Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Frage gibt es einen Gloss, der hält und hält und hält?

Hallo,

habe das grundsätzliche Problem, dass Lippis im Allgemeinen sich nicht lange auf meinen Lippen halten

nun ja, nun suche ich trotzalledem einen schönen Lipgloss oder auch Lippenstift (der schön glänzt und aber nicht zu krass deckend ist, sondern eben noch einen leicht durchschimmernden Effekt hat), den ich wenn möglich nicht alle halbe Stunde neu auftragen muss. Idealvorstellung: Einmal Abends auftragen und er hält bis in die Nacht... aber da mach ich mir mal keine großen Hoffnungen...

Habt Ihr da vielleicht einen guten Tipp für mich?
    Daaaaanke!!!!!

LG
    das Wölfi

Experte Avatar von Ajnevs

AW: gibt es einen Gloss, der hält und hält und hält?

Versuch mal Watershine Elixir von Jade. Da musst du nur aufpassen mit dem Küssen Dafür schimmert der unheimlich schön.
    Sonst ist Superstay auch ziemlich klasse, da du da nochmal zusätzlich über der Glossschicht eine Schicht aufträgst, die dann bewirkt, dass die Farbe sehr lange auf den Lippen bleibt.

blossom
    Besucher

Fruity Jelly Gloss von Maybelline . Aber soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr in Deutschland. Habe meine über Ebay aus GB.

treibt ihr Unwesen

und ich suche immer noch einen gloss der gut deckend ist und extremst metallisch glänzt ... es gibt viele glänzende aber die decken zuwenig

ich habe noch ganz wenig von meinem HG-Stift von jade ( gibt es leider nicht mehr) Lip-Express-Metallic - das hat alle meine Lippenstift-Träume erfüllt , ich hebe die wenigen Reste jetzt auf für besondere Anlässe ...

bei MAC bin ich auch schon gewesen - hat nicht die richtige Farbe für mich dabei - ich möchte so ein richtig helles Barbie- Rosa - is nicht dabei

bitte um Tipps- bin verzweifelt und habe schon etliche glosses und stifte fehlgekauft

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

nelarose
    Besucher

Der Oyster Girl ist ein richtig helles rosa .

Experte Avatar von RGeee

Versuche doch mal das Lipgloss von Nivea. Der hält bei mir ewig. Sogar nach dem essen war noch was drauf. Die Farben finde ich auch klasse. Ich habe einen dunklen Rotton und einen helleren Rosaton.
    Was doof an dem ist: Die Tube. Beim zudrehen quatscht manchmal was oben raus. Mich ärgert sowas ja, aber die Haltbarkeit wiegt das wieder auf.

Der Jade Watershine elixier hält bei mir nicht so lange und pflegt bei weitem nicht so gut wie Nivea. Ausserdem sieht er bei mir nicht so aus wie auf den Werbeplakaten.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Die Lipglasse von Mac halten tatsächlich sehr, sehr gut.
    Und die Farbauswahl ist auch ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Die Lipglasse von Mac halten tatsächlich sehr, sehr gut.
    Und die Farbauswahl ist auch ziemlich gut.
    ja stimmt. auch geradebei Rosatönen gibt´s doch sehr viele Varianten. Barbie-Rosa klingt eher nach nem kräftigen Ton. (Vllt kommt da ja ein Gloss aus der vergangenen Barbiecollection in Frage, die gehen alle so in die Richtung)

Schöne Rosatöne sind sind z.B. Palatial und Pinkarat aus dem festen Sortiment.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Schildi

Also ich hab auch noch nix gefunden, was wirklich gut hebt auf den Lippen. Gloss glei gar net. Und Lippenstift ist au ziemlich bald weg.

Gestern hab ich so n Probestrich auf meiner Hand gezeichnet mit dem Stiftung Warentest gut Dinger da von ellen beatrix oder so? hieß der so? auf alle fälle hat der auf der hand 3 mal händewaschen und einen halben tag überlebt. hab ihn abends dann mit alkohol abgewischt, hatte ich eh grad in der hand. ging ganz schlecht weg. hat sich voll ausgetrocknet angefühlt. hab mir so vorgestellt, ist bestimmt nicht so dolle so was auf dem mund bappen zu haben?

Achja, was bei mir am besten gehalten hat ist ein gloss, aber ich weiß nicht mehr von welcher firma und bald ist es leer.
    es heißt 316 bronze. aber die schrift auf der tube ist weg.
    hat ganz feine silberpartikel drin. und selbst wenn die farbe abgeht (tupfen, trinken usw) bleibt dieser silberschimmer auf den lippen *juchu*wenigstens was
    Schildi ist leider sehr selten on.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

von manhatten die gloss glide glosse sind schon recht haltbar find ich vielleicht wär das ja was?

blass und kühl

Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    hab ihn abends dann mit alkohol abgewischt, hatte ich eh grad in der hand. ging ganz schlecht weg. hat sich voll ausgetrocknet angefühlt. hab mir so vorgestellt, ist bestimmt nicht so dolle so was auf dem mund bappen zu haben?
    Wobei sich die Frage stellt, ob der Austrocknungseffekt nicht auch zu einem Großteil vom Alkohol stammte.

Ich habe bisher diese zwei-Phasen-Produkte von Betrix/Factor und L´Oréal probiert, wobei ich das L´Oréal-Zeug als deutlich weniger austrocknend empfunden habe. Der Betrix-Stift hatte dafür die Tendenz, zuerst perfekt zu halten, dann aber fetzchenweise abzugehen - daher nur für YLBB-Farben geeignet!
    Geändert von distel (03.07.2007 um 12:19 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch nix gefunden, was wirklich gut hebt auf den Lippen. Gloss glei gar net. Und Lippenstift ist au ziemlich bald weg.

Gestern hab ich so n Probestrich auf meiner Hand gezeichnet mit dem Stiftung Warentest gut Dinger da von ellen beatrix oder so? hieß der so? auf alle fälle hat der auf der hand 3 mal händewaschen und einen halben tag überlebt. hab ihn abends dann mit alkohol abgewischt, hatte ich eh grad in der hand. ging ganz schlecht weg. hat sich voll ausgetrocknet angefühlt. hab mir so vorgestellt, ist bestimmt nicht so dolle so was auf dem mund bappen zu haben?

Achja, was bei mir am besten gehalten hat ist ein gloss, aber ich weiß nicht mehr von welcher firma und bald ist es leer.
    es heißt 316 bronze. aber die schrift auf der tube ist weg.
    hat ganz feine silberpartikel drin. und selbst wenn die farbe abgeht (tupfen, trinken usw) bleibt dieser silberschimmer auf den lippen *juchu*wenigstens was
    war es vielleicht der hier?
    http://cgi.ebay.de/Manhattan-ALUMINI...QQcmdZViewItem
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Du bist ja so mega-super!
    Kanntest du den etwa?
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich so was nie wieder find!
    *um-den-hals-fall*

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, ob der Austrocknungseffekt nicht auch zu einem Großteil vom Alkohol stammte.

Ich habe bisher diese zwei-Phasen-Produkte von Betrix/Factor und L´Oréal probiert, wobei ich das L´Oréal-Zeug als deutlich weniger austrocknend empfunden habe. Der Betrix-Stift hatte dafür die Tendenz, zuerst perfekt zu halten, dann aber fetzchenweise abzugehen - daher nur für YLBB-Farben geeignet!
    ne, so schlau wär ich auch gewesen. ich meinte vorher schon.

das war irgendwei halt wie nagellack auf meiner haut. so ist des rangeklebt. aber halt nicht ganz so glatt und es hat nicht gebröselt beim bewegen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    metallic-glanz..........extrem deckend..... das hört sich nach dem was ich suche an...geh heute gleich schauen

ist es eigentlich neu von manhattan - wieso kenne ich das nicht ?

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich würde auch gerne Gloss nehmen. Aber ich habe lange Haare, die fallen immer über den Mund und als ich mal Gloss drauf hatte (wie soll ich das erklären ) zogen die Haarsträhnen über den Mund und dann über die Wangen und hinterließen dort ihre Spuren.
    Ist das generell so (jaja, megadumm frag).
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Ohja PeggyLee das kenn ich auch. Ich hasse das! Ich find des kribbelt oder juckt auch so komisch wenn Haarsträhnen auf den Lippen kleben. Hab letztens erst mit ner Freundin von mir darüber geredet. Die meinte ihr sei das immer egal :D
    Ich benutz deswegen nur Gloss wenn ich meine Haare eh zamgebunden oder hochgesteckt oder so hab.

Oder dann diesen metallig den ich oben beschrieben hab. Da gehst :)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe von Nivea einen dieser "Laquè" und die halten wirklich super, sind auch nicht so fade in der Farbabgabe wie viele andere Lipglosse. Gibt halt nicht wirklich viele Farben, leider.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von dieAnna

Peggy Lee: Kenn ich Bei mir verkleben manchmal einzelne Haare, weil das l/g die so "anzieht" - von daher: Zopf

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

@BlondeBombers: also wenn du etwas richtig deckendes+ metallisches suchst, dann empfehle ich dir den metallic lip polish von IsaDora. der ist richtig deckend , egal welche Farbe (zB lustrous Cany , ein Bonbonpink oder Lustrous Mocca, ein Metallicbraun..) und er häöt auch länger als alle anderen, die ich schon ausprobiert habe

Allwissend Avatar von Naschkatze

Einen Gloss/Lippie der ewig hält und sogar essen übersteht wird es wohl nicht geben! Leider, denn ich suche auch verzweifelt.
    Ich finde kein Produkt hält wirklich lange, auch nicht MAC oder Parfümerieprodukte.
    Was mir hilft ist den Gloss auf wirklich absolut fettfreie Lippen (Creme etc. gut einziehenlassen!!) aufzutragen und als Unterlage einen Concealer zu verwenden.
    Ich nehme den Indefectible von Loreal, der hat so ne schöne Stiftform, damit geht das wie mit einem Labello.
    Wenn man vorher Concealer aufträgt kommt die eigentliche Farbe auch viel besser zur Geltung.
    Bei extrem trockenen Lippen sollte man das vielleicht lassen, aber ansonsten einfach mal ausprobieren. Und wenn sich der Gloss verabschiedet, verabschiedet er sich auch gleichmäßig - also keine Angst!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von RGeee

@blondebombers: schau mal ob der link was für Dich ist. Habe ich durch Zufall gerade gefunden. http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P50057&CatCode=G0_05^G1_05 _60^G2_05_60_10&
    Geändert von RGeee (03.07.2007 um 20:32 Uhr)

treibt ihr Unwesen

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P50057&CatCode=G0_05^G1_05 _60^G2_05_60_10&

sorry , das wollte ich in die suchleiste kopieren natürlich und nicht hierher !!!!
    Geändert von Sonik (03.07.2007 um 20:50 Uhr)

treibt ihr Unwesen

notiert ... manhatten , isadora , agnes.b ..... danke

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

Ich hatte mal einen Gloss von Kryolan - war deckend, sehr metallisch und hielt besser als manche Lippenstifte. War definitiv das haltbarste was ich je an Glossen hatte.
    Allerdings mochte ich das metallische eben nicht, daher landete der bei ebay.
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Forengöttin Avatar von kiluna

wie heißen denn die doppelseitigen glosse von MAC?
    die MACine hat einen solchen meiner freundin auf die lippen aufgetragen - zuerste farbe, dann mit zweiten seite gloss - und der hielt wirklich gut! gut, gloss muss man mal nachlegen, aber die farbe hielt
    nur gabs leider keinen nude gloss davon, sonst wär der schon mein

Friesenliesl
    Besucher

kiluna, die pro longwear lipcolor

Hab davon einen in Knallrot und die Farbe hält und hält und hält und.... die geht kaum ab, so gut hält die Hat sogar schon Duschen bei mir überstanden Und durch das Gloss ist sie auch sehr geschmeidig und trocknet nicht aus

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem langanhaltenden Gloss.
    Manhatten,Jade,essence ist bei mir gnadenlos durchgefallen

blass und kühl

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Einen Gloss/Lippie der ewig hält und sogar essen übersteht wird es wohl nicht geben! Leider, denn ich suche auch verzweifelt.
    Also, der Invincible Kissproof Ultraglossy von L´Oréal hat bei mir schon ein Essen überstanden. Vier Gänge. Und dann noch mehrere Stunden am Ball.

Klar, das Gloss hält nicht ewig, das muss man rasch einmal nachlegen, aber die Farbe hat sensationell gehalten und weniger ausgetrocknet als das Lipfinity-Zeug von Max Factor. Das hat zwar ein Essen überstanden, bald darauf aber angefangen, sich zu lösen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Also, der Invincible Kissproof Ultraglossy von L´Oréal hat bei mir schon ein Essen überstanden. Vier Gänge. Und dann noch mehrere Stunden am Ball.
    Echt jetzt?
    Ich hab mir genau den nämlich gestern noch auf der HP von Loreal angesehen und überlegt, ob der was wäre. Bisher hab ich nichts darüber gelesen, aber wenn Du jetzt sagst das der was taugt, dann muss ich den testen!

Wie sieht es denn mit der Farbe aus? Gibt es was schönes nudíges für Sommertypen?? Vielleicht ne Farbempfehlung für mich??
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Von Ellen Betrix Max Factor gibt es eine Art neues "Gloss":

Lipfinity Colour & Gloss

Leider gibt es noch keine Info auf der Max Factor Homepage, aber diese 2-Phasen-Glosse gibt es schon überall bei Rossmann, DM & Co.

Preis ist allerdings happig: ca. 13,00 Euro.

Aaaaaaber: das Zeug hält sehr gut, man malt zuerst die Farbe auf (wie bei den Lipfinitys) und geht dann mit dem Gloss drüber.

Ich mag mein neues nudiges Lipfinity-Gloss und find es prima.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

It-Girl
    Besucher

Ich mag die Glosse von Manhattan auch. Und die halten bei mir auch ziemlich lange.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Von Ellen Betrix Max Factor gibt es eine Art neues "Gloss":

Lipfinity Colour & Gloss

Leider gibt es noch keine Info auf der Max Factor Homepage, aber diese 2-Phasen-Glosse gibt es schon überall bei Rossmann, DM & Co.

Preis ist allerdings happig: ca. 13,00 Euro.

Aaaaaaber: das Zeug hält sehr gut, man malt zuerst die Farbe auf (wie bei den Lipfinitys) und geht dann mit dem Gloss drüber.

Ich mag mein neues nudiges Lipfinity-Gloss und find es prima.
    also 13 € finde ich auch ganz schön happig.

Friesenliesl
    Besucher

Naja, seht es mal so: Wenn es länger hält braucht man nicht so oft nachschminken, also relativieren sich die 13€ wieder

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich häng mich jetzt einfach mal hier ran...ist hoffentlich kein Problem
    Kann mir jemand einen Gloss empfehlen, der genauso aussieht?

It's not a fashion statement, it's a deathwish.

DER sieht ja traumhaft aus!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich weiß... *lieb

Hat einer Vorschläge?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Allwissend Avatar von Morticia

Der Cristalle Gloss von Chanel könnte dem recht nah kommen.Weiss nur leider nicht welche Nummer der hat.Da gibts 2 ganz tolle rose Töne mit so Glitzer drin.
    LG Morticia

Ich reihe mich dann einfach mal hier ein:
    Ich bin auf der Suche nach einem rosa Lipgloss.
    Es soll nicht gleich herausstechen(wie die Barbie Serie von MAC), sondern leicht pink/rosa schimmern.

Kennt ihr da vllt. eins/oder mehrere?

Von Loreal gibt es eine neue (?) Glam Shine nude Serie, die super tolle Farben hat. Mit und ohne Glitzer! Ich habe die NR 400 (der hellste Ton) und der könnte für Dich interessant sein, Beauty!
    Das ist ein rose Gloss ohne Glitzer, der einfach richtig schöne volle Lippen macht und echt super nude ist.
    Gibt es auch mit Glitzer in dunkleren Tönen.
    Ich werde mir von den Glossen auf jeden Fall noch so zwei holen, da war noch so ein schöner bräunlich-pinkiger der mich angelacht hat!!
    Und halten tun sie auch ganz gut und vor allem kleben sie nicht so...
    -Oscar Wilde-