Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Logona Lavaerdepulver...HELP!!!!

Guten Morgen...

für mich zwar momentan nicht...*schulterzuck*

Ich benutze die (braune) Lavaerde von Logona schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Hatte erst die fertige Paste und benutze jetzt seit ein paar Tagen das Pulver. Habe mir heute morgen vorm Duschen die Lavaerde ins Gesicht geschmiert und bin dann unter die Dusche. Habe die Lavaerde aber nicht sofort abgewaschen, sondern habe mich erst einmal rasiert. Als ich eben aus der Dusche kam sah ich mein Gesicht schockiert an. Es war teilweise total rot ...besonders auf der Stirn...wie nach nem Sonnenbrand...man konnte richtig eine klare Linie erkennen, wo vorher die Maske war.
    Habe schon die Hauschka Revitalmakse draufgeschmiert, wie ne Creme, und habe eigentlich gehofft, dass die Rötungen dadurch abblassen...tut sich aber nichts...sehe auf der Stirn aus wien Krebs..und dabei wollte ich jetzt eigentlich einkaufen gehen.

Hattet ihr das auch schon mal??? Wie kommt es, dass die Haut rot wird nur weil man es mal nen bissle länger drauflässt? Ich habe auch nichts unters Pulver gerührt...klar Wasser, aber sonst nichts. HILFE!!!!!!!!!!! Muss doch raus!!!!!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Logona Lavaerdepulver...HELP!!!!

meine ahut ist durch heilerde laveerdepackungen auch zuerst immer leicht rot aber nicht gereizt und sieht dann gut aus, beeruhigenderes als Hauschka RP und ansonsten abdecken fällt mir leider auch nicht ein

Meine Laune...
    In Love

So...nun ein paar Stunden später ist das Rote zum Glück weg. Sehe wieder normal aus...*puh*...

Aber weiß jemand warum das passiert ist?

Inventar Avatar von *Flocke*

die lavaerde wirkt stark durchblutend. und je länger man sie drauflässt, desto stärker ist natürlich die wirkung.
    ausserdem wirkt sie ja wie ein schwamm und saugt fett etc. auf.
    dadurch wird die wirkung natürlich verstärkt.

normalerweise klingen die rötungen recht schnell wieder ab.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    die lavaerde wirkt stark durchblutend. und je länger man sie drauflässt, desto stärker ist natürlich die wirkung.
    ausserdem wirkt sie ja wie ein schwamm und saugt fett etc. auf.
    dadurch wird die wirkung natürlich verstärkt.

normalerweise klingen die rötungen recht schnell wieder ab.

Ah deswegen das Rote...Danke für deine Antwort .

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ja ich hatte das auch schon mal - bei mir hat´s auf einmal voll gekribbelt - aber das liegt wirklich nur an der Durchblutung. Allergisch kann man da drauf eigentlich nicht werden...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch