Hallo ihr Lieben,
Ich brauche ganz dringend Inspiration!
Am Samstag (07.07.) heiratet meine beste Freundin und ich habe geplant mit einem Freund für die beiden ein Spiel zu organisieren. Das kennt sicher jeder: Braut und Bräutigam sitzen mit dem Rücken zueinander, bekommen jeder einen Braut- und einen Bräutigamschuh in die Hand und dann werden so Übereinstimmungsfragen gestellt. Z.b. "Wer von euch beiden ist morgens als erstes wach?" oder so. Das Paar muss dann den entsprechenden Schuh hochhalten und bekommt pro Übereinstimmung Punkte.
Da ich die letzten Wochen damit verbracht habe den beiden eine Hochzeitszeitung zu gestalten, Reden zu schreiben und ein Album zu basteln bin ich mit meiner Kreativität sowas von am Ende...
Ich bin anscheinend nicht mehr in der Lage mir wenigstens halbwegs originelle Fragen einfallen zu lassen! Und mein "Mitorganisator" ist immer totaaaal beschäftigt und im Ausland und nicht erreichbar so das ich auf seine Hilfe jedenfalls nicht zählen kann...
Ich wäre sooo dankbar für jeden Einfall was für Fragen man da stellen könnte!
Vielleicht hat ja einer eine oder zwei kleine Ideen?
Ach ja, und falls einer von euch eine schöne Sache einfällt, die man einem Brautpaar so wünschen kann: Auch immer her damit!!
Ich habe mich gerade vertippt und statt "Brautpaar" "Bratpaar" getippt!!!
Da sieht man schon in was für einer geistigen Verfassung ich bin!
Hoffentlich passiert mir sowas am Samstag nicht!!