Uli hatte seine Sport-Urkunde in der Umkleidekabine vergessen; jetzt war sie weg und er schickte viele Wünsche ans Universum um sie wieder zu bekommen.
Vatertag
Voltzahl
Verbindlichkeit
Uli hatte seine Sport-Urkunde in der Umkleidekabine vergessen; jetzt war sie weg und er schickte viele Wünsche ans Universum um sie wieder zu bekommen.
Vatertag
Voltzahl
Verbindlichkeit
Viele Väter interessieren sich am Vatertag nicht die Bohne für die Voltzahlen von Haushaltsgeräten, auch nicht für familiäre Verbindlichkeiten, sondern ausschließlich für Männerausflüge, Spaß und Bier.
Wanderung
Würzmischung
Wohnmobil
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Waltons parkten ihr Wohmobil am Parkplatz und wollten gerade zur Wanderung aufbrechen, als John Boy bemerkte, dass er seine Sandwich-Gewürzmischung vergessen hatte.
X
Xylophon
Xylit
Xanadu
Ohne Xylit und Xylophon ,ist es auch in Xanadu nicht wie im Paradies.
Yoghurt
Yersinien
Yasmin
Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)
Yasmin aß unbeschreiblich viel Yoghurt um Yersinien vorzubeugen.
Zeppelin
Zisterne
Zypern
In Zypern verkaufen sich solche Zisternen am besten, die so groß wie Zeppeline sind.
Armenien
Anis
Akkusativ
In Armenien ist Anis bekannter als der Akkusativ.
Blondine
Baquette
Bolzenschneider
Die Blondine braucht zu Baquette schneiden kein Messer,sondern einen Bolzenschneider.
Chlor
Chemieunfall
Chorgesang
Geändert von lizzybennet (05.09.2015 um 00:20 Uhr)
Bei einem schweren Chemieunfall entwich Chlor und selbst die Feuerwehrmänner stimmten im Chorgesang ein.
Dackelblick
Drachenbaum
Diesel
Da stand Daniel nun mit Dackelblick und Pralinen unterm Drachenbaum,Inge konnte aber nur an die zu hohen Preise für Diesel denken,armer Daniel.
Engel
Ekel
Esel
Beim Anblick dieses stinkigen und verschmutzten Esels hätte selbst ein Engel sich vor Ekel schütteln müssen.
Fingerhut
Freilichtmuseum
Forsythien
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Fingerhut und Forsythien gedeihen prächtig im Freilichtmuseum.
Glückskeks
Galerie
Glasbläserei
Liebe Grüße von Schildi
Der Besuch in der Glasbläserei langweilte Lina so sehr, also aß sie einen Glückskeks nach dem anderen und hatte nur noch Augen für ihre Android-Galerie.
Hering
Hutmacher
Hosenträger
Hermann Hering, von Beruf Hutmacher, liebte seine Hosenträger.
Inuit
Idol
Irrsinn
Isidor, der Inuit, war lange mein Idol, leider verfiel er schon in jungen Jahren dem Irrsinn.
Jogurt
Jodeln
Joga
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Auchmit viel Joghurt und Joga klappt es nicht unbedingt mit dem Jodeln.
Kröte
Kalenderblatt
Kali
Auf Kurts verrücktem Kalender ist auf dem Kalenderblatt für Juli die Göttin Kali mit einer Kröte auf dem Kopf abgebildet.
Loft
Lieferwagen
Lakritzstange
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lola saß ganz hibbelig in ihrem Loft und wartete auf die bestellten Lakritzstangen, die der Lieferwagen bringen sollte.
Milchschaum
Matratze
Menopause
"Blöde Menopause" schimpfte Susi und ließ sich depremiert mit einem doppelten Cappuccino mit extra viel Milchschaum auf ihrer neuen Matratze nieder.
Nordsee
Nieselregen
Nachbarschaft
Liebe Grüße von Schildi
Bei Nieselregen herrscht trübe Stimmung an der Nordsee und der Nachbarschaft.
Okular
Opa
Oleander
Weil das Okular von Opas Fernglas zerbrochen war, konnte er nicht mehr das Vogelnest im Oleander beobachten.
Papierkorb
Pusteblume
Polizeistation
bellalunas mondfahrt
Paula ärgerte den Mitarbeiter auf der Polizeistation so sehr, daß er ihre Pusteblume in den Papierkorb warf.
Quirl
Quecke
Quastenflosser
Auf der Suche nach meinem entlaufenen Quastenflosser, der sich im dichten Queckengestrüpp verirrt hatte, entdeckte ich endlich den lange vermissten Quirl - sehr merkwürdig !!!
Regenwolke
Rohrbruch
Rosenstrauß
Liebe Grüße von Schildi
Nicht genug, dass ich dank einer Regenwolke patschnass wurde, nein, zu Hause wartete eine Überschwemmung, die durch einen Rohrbruch verursacht wurde und einzig und allein der Rosenstrauß, der vor der Tür lag, konnte mich zum Lächeln bringen.
Samstag
Salzstreuer
Schnecke
Am Ostersamstag saß ich beim Frühstück mit Salzstreuer, für die Ostereier, und Heißhunger auf die Zimtschnecke.
Termin
Tüte
T-Shirt
Ich ging in die Stadt wegen einem Termin beim Arzt und kam nach Hause mit einer Tüte, in der sich ein neu gekauftes T-Shirt befand.
Unfall
Ufo
Urlaub
Eigentlich wollte ich Urlaub machen und mal die Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens besuchen, aber bei der Hinfahrt passierte leider ein Unfall.
Voliere
Völlegefühl
Vespa
Mein Ausflug mit der Vespa fiel flach, da mich nach dem Essen ein totales Völlegefühl überkam und ich stattdessen lieber den Wellensittich in seiner Voliere beobachtete.
Wohnmobil
Werbung
Weißwein
Walter fuhr mit seinem Wohnmobil quer durch die Pfalz auf der Suche nach dem Weißwein, den er in der Werbung gesehen hatte.
Xanthippe
Xanten
Xenon
Xenia aus Xanten ist als rechte Xanthippe bekannt; gestern schleuderte sie in einem Wutanfall eine Xenon-Lampe durch das Labor ihres forschenden Gatten.
Yuccapalme
YMCA
Yuppie
bellalunas mondfahrt
Yuppies stehen weder auf YMCA, noch auf Yuccapalmen.
Zwischenfall
Zubringer
Zabaione
Auf dem Zubringer zur Autobahn gab es wegen eines Zwischenfalls Stau - zum Glück hatte ich mir etwas von der Zabaione eingepackt!
Arbeitstag
Ananas
Argentinien
Was für ein gräßlicher Arbeitstag: Meine Ananas zu Hause vergessen und die Lieferung aus Argentinien kam auch nicht an!
Baumwolle
Blues
Brandy
Um weniger bügeln zu müssen, kauft Berthold keine Hemden aus Baumwolle, da bleibt mehr Zeit, um bei Blues und Jazz ein Glas Brandy zu genießen.
Castingshow
Copyshop
Chilisauce
bellalunas mondfahrt
Catherina wollte unbedingt bei der Castingshow mitmachen und ließ sich im Copyshop schon mal Autogrammkarten drucken, aber da sie die asiatische Chilisoße gar nicht vertrug, kam es nicht zum Auftritt.
Dickicht
Daumen
Dreizack
Bei der Schnitzeljagd kämpften wir uns durchs Dickicht, bis der Vordermann sich mit erhobenem Daumen umdrehte - wir hatten den mit einem Dreizack markierten Baum gefunden!
Esel
Einbahnstraße
Eiscreme
Erika liebt Eiscreme und dafür ritt sie sogar auf einem Esel durch die Einbahnstraße.
Flamenco
Fliegenpilz
Fotograf
Frederica weigerte sich, zum Fotografen zu gehen, nachdem ihr Bruder sie verspottet hatte, sie sähe in ihrem rot-weiß getupften Flamencokleid wie ein Fliegenpilz aus.
Gingerale
Glücksbringer
Gummibärchen
bellalunas mondfahrt
Gaston dacht wirklich, daß Gummibärchen in Gingerale aufgelöst, ein Glücksbringer sind....
Holzwurm
Habanera
Hoffnung
Nachdem der Kammerjäger sich erfolgreich um Hannahs Holzwurm-Problem gekümmert hatte, lud er sie zum Habanera-Tanzen ein, da er sich Hoffnungen machte, bei ihr landen zu können.
Imker
Idiot
Iltis