Hallo, ich bin 32 und habe die besten Erfahrungen mit der Pandalis-Cystus-Creme und wie oben genannt viel trinken und genug schlafen gemacht. Werde häufig jünger geschätzt, was sicherlich auch Veranlagung ist, aber ich habe selbst mit der Zeit eine Veränderung meiner Haut bemerkt, die andere vielleicht nicht so wahrnehmen. Ich habe verschiedene KK-Produkte probiert, da es mir vor allem darum geht, meine Haut zu schützen und ihr genügend Feuchtigkeit zuzuführen. Nicht einfach, wenn man empfindliche Mischhaut hat und schnell Gefahr läuft, dass Pickel sprießen wenn man zu viel des Guten tut oder Wüstenhaut entsteht, wenn die Pflege zu minimal ausfällt
. Beim Umstieg auf NK habe ich lange gesucht und herumprobiert, war einige Male schwer frustriert, da ich Hauschkan und anderes, was viele so preisen nicht vertragen habe und dachte schon, dass es mir mit NK gar nicht besser als mit KK geht, was aber mehr meine Unreinheiten als die "anti-ageing" Frage betraf.
Durch das Forum bin ich auf diese tolle Creme gestoßen und meine Haut ist sooo toll geworden wie eigentlich noch nie- und das obwohl ich meines kleinen Sohnes wegen schon hin und wieder Nächte habe, in denen ich nicht durchschlafen kann. Meine Augenpartie, wo ich trotz Augencremes aller Preisklassen leichte Ringe und Fältchen hatte, ist wie glattgebügelt
Ach, und natürlich Sonnenschutz LSF 40, wenn ich länger draußen bin ist obligatorisch!
Liebe Grüße
Hariello