In vollkommender Harmonie saßen Hedwig und Lisbeth bei einem Heißgetränk beieinander,dieser Hollundesirup heizt ganz schön ein,sagte erstere,ja öffne das Fenster erwiderte die holde Lissi "Ich verspüre eine Hitzewelle".
Innenraum
Iltis
Italien
In vollkommender Harmonie saßen Hedwig und Lisbeth bei einem Heißgetränk beieinander,dieser Hollundesirup heizt ganz schön ein,sagte erstere,ja öffne das Fenster erwiderte die holde Lissi "Ich verspüre eine Hitzewelle".
Innenraum
Iltis
Italien
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Die exzentrische Millionärin Isabella hat in ihrem Ferienhaus in Italien extra einen geräumigen Innenraum für ihren Liebling, den Iltis Isidor ausstatten lassen.
Jagdhütte
Juckpulver
Jiu-Jitsu
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
In der Jagdhütte arbeitet der Jäger an seiner neuen Rezeptur für Juckpulver und sein Sohn übt Jiu-Jitsu.
Katze
Kellner
Küchenfenster
Durch das Kellerfenster kam die Katze rein,durch das Küchenfenster wieder raus,nicht ohne ein Hühnerbeinchen mitgehen zu lassen.
Lottoschein...Lotterbett........Luxusgüter
Absolut Off-Topic: Seit Wochen war ich der festen Überzeugung, dass der Thread " Drei Nonnen" heißt. Und ich frag mich immer um was zum Geier es geht!
Okay. Weitermachen![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
auf meinem LOTTOSCHEIN stimmte alles, dadurch verbrachte ich fortan die zeit im LOTTERBETT - umgeben von LUXUSGÜTERN!
melange
mittelwert
misanthrop
An meine 2cFi Haare lasse ich nur . . . "den Hornkamm!"
My_Life_Is_Under_Construction.
Da saß er nun wieder mal im Café, der alte Misanthrop, rechnete verbissen einen Mittewert einer Statistik aus und grantelte vor sich hin, bis Herr Josef, der sonst so geduldige Oberkellner, ihm seine Melange über den Kopf kippte.
Nähzeug
Nervenkrise
Nonnenkloster
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ohne Nähzeug hätte sich Gertrude im Nonnenkloster schon längst einer gepflegten Nervenkrise ergeben.
Okapi
Orgel
Ostwind
Wenn der Ostwind die Klänge der großen Orgel in den Tierpark trägt, fangen die Okapis zu tanzen an.
Pfeifentabak
Pusteblume
Pillendose
bellalunas mondfahrt
"Wie kommt der Pfeifentabak in meine Pillendose" - wundert sich Lisa und schnuppert verstört an der Pusteblume.
Quasselstrippe
Quittung
Qualitätsnachweis
Liebe Grüße von Schildi
Die Farbe pink ist in der Tat kein Qualitätsnachweis,stellte Uma die Quasselstrrippe fest,als sie die Quittung ihres neues Barbiehandys in den Händen hielt.
Rosenresli
Runderneuerung
Radieschen
Renate musterte beim Schnippeln der Radieschen für einen Sommersalat kritisch Freundin Ricki und meinte forsch: "Langsam könntest du eine Runderneuerung vertragen, der ewige süße Rosenresli-Look passt sogar nicht mehr zu dir!"
Salzkristalle
Scheckbetrüger
Sopranistin
bellalunas mondfahrt
Nachdem die einst gefeierte Sopranistin schon wieder auf einen Scheckbetrüger hereingefallen war suchte sie Trost in der Esoterik,mekte aber schnell ,das Salzkristalle auch keinen Lösung sind.
Trachtengruppe
Trostpflaster
Tomate
Gleich zwei Tänzerinnen der Trachtengruppe waren bei der Probe auf einer Tomate ausgerutscht und hatten sich den Fuß verstaucht; als kleines Trostpflaster kredenzte der Dorfwirt einen großen selbstgebrannten Obstler.
Untermieter
Ursache
Umzug
bellalunas mondfahrt
Der aufdringliche Untermieter der Nachbarin war Ursache für meinen [B]Umzug.[/B
Verbrauch
Vollwertkost
Verbraecher
Viktor, ehemaliger aber jetzt resozialisierter Verbrecher, stellte für eine Meinugsforschungsinstitut ein Statistik auf, die sich mit dem Verbrauch von Vollwertkost im städtischen Raum befasst.
Wasserfall
Wildwestfilm
Wunderkerze
bellalunas mondfahrt
So ein trauriger Wildwestfim: ein einsamer Cowboy sitzt verlassen am Wasserfall, denkt an seine Liebste in weiter Ferne und zündet eine Wunderkerze an.
Zipfel
Zahnlücke
Zündschnur
Liebe Grüße von Schildi
Franz pfiff gellend durch seine Zahnlücke, als er bemerkte, dass spielende Kinder den Zipfel der Zündschnur einer vergessenen Silvesterrakete zu fassen bekamen.
Apfelsaft
Astronaut
Amphibien
bellalunas mondfahrt
Bevor der Astronaut das unebene Gelände erkundete, wo es von Amphibien nur so wimmelte, griff er durstig nach einer Flasche Apelsaft und trank diese in einem Zug leer.
Baumhaus
Brotkasten
Blumenerde
Liebe Grüße von Schildi
Frust,im Brotkasten hochoben im Baumhaus,befand sich nur Blumenerde--->Hunger.
Chorknabe
Chlorgas
Chemiebaukasten
Chorknaben sollten nicht mutwillig mit Chlor in ihrem Chemiebaukasten experimentieren - Chlorgas ist schädlich für die Stimme
Dromedar
Dachziegel
Dünengras
bellalunas mondfahrt
Ein Dromedar schlendert gelangweilt durch das hohe Dünengras der Insel Sylt und denkt "meine Güte, ist das hier laaaangweilig", da macht es "plumps" und eine Dachziegel fällt urplötzlich vom Himmel und befördert das Tier für ein Weilchen ins Traumland.
Endstation
Erkenntnis
Erkerfenster
Liebe Grüße von Schildi
Eloise kam nach langen Umwegen zu der Erkenntnis,dass ein Häusschen im Schwarzwald nun wirklich die Endstation ist,da machen die hübschen Giebel und Erkerfenster auch nichts wett.
Fundsache
Frosch
Finanzmakler
"Nix wie weg, bevor ich noch als Fundsache einkassiert werde" dachte sich der Frosch und hüpfte blitzschnell in den Teich, da kam schon der Finanzmakler mit seiner Kundschaft um die Ecke, denn der wunderschöne Teich gehörte zum riesigen Anwesen, das endlich verkauft werden sollte.
Glockenblumen
Gondelfahrt
Gasthaus
Liebe Grüße von Schildi
Gerda genoss eine wunderschöne Gondelfahrt über Wälder und Wiesen voller Glockenblumen und am Ende erwartete sie noch eine leckere Brotzeit im Gasthaus an der Bergstation.
Haferkleie
Hyazinthe
Hufschmied
bellalunas mondfahrt
Egon der nette Hufschmied von Nebenan schenkte Christel rosa Hyazinten,zum Dank buk sie ihm Haferkleieplätzchen.
Innenraum
Irrer
Isetta
"Das kann doch nur ein Irrer gewesen sein", tobte Isidor, als er bemerkte, dass der Innenraum seiner heißgeliebten Isetta über Nacht zartrosa ausgestattet worden war.
Jiu Jitsu
Jagdhütte
Journalist
bellalunas mondfahrt
Wegen seiner Schreibblockade beschloss der Journalist Bendix von Hallersleben ein Wochenende in der Jagdhütte seines Großonkels Fürst Igor zu verbringen.Dort trank er nicht etwa Wodka sondern schrieb einen Artikel über Jiu Jitsu und andere Kampfsportarten für die BILD am Sonntag.
Krampfanfall
Klostein
Klosterfrau
Wegen einer Allergie gegen Duftstoffe im Klostein erlitt die Klosterfrau Schwester Agnes einenn schweren Krampfanfall und musste rztlich versorgt werden.
Leidensmiene
Lippenstift
Losungswort
bellalunas mondfahrt
Das Losungswort ist "Lippenstift",sagte der Gewichtheber mit Leidensmiene und zwängte sich würgend in ein rosa Leibchen.
Made
MAC
Mutation
Das neue Make up von MAC steht mir nicht, lässt mich aussehen wie die Mutation einer Made!
Nachthemd
Nußplätzchen
Nachteule
Nora die Nachteule konnte wieder mal nicht schlafen und so beschloss sie, aufzustehen, eine Kittelschürze über ihr neues Nachthemd zu ziehen und Nussplätzchen zu backen.
Orthopäde
Orgel
Ozean
bellalunas mondfahrt
Nachdem mir meine Orgel auf den Fuß gefallen war, meinte mein Orthopäde, schwimmen im Ozean könnte die Heilung beschleunigen.
Pumuckl
Petersilie
Pottwal
Pumuckls Streiche sind ja legendär, aber der Pottwal fand es gar nicht lustig, als der kleine Kobold ihm einen Strauß Petersilie an die Schwanzflosse binden wollte.
Quizmaster
Qualm
Quersumme
bellalunas mondfahrt
Als der unterbelichtete Quizmaster versuchte, eine Quersummer zu errechnen, stieg im vor Anstrengung der Qualm aus dem Kopf.
Rosengarten
Regenwald
Ringelsöckchen
Zarte Ringelsöckchen sind wegen der Dornen nicht die richtige Bekleidung für den Bummel durch einen Rosengarten und auch den Regenwald sollte man lieber nur mit festem Schuhwerk betreten.
Sägespäne
Suppenwürfel
Sonnenstrahlen
bellalunas mondfahrt
Diese Suppenwürfel schmecken wie Sägespäne, gut dass es wegen der Sonnenstrahlen schon zu warm für eine Suppe ist.
Tierpark
Teer
Treppenläufer
Aus lauter Freude über den bevorstehenden Besuch im Tierpark verhedderte sich die kleine Tina im Treppenläufer und landete in einem Fässchen Teer, das ihr Onkel nachlässig im Flur hatte stehen lassen.
Umtrunk
Uhrband
Unterkiefer
bellalunas mondfahrt
Bei dem Vorhaben ihr Uhrband mit den Zähnen zu öffnen,stolperte Luise brach sich den Unterkiefer und schaffte es deshalb nicht zum Umtrunk im Büro,tragisch.
Veilchen
Venen
Vandalen
Statt mit ihrer Großmutter auf der Wiese Veilchen zu pflücken, musste Vera für die Schule arbeiten; ein Geschichtsaufsatz zum Thema "Der Zug der Vandalen während der Völkerwanderung" und eine Biologiearbeit über Venen und Arterien.
Wagenrad
Webstuhl
Wiegenlied
bellalunas mondfahrt