Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Cellulite und Sheiseido

Hallo schon wieder ich,
    wie man merkt schreibe ich gerne (hi hi hi)
    da mich Cellulite nervt, wie garantiert noch 95% der Frauen unter uns frage ich mich ob ich mir von Sheiseido das Body Creator Aroma Gel besorgen soll. Kostet 39,90 regulär im Laden, 200 ml. Riecht granatenstark, fühlt sich super auf der Haut an.
    Nur kennt jemand diese Lotion, ist diese das Wundermittel?
    LG Scarlett

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Cellulite und Sheiseido

als ich noch Shiseido benutzte, habe ich davon mehrmals Pröbchen bekommen. Das Zeug fühlt sich halt durchblutungsfördernd an, vor allem weil ein Haufen Menthol drin ist. Den gleichen Effekt hast du aber garantiert genauso und viel billiger, wenn du dir die Oberschenkel mit einem guten ätherischen Öl einreibst, zum Beispiel Pfefferminzöl oder eben sonst irgendwas, wo Menthol drin ist. Ich meine nicht, das der Preis beim Aromatic Gel gerechtfertigt ist.

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Hallo Scarlett !

Ich habe davon imSommer 2003 zwei Flaschen verbraucht = Effekt gleich null !
    (Wenigstens hat es schön gekühlt, aber der Cellultie waren die Wirkstoffe egal)

Grüße, Primavera

Besucher

[size=large]Kauf diesen Mist ja nicht!!!![/size]

Ich habe das ausprobiert, da war es meganeu auf dem Markt. Meine Haut wurde mit der Zeit sehr rauh, wie ein Reibeisen und jetzt kommt der Hammer: Ich hatte auf einmal seitlich an den Schenkeln richtige kleine Blutschwämmchen!!!! Lauter dunkelrote Tupfen. Es sah aus wie Knutschflecke. Gruselig. Meine Haut hat Wochen gebraucht, bis sie sich erholt hatte. Spar Dir das Geld. Kauf Dir lieber nen Vakulift von HSE, da bekommst Du die Cellu noch am ehesten in den Griff. Außerdem sollen ja Algenwickel super helfen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@ Sonne

Das ist ja schrecklich!

Gut, dass es die Seite hier gibt, wo man sich vorher informieren kann!

Besucher

lemon_melody schrieb:
    @ Sonne

Das ist ja schrecklich!

Gut, dass es die Seite hier gibt, wo man sich vorher informieren kann!
    Stimmt! Nächstes mal lass ich aber die anderen Versuchskaninchen spielen... Aua!