Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Was ist denn bei behawe los?

mh, ich verstehs nicht.

Bis jetzt war behawe immer die Zuverlässigkeit in Person, schnelle, korrekte lieferung, topp Kundenservice, einfach super.

Bei meiner jetzigen Bestellung, fehlt manches komplett, anderes ist auf der Rechnung nicht aufgeführt, dafür tauchen auf einmal Versandkosten auf, sehr merkwürdig, ich will da garkeine böse Absicht unterstellen, zumal sie immer noch wesentlich schneller liefern als andere, aber habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hab das schon von einer freundin gehört, die auch bestellt hat und bei der wars auch nicht korrekt.

Weiss jemand, was da los ist?

Inventar Avatar von Maharani

AW: Was ist denn bei behawe los?

Vielleicht ist es ein Computersystemfehler. Die können ja so einiges durcheinander bringen. Ruf doch einfach mal an, die können dir das bestimmt erklären.

blossom
    Besucher

Ruf mal bei Henry an und frage, was los ist. Du wirst mit Sicherheit umgehend geholfen .

Sind sehr nett und ich kann den Superservice eigentlich nur loben. Bisher kam erst ein falsches PÖ und im Anschluss zig Entschuldigungen...

FrouFou
    Besucher

Ich hatte bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht, aber das letzte mal....
    Ich hatte eine abweichende Lieferadresse angegegen, und es wurde doch an meine "Semester-adresse" geschickt, sprich mit dem zeug dort haette ich nix anfangen koennen. Hab denen dann geschrieben, und es wurde mir nochmals geschickt, das anderer paeckchen sollte ich dann zureuckschicken und angebl. wuerde mir das porto von der rechnung abgezogen, was aber nie passiert ist. Trotz mehrmaligem nachfragen hab ich bis heute nichts bekommen, und das ist nun schon wochen her...find ich schon unverschaemt, meine mails einfach zu ueberlesen... *roll*

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Das hab ich gemacht, am Tel wurd ich abgewimmelt und auf mails wird auch nicht reagiert oder nur höchst ausweichend und mit langer WARTEZEIT.

gerade weil ich den Service bei behawe immer so super fand, versteh ich es ja nicht, soll wohl auch erst in letzter zeit bisschen chaotisch sein, wie gesagt ne Freundin hat die gleiche Erfahrung gemacht.

Komisch

blossom
    Besucher

Das ist wirklich blöd....

Allwissend Avatar von latina

Das mit der abweichenden Lieferadresse ist bei mir auch schon mal passiert.
    Ist jetzt nicht so schlimm, da die zwei Adressen nur 15 Minuten auseinander liegen - aber sowas sollte einfach nicht passieren...

Vielleicht haben sie im Moment sehr viel stress oder so?

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe am Wochenende das erste Mal bei BEHAWE bestellt mit Bankeinzug an eine abweichende Lieferadresse (PACKSTATION). Die Sachen kamen gestern vollständig an ... Also super fix. Habe gar nicht so schnell damit gerechnet. Ich habe Versandkosten bezahlt - wusste gar nicht, dass es auch ohne geht, aber ich habe auch nur für rund 30€ eingekauft...

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna

Hmm , ich hatte letzten Freitag das erste Mal bei behawe bestellt und war total geschockt, als es schon am Samstag bei mir eintraf. Sowas hab ich noch nie erlebt! Und komplett war´s auch.
    Verwundere dich über alles; denn alles ist verschieden im Leben und ähnlich im Tode. (Marcel Schwob)
    ----------------------------
    VG, Lunaluna

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von lunaluna Beitrag anzeigen
    Hmm , ich hatte letzten Freitag das erste Mal bei behawe bestellt und war total geschockt, als es schon am Samstag bei mir eintraf. Sowas hab ich noch nie erlebt! Und komplett war´s auch.

So sollte es eigentlich sein und anders kenne ich es auch nicht.

Schlummi Avatar von Jay

Also ich hab' letzte Woche bestellt und abends ist mir dann eingefallen, dass ich was vergessen habe...also Email geschrieben und nachbestellt und obwohl's unter 10€ war musste ich nicht die 5€ Zuschlag bezahlen...war schon mal sehr supi!

dann kam allerdings die Nachbestellung vor der eigentlichen an, weswegen ich bei behawe angerufen habe...Frau Henrichfreise sagte mir, sie sei heute (= Montag) den ersten Tag wieder da und müsse sich erst mal schlau machen. Innerhalb von zwei Minuten wurde ich zurückgerufen und man teilte mir mit, dass das Paket als Warensendung rausgekonnt habe (was ja auch gleich günstigeren Versand für mich bedeutet) und deswegen länger unterwegs sei...

Also ich hab' selten so guten Service gesehen, aber vielleicht waren die durch Henrys abwesenheit einfach ein bißchen unterbesetzt...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich hab schon zwei mal bei behawe bestellt, das letzte mal vor etwa einen monat und ich muss sagen, der service ist super, die pakete waren schon am ersten bzw. zweiten tag da!!
    und alles war vollständig!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Schafhirtin

Na, gut dass ich erst heute das oberleckere, superflauschige Johannisbeersamenöl geordert habe, worauf ich für morgen hoffe. :)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich hab eigentlich mit behawe auch nur gute Erfahrungen gemacht bis auf 2 Bestellungen in den letzten Monaten. Auf Nachfrage hat man mir gesagt, daß da wohl etliche Ausfälle durch Krankheit, etc. waren. Schön, daß jetzt offensichtlich alles wieder normal ist.
    @su-shee
    Mal neugierig frag: Wozu nimmst Du das Öl?
    LG
    Aleska

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht! SuperShop, bin Stammkunde seit kurzem.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich mit behawe auch nur gute Erfahrungen gemacht bis auf 2 Bestellungen in den letzten Monaten. Auf Nachfrage hat man mir gesagt, daß da wohl etliche Ausfälle durch Krankheit, etc. waren. Schön, daß jetzt offensichtlich alles wieder normal ist.
    @su-shee
    Mal neugierig frag: Wozu nimmst Du das Öl?
    LG
    Aleska
    Es ist für mich DAS Beruhigungsöl schlechthin zusammen mit Macadamia. Als Selbstrührer hat man ja eine riesige Auswahl an Pflege- und Wirkstoffölen und ich brauche immer was beruhigendes. Borretschsamen und Nachtkerze ist irgendwie nicht meins, aber bei Johannisbeersamen und Hagebutte ist meine Haut glücklich. :)

Ausserdem riecht die Ernte, die Henry gerade da hat _extrem_ gut - eine Mischung aus herbem Trester-Duft und richtig fruchtiger Johannisbeere.

Besonders mit einem guten Traubenkern und Hanföl gemischt ein Gesichtsöl mit sehr angenehmen, natürlichen Duft. Avocado geht auch super dazu, aber das ist nicht meins im Gesicht. Fruchtige Oliven sind wieder super.

Einmal "grüne Öle". :)

Holundersamen ist auch nett.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@su-shee
    Danke - hört sich ja gut an. Vielleicht probier ich das bei meiner nächsten Bestellung auch mal aus. Ooohhh, meine Liste wird immer länger...
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (06.07.2007 um 18:34 Uhr)