Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Make-up für helle Haut

Hallo
    meine lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und eure Produktempfehlungen an mich weiterleiten.
    Ich habe den klassischen Schneewittchenteint, den ich gerne mit dem passenden Make-up unterstreichen möchte. Ich habe sehr sehr helle Haut und irgendwie hat sich das richtige Make-up bisher nicht finden lassen. Egal welche Marke Jade, Hauschka,Börlind, Manhattan, Brown, Mac, Body-Shop immer habe ich ausgesehen, als ob ich gerade aus dem Urlaub komme. Die Lampen in den Läden , Drogerien, Kaufhäusern sind ja auch immer ziemlich fies bzw. schlecht beleuchtet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Re: Make-up für helle Haut

Scarlett, hast Du schon mal an MF gedacht. Da hatte ich ein Pröbchen "Kerrie" von Monave. Das war sogar mir einen tacken zu hell (im Sommer). Oder Du mischst Dir die passende Farbe selbst? geht ganz einfach, so bin ich auch zur richtigen Farbe gekommen, denn die üblichen makeups waren mir meist zu dunkel. Die Pröbchen, die in den Zeitungen klebte, sowieso...

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich habe auch extremen Schneewittchen- Teint und die einzigen Make-ups , bei denen ich nicht aussehe wie 'ne frisch gepflückte Karotte sind: Helena Rubinstein No. 21 Spectacular Make-up ( kostet irgendwas über 30.- Euro) und, sehr viel günstiger aber etwas schwerer aufzutragen, das Sante Creme Make-up No. 20 "Porcelain" (kostet 7,99 Euro) für so helle Haut wie meine gibt es sonst kein passendes fertiges Make-up, und glaub mir, ich habe jahrelang gesucht

[ Geändert von shioban am 17.12.2004 16:33 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Poner
    Besucher

Da brauche ich gar nicht lange überlegen, werde Dir auch Mineralfoundation empfehlen
    http://www.mineralfoundation.de/html/foundation.html

Sehr helle Pröbchen gibt es auch hier:

mit mittlere Abdeckung. Monave ist auch Klasse ist sehr deckend.

Inventar Avatar von simsamred

Ich gehör auch zu den ganz Blassen im Winter
    Benutze zur Zeit Dr. Hauschka Make up und finde es toll.
    Die deckung ist nicht das Stärkste aber ich sehe Gesünder Frischer und doch nicht geschminkt aus....
    Sogar nach einem ganzen TagÜbelkeit& Erbrechen sah ich mit dem Make up am nächsten Tag wieder lebendig aus.

Ach ja, und mit MF decke ich dann anschließend meine Rötungen ab.

[ Geändert von simsamred am 17.12.2004 18:25 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bin auch recht hell und habe immer Probleme eine Farbe zu finden, die hell genug ist.

Ich kann dir das Ellen Betrix Soft Resistance Make up in Nr.1 Light empfehlen. Es deckt mittel bis stärker ab.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von tonyfant

Hallo, bin auch ein totaler Bleichkäse (Sommers wie Winters) und kann Dir absolut das "Diorskin Fluide" von Dior empfehlen. Habe selbst die Farbe Nr. 100 - Yvory, die ist wirklich sehr, sehr hell und kein Stück "karottig". Außerdem ist es insgesamt eine sehr schöne Foundation. Kostenpunkt so um 33 EUR.

Liebe Grüße, Toni

Besucher

Hallo Scarlett

Ich bin auch ein typisches Schneewittchen mit schneeweisser Haut und sehr dunklen, aschigen Haaren und ärgere mich auch das ich keine passende Grundierung finde.
    Alle sind viel zu dunkel, und das zusätzliche Problem bei mir ist das sie ÜBERHAUPT NICHT gelblich sein dürfen, sonst sehe ich krank aus.