Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    bambi
    Besucher

Hilferuf an alle C.Niklas Erfahrenen!!!!

Vor einer Woche hab ich das sms Set von CN bekommen!
    @ windsbraut

Musste natürlich mal wieder sofort haben, was andere als toll empfinden.

Am Anfang war ich auch richtig begeistert!
    Meine Haut fühlt sich toll an und den Geruch mag ich auch, meine Oma hat sowas ähnliches benutzt als ich klein war, lauter gute Erinnerungen.
    Nach ein paar Tagen hab ich vermehrt kleine Pickelchen bekommen und raue Haut neben den Mundwinkeln und an den Augenbrauen. Das kannte ich beides vorher gar nicht!
    Mir kommt es auch so vor, als würde die T-Zone glänzen, irgendwie ist die Membrane sehr fettig oder empfinde ich das nur so? Hab auch nur ganz ganz wenig genommen.

Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die zeitweise Unreinheiten und Unterlagerungen bekommt, aber nicht gerade da wo sie jetzt sind.

Gleichzeitig hatte ich aber das Gefühl, die Pickel die da waren und auch die neuen heilen viel schneller ab als sonst.

Ich hab schon viel hier gelesen,auch über richtig schlimme Eiterbeulen und Unterlagerungen als Reaktion auf sms.Davor hab ich natürlich auch ein bischen Angst!

Ohne euch zum tausendsten Mal mit sms nerven zu wollen, wärt ihr vielleicht so lieb mir ein bischen was zu euren eigenen Erfahrungen zu schreiben???

Wie hat eure Haut reagiert? Erstverschlimmerung? Wie haltet ihr das mit dem Cleanser, das ist mir irgendwie zu wenig Reinigung? Gibt es Erfahrungen mit Haut, die meiner ähnelt?

Für Antworten auf meine Fragen wär ich sooo dankbar!
    Bin auch nicht sicher ob ich lieber absetzen oder den vollen Monat abwarten soll, den die Haut zum Regenerieren brauch.

Bin so unsicher!!!

Lg bambi

[ Geändert von bambi am 17.12.2004 18:58 ]

[ Geändert von bambi am 17.12.2004 20:01 ]

[ Geändert von bambi am 17.12.2004 20:02 ]

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Hilferuf an alle C.Niklas Erfahrenen!!!!

hi bambi
    ich benutze das set jetzt seit ungefähr 3 wochen.
    am anfang konnte ich gar keinen unterschied feststellen.dann habe ich pickel bekommen,aber das lag daran dass ich meine tage bekommen habe,die kündigen sich immer so an.könnten auch ein paar von einer umstellungsphase sein,waren eigentlich schon recht viele.
    die sind aber gerade am abheilen und meine roten flecken sind schon ein kleines bissl blasser geworden,ich glauba ich könnte mit den sms sachen die auf dauer echt wieder loswerden aber das habe ich bei dms schon bemerkt
    ich will dabeibleiben und wart noch auf ein geeignetes weihnachtsangebot und auch auf das neue clearskinconcentrat,das sollte doch im dezember auf den markt kommen.
    ich hoffe dass hat dir jetzt ein bissl geholfen.
    schönes wochenende
    lg wolly

bambi
    Besucher

Danke dir, ich dachte schon es antwortet mir niemand

Wenn du mit dem clearskinconcentrat den Intense Clearer meinst, den hab ich gleich mitbestellt! Dachte mir den kann ich dann auf die Pickel die ich eh schon hab schmieren und bei bedarf auch auf welche die neu entstehen! Mir gefällt er gut, kann aber nicht sagen ob das schnelle Abheilen an dem Roller oder an der Pflege allgemein liegt

Hoffe natürlich auf weitere Erfahrungsberichte von euch Beautys

LG bambi

Meine Laune...
    Amused

ups, Bambi, ich hatte den Thread glatt übersehen
    bei mir hat die Haut von Anfang an positiv reagiert. Die Pickel die ich im moment hab, können nur von dem Mandarinenkonsum stammen, leider reagier ich darauf. Heilt aber rasch ab.

Zur Reinigung nehme ich AS, den Cleanser aus dem Probeset hab ich wie Gesichtswasser benutzt, aber nicht wieder bestellt.
    Bin der Wasser-Seife bis es quietscht wasch-Fraktion zugehörig

LG

Meine Laune...
    Amused

achso, noch was: ich würde an Deiner Stelle durchhalten, es sei denn Dich plagen fiese Monsterpickel, so das du Dich nicht mehr aus dem Haus traust
    Den Versuch ist es wert und die guten INCIS

LG

BJ-Einsteiger

Hallo Bambi,
    ich benutze sms nun seit Ende Oktober und bin nach wie vor begeistert. Eine Erstverschlimmerung hatte ich nicht, habe aber auch in den ersten Wochen Unterlagerungen an Stellen bekommen, wo noch nie derartiges aufgetaucht ist. Abends habe ich diese Stellen dann ganz bewusst mit NightCare und Membrane "behandelt" und schwupps am nächsten Morgen waren sie wieder wech.
    Das Problem mit dem Fettglanz habe ich auch. Frau Niklas meint, dass diese Regulierung durchaus bis zu drei / vier Monaten andauern kann. Gut das jetzt Winter ist. Benutzt du auch das Hylgel? Ich nehme es abends auf dem gesamten Gesicht+Hals und morgens nur im Augen- und Mundbereich. Dadurch fettet meine T-Zone erheblich weniger. Die Membrane tupfe ich ebenfalls im Augen -und Mundbereich auf und nehme dann noch einmal einen Spritzer, den ich auf den Händern verteile und sanft um das Gesicht herum aufdrücke. Nach nunmehr acht Wochen sms meine ich, dass der Fettglanz (auch mit mehr Membrane) weniger wird. Ich werde es auf jeden Fall die Wintermonate weiternutzen.

Eiterbeulen bekomme ich immer wieder am Hals, aber das war mit Living Nature noch wesentlich schlimmer. Das hat eher mit meinen Hormonen oder irgendeiner Unverträglichkeit zu tun. Die behandel ich mit dem Pickelstift. Er bewirkt bei mir eine schnellere Abheilung, kann aber den entstehenden dicken Pickel auch nicht verhindern.

Ich benutze den Cleanser als Gesichtswasser, da ich zur Reinigung weiterhin Wasser und Gel o.ä. benötige.

LG
    Ginger

hi bambi
    ne da soll wohl noch was kommen,extra auch gegen mitesser.
    den intense clearer will ich auch probieren,aber wenn ich jetzt gerade in den spiegel gucke bräucht ich den gar nicht mehr soo dringend.die dinger sind innerhalb von 2 tagen super verschwunden,so schön wie heute war meine haut schon lange nicht mehr (sieht aber trotzdem so aus wegen mf )
    also ich finde den cleanser super,nehme gar keine aleppo mehr.geht auch alles super ab damit den bestell ich mir ganz sicher noch einmal!
    also ich finds super
    um wie viel schneller heilen die pickel den mit dem intenseclearer ab?geht ja so jetzt auch schon schnell..

bambi
    Besucher

@windsbraut
    Reinigst du nur mit AS oder mavhst du dieses Wasser-Öl-Dings? Ineressant find ich das ja auch und AS müsste der Weihnachtsmann mir bringen, freu.....
    Solange mein Gesicht annehmbar aussieht will ich ja auch durchhalten, darum hab ich den Tread(heißt das so) geschrieben. Mit ein bischen Unterstützung übersteh ich auch diesen kleinen Pickelschub.

@ginger
    das Hylgel hab ich erstmal noch nicht benutzt, hatte das Gefühl meine Haut bekommt so schon genug pflege. Eigentlich ist es doch auch um Fältchen zu lindern und die hab ich mit 25 noch nicht wirklich!
    Icj benutzte jetzt erstmal abeds die membrane ganz normal, macht ja nix wenn ich glänze und tagsüber nehme ich in der t-zone nur ganz ganz wenig mal sehn wie das klappt.

Meinst du denn den Clanser als Gesichtswasser zu nutzen ist ok? Auch wenn C.N. sagt er kann nach der Reinigung auf der Haut bleiben, das fühlt sich bei mri irgendwie klebrig und zu viel an.

@hamster oder wie darf ich dich abkürzen?
    ob der Clearer wirklich noch eine schnellere Heilung bewirkt kann ich nicht sagen, es geht halt schnell und ich hab auch immer ein besseres Gefühl wenn ich was auf Pickel drauf schmieren kann. Dann bilde ich mir ein immerhin was dagegen zu tum

Erstmal danke an alle und bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte

Meine Laune...
    Amused

bambi schrieb:
    @windsbraut
    Reinigst du nur mit AS oder mavhst du dieses Wasser-Öl-Dings? Ineressant find ich das ja auch und AS müsste der Weihnachtsmann mir bringen, freu.....
    Solange mein Gesicht annehmbar aussieht will ich ja auch durchhalten, darum hab ich den Tread(heißt das so) geschrieben. Mit ein bischen Unterstützung übersteh ich auch diesen kleinen Pickelschub.

@ginger
    das Hylgel hab ich erstmal noch nicht benutzt, hatte das Gefühl meine Haut bekommt so schon genug pflege. Eigentlich ist es doch auch um Fältchen zu lindern und die hab ich mit 25 noch nicht wirklich!
    Icj benutzte jetzt erstmal abeds die membrane ganz normal, macht ja nix wenn ich glänze und tagsüber nehme ich in der t-zone nur ganz ganz wenig mal sehn wie das klappt.

Meinst du denn den Clanser als Gesichtswasser zu nutzen ist ok? Auch wenn C.N. sagt er kann nach der Reinigung auf der Haut bleiben, das fühlt sich bei mri irgendwie klebrig und zu viel an.

ok, dann los: Etwa zwei-dreimal mach ich abends das ölseife-splah-dingsbums Ansonsten wasch ich morgens und abends einfach normal mit dem AS-Seifenschaum
    Das mit dem Öl macht echt Mitesser weg. An der Nase merk ich das besonders, die ist danach ganz weich wie sonst nach einem wilden Peeling

Das HyGel ist auch zur Feuchtigkeitsspendung. Schadet junger Haut nicht, aber wenns nicht sein muß, sparst Du dir das halt noch ne Weile...

Den Cleanser hatte ich als Gesichtswasser benutzt, bis der tester alle war. Brauch ich nicht mehr.... Geht gut ohne, meiner Meinung nach.
    Wenn Du noch Fragen hast, einfach raus damit ..

LG

hi bambi kannst mich auch kati nennen
    ja ich fühl mich auch immer viel wohler wenn ich dann was auf den pickel draufhab.im moment benutz ich dazu den pickelroller von cmd aber ich seh da keinen unterschied wie wenn ohne.
    ich werd den einfach testen und beim nächsten mal mitbestellen (meine pröbchen neigen sich langsam eh dem ende zu..) aber für eine woche gehts noch;die haben bei mir dann 1 monat gereicht.wie lange reichen denn dann die großen flaschen..
    das öl-seife-ritual mach ich auch einmal in der woche.mitesser aber ich zwar immernoch,aber ich finde das hautgefühl dannach klasse.

bambi
    Besucher

Gut, kati also!

Ich glaub die großen Flaschen werden bei mir ewig halten, das ist ja alles so schön sparsam im verbrauch!

Ich freu mich schon so auf Weihnachten und dann erst die Ausprobiererei von den ganzen schönen Sachen die der Weihnachtsmann bringt. Hmmmm

Besucher

Ich benutze jetzt seit einigen (?) Wochen das sms-Set, mit Hy-gel, Skinergy, Cleanser, alles komplett und meine Haut ist schöner, glatter, praller und reiner als jemals zuvor (bin jetzt 36 Jahre alt )
    Habe sone unreine Mischhat mit Trockenheitsfältchen (direkt aus der Pubertät ins Alter übergegangen, hautmäßig). Ich bin super zufrieden, will auch dabei bleiben, habe auch schon nachbestellt.
    Reinigen tu ich mein Gesicht mit der Sheareinigungsmilch von Martina Gebhardt (da sind auch keine Tenside drin, schäumt auch nicht, laut Beschreibung kann man die sogar als Pflege nehmen, hab ich schon gemacht und kanns bezeugen ), dann nehm ich den Cleanser als Gesichtswasser. Dann das Hy-Gel aufs ganze Gesicht und die Hände, dann den Skinergy, dann day- oder nightguard, dann membrane (hat am Anfang geglänzt, jetzt vertrag ich davon schon mehr). Heute habe ich die Membrane mit Mineralfoundation gemischt und wie Makeup aufgetragen. Ist superglatt und schön deckend geworden.
    Pickel hab ich viel weniger als vorher (aus den ganzen Berichten, die ich gelesen habe, kommt mir der Eindruck, das die, die vorher schon Pickel hatten, keine so großen Verschlechterungen bekommen haben, wie die, die vorher reine Haut hatten *wasfüreinsatz*, kann das sein?)
    Die Verpackung gefällt mir als Luxusschlampe nicht, aber die Wirkung geht vor....
    Candy

stimmt irgendwie candy
    viele die sonst reine haut hatten,haben unterlagerungen bekommen oder dicke eiterpickel
    damit hatte ich überhaupt keine probleme.
    aber missie hatte doch glaub ich auch ne ziemliche verschlechterung und sie hat doch auch unreinere haut oder?
    membrane und mf sind zusammen super gelle?!
    kann ich nur leider nicht machen,weil dann die probiergröße gleich weg ist und ich warte noch auf ein schönes passendes angebot...aber wenn ich die dann in groß habe

achso und
    skinergy soll doch regenerationsfördern wirken oder?
    ich hab nämlich noch ziemlich viele alte närbchen und flecken von alten pickeln;meint ihr das würde was bringen wenn ich skinergy nehmen würde?ich glaub ich könnte mit einem kleinen regenerationsschupps die vielleicht endlich loswerden.was meint ihr?

Inventar

@perwoll hamster- Ja, ich hatte ne Verschlechterung. Hab aber nicht durchgehalten!!! War bei mir ganz komisch. War sehr überzeugt, dass die Pflege toll ist und meine Haut wurde auch innerhalb der ersten 4 Tage immer schöner. So ab dem fünften TAg wurde meine Haut röter und ich bekam so richtige Placken- nicht Pickel wie sonst- im Gesicht. Das wurde dann immer schlimmer und röter. Ich habe schon immer unreine Haut, eben sehr viele Mitesser. Vielleicht war das positiv, weil eben alles von unten rausgekommen ist. Allerdings fand ich es wegen der Rötungen eben nciht nur ne Erstverschlimmerung sondern eher ne Reizung. Sah schlimmer aus als mit jedem anderen Produkt. Ich konnte aber auch den Duft nicht leiden. Hab mal gelesen, dass es oft so ist, dass ein Produkt, das man nicht riechen kann, auch nicht wirkt. Na ja. Habe dann Effaklar K von LRP gekauft, weil ich echt so schlimm aussah und innerhalb von 2 TAgen war meine Haut nicht mehr so rot und die Placken weg!!!!!! Und das obwohl Effaklar K ja nicht gerade die mildesten Inhaltsstoffe hat. Leider war es da wie mit jeder Pflege für unreine Haut bisher bei mir. Es hilft ne Zeit und dann ist auch wieder vorbei. Jetzt bin ich bei Rosel Heim gelandet und werde dabei auch ein paar Monate bleiben, bevor ich je wieder was anderes teste!!!!! Ehrlich gesagt bin ich aber ein bisschen neidisch auf die, die das gut vertragen, hört sihc nämlich klasse an!!!! Gute Incis, Konzept gut etc.. Und Membrane mit MF gemischt fand ich absolut überklasse!!!!!!

Beim Hyalurongel finde ich das selbstgemachte aber deutlich schöner!!!!!

Na ja, ich denke, man sollte es probieren!

LG

Betty
    Besucher

Hallo Bambi,

ich hab die SMS-Serie komplett benutzt und zwar drei volle Monate lang.
    Erst ein wenig "Umstellungsreaktion" aber nix tragisches.
    Also ich war superbegeistert und hab auch den Fettglanz nach ca. 2 Monaten nicht mehr gehabt. Die Haut war weich, rein und hat so richtig schön frisch ausgesehen.
    Nach drei Monaten dann der Schock: - ich bekam richtig fette, fiese Eiterbeulen.
    Ich kenne so eine Reaktion bei mir - das ist eine Allergie. Ich hatte damit schon mehrmals zu tun.
    Ich hab nun eine ganze zeitlang die SMS abgesetzt und benutze so wenig Pflege und Kosmetik wie möglich. Schön langsam normalisiert sich meine Haut wieder.
    Ich werde aber ganz sicher noch einmal einen Versuch mit der SMS machen.
    Ganz ehrlich - so toll wie vor dem Allergieanfall war meine Haut noch nie.
    Ich werde aber den Cleanser weglassen, da ich den im Verdacht habe, der Auslöser zu sein.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit SMS - ich bin so begeistert von der Wirkung, dass ich einen zweiten "Pickelanfall" in Kauf nehme. Erst dann geb ich auf

Liebe Grüße
    Betty

Besucher

Hey Candy
    Hast Du nicht das Gefühl, dass alle sooo klebrig ist ??
    Benutze dieselbe Reihenfolge aber ohne Skinergy (für was ist das überhaupt ).
    Wenn ich mich dann schminke mit der MF finde ich, dass es sehr "gepudert" aussieht!
    Lg und FROHE WEIHNACHTEN
    Lilli

Besucher

Hey Candy
    Wenn ich mich dann schminke mit der MF finde ich, dass es sehr "gepudert" aussieht!
    Lg und FROHE WEIHNACHTEN
    Lilli

Besucher

Hey Candy
    Lg und FROHE WEIHNACHTEN
    Lilli

Besucher

[ Geändert von Lilli36 am 26.12.2004 00:28 ]