Erst geriet Peter in Panik, als er am Bankschalter mit einer Pistole bedroht wurde, aber dann erkannte er, dass es nur eine aus Plastik war; Pech für den Möchtegern-Bankräuber.
Quacksalber
Quersumme
Quickstep
Erst geriet Peter in Panik, als er am Bankschalter mit einer Pistole bedroht wurde, aber dann erkannte er, dass es nur eine aus Plastik war; Pech für den Möchtegern-Bankräuber.
Quacksalber
Quersumme
Quickstep
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Quacksalber Ryan Foster konnte weder Quersummen ausrechnen,noch seinen Namen schreiben,aber Klasse Quickstep tanzen und ***********
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Gibst du mir "R"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Radieschen
Rachgefühle
Rufmord
Rudi musste feststellen, dass sein Nachbar seine Radieschen ausgerupft hatte, die Rachegefühle trieben ihn dazu, böse Gerüchte zu streuen, was ihm nur leider eine Klage wegen Rufmordes einbrachte.
Seilbahn
Solbad
Sündenbock
bellalunas mondfahrt
Ich wurde mit Recht zum Sündenbock gemacht,da ich anstatt die Seilbahn zu warten lieber ein Solebad nahm.
Tarzan
Tierkadaver
Tunte
Tunte Tilly wollte einmal wie Tarzan leben, zog in den Urwald, aber bereits beim ersten Anblick eines, von einem Leoparden gerissenen, Tierkadavers, ergriff er laut quieckend die Flucht.
UFO
Urknall
Umkleidekabine
bellalunas mondfahrt
Gleich nach dem Urknall landete ein Ufo auf der Erde, heutzutage müssten die Insassen sofort in eine Umkleidekabine, sie tragen doch tatsächlich immer noch Schlaghosen und Afrofrisur.
Venedig
Vollkornbrot
Vasektomie
Als Belohnung für die Vasektomie versprach Vera ihrem Gatten einen Ausflug nach Venedig und endlich Abwechslung von der verhassten gesunden Ernährung - Semmeln statt Vollkornbrot zum nächsten Frühstück.
Winterlandschaft
Würzmischung
Wandteppich
bellalunas mondfahrt
Die Darstellung der Winterlandschaft auf dem Wandteppich ist eine Wucht,die Würzmischung von NETTO ist es leider nicht.
Xx..Nö. ,oder?
Zahnstocher
Ziel
Zackenbarsch
X,Y lassen wir aus
Zeno ist ja bekannt für seltsame Ideen, aber sein nächstes Ziel, einen Zackenbarsch mit einer imrovisierten Angel aus Seilen und Zahnstochern zu fangen, erscheint mir schon sehr abstrus.
Abscheu
Astgabel
Annonce
bellalunas mondfahrt
Voller Abscheu schmeiße ich die Annonce in die Astgabel.
Baum
Butter
Ballon
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Die Miez sprang vom Baum in die Küche,stahl Butter und flog mit einem Ballon davon.
China
Chor
Chlor