um nelkenöl für meinen Schmerzenden Zahn zu kaufen. Hab aber leider die Kombination für das Zahlenschloss vergessen.
Apfelkuchen
Angsthase
Algenextrakt
bellalunas mondfahrt
Der Gesundheit wegen würzt der Angsthase den Apfelkuchen mit Algenextrakt.
Badelatschen
Brot
Banane
George Bernard Shaw
Modisch in besonderem Maße Bewusste gehen ohne weiteres in Badelatschen Brot kaufen; ich benötigte bei soviel modischer Entgleisung zur Nervenstärkung unbedingt eine Banane!
*Schon wieder ich und C... *
Chemiefaser
Crematorium
Chanson
LG - antiqua
Crematorium mit C
George Bernard Shaw