Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von Karni Mata

Benefit...babe cake...

oder Bobbi Brown Long weargel Eyeliner...

guten morgen!

hat jemand von euch das schon mal probiert?
    wie klappt das, was ist zu beachen?

möchte auch sooooo gern einen lidstrich tragen, bin aber zu ungeschickt ...nun setze ich meine hoffnung auf dieses zeug von Benefit.

vielen dank und liebe grüße, Carmen

p.s. ist mein erster beitrag hier...hoffe ich habe alles richtig gemacht
    Geändert von Karni Mata (04.07.2007 um 11:44 Uhr)

Großstadtprinzessin

AW: Benefit...babe cake...

was ist denn babe cake???

das ist ein eyeliner puder..bzw. das von Bobbi Brown ist ein gel..

lg, Carmen

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hichen! Ich habe mir heute das Gel von Clinique gekauft und kann Dir dann morgen sagen, ob es besser funktioniert Ich wollte eigentlich das Gel von BB oder MAC, aber in dem von Clinique sind immerhin 5g drin im Gegensatz zu 3 für's selbe Geld bei MAC und BB.

LG
    Karoll

blass und kühl

Ist dsa Clinique-Gel jetzt fix im Programm? War ja erst im Herbst/Winter eine LE.

Hab es mir damals gekauft (um einen Pinsel für die BB-Geleyeliner zu haben... ) und kann mit den BB-Dingern vergleichen: Clinique ist viel weicher und cremiger und lässt sich - zumindest bei mir - nicht so exakt auftragen wie BB. Auch die Dosierung ist aufgrund der weichen Konsistenz schwieriger. BB hält bei mir auch etwas besser.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ist das Clinique-Gel jetzt fix im Programm? War ja erst im Herbst/Winter eine LE.
    Nee, wohl nicht. War ein Rest vom "LE" - was ist denn LE eigentlich? Irgend ein Look? Na jedenfalls ist es nicht mehr im Sortiment.

Hab es mir damals gekauft (um einen Pinsel für die BB-Geleyeliner zu haben... ) und kann mit den BB-Dingern vergleichen: Clinique ist viel weicher und cremiger und lässt sich - zumindest bei mir - nicht so exakt auftragen wie BB. Auch die Dosierung ist aufgrund der weichen Konsistenz schwieriger. BB hält bei mir auch etwas besser.
    Ach, schade ... und ich dachte, die weiche cremige Konsistens wäre grad gut? Den beiliegenden Pinsel finde ich jetzt nicht so toll. Die Linie wird mir viel zu dick. Ich habe mir den Eyeliner-Pinsel von da vinci extra dafür gekauft.

LG
    Karoll

blass und kühl

LE=Limited Edition.

Und wer weiß - vielleicht bin ja auch einfach nur ich unfähig, mit der weichen Konsistenz klarzukommen. Sie deckt aber jedenfalls ganz toll.

Und mit dem Pinselchen kommt man mit den BB-Geleyelinern besser klar als mit dem von Clinique. Der geht aber mit den BB-Pinseln deutlich besser als mit seinem eigenen.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

LE=Limited Edition.
    Ach, ich nu wieder

Und wer weiß - vielleicht bin ja auch einfach nur ich unfähig, mit der weichen Konsistenz klarzukommen. Sie deckt aber jedenfalls ganz toll.
    werd ich morgenfrüh gleich ausprobieren Mal sehen wie ich mich anstelle. Ich bin ja eigentlich die, die sich bei Eyeliner (egal ob Stift, flüssig oder mit Pinsel) nicht mehr dusseliger anstellen kann

Und mit dem Pinselchen kommt man mit den BB-Geleyelinern besser klar als mit dem von Clinique. Der geht aber mit den BB-Pinseln deutlich besser als mit seinem eigenen.
    Äh? Versteh ich jetzt nicht. Also mit dem Clinique-Pinsel kann man besser das BB-Gel auftragen aber nicht das Clinique-Gel und der BB-Pinsel ist besser für Clinique? Dann lass ich mich mal überraschen, ich habe mir ja den Eyelinerpinsel von da vinci gekauft

LG
    Karoll

blass und kühl

Mach Dir nix aus der Sache mit LE - mein Fehler, aber hier denke und schreibe ich einfach in den Kürzeln, ohne darüber nachzudenken.

Und zum Pinsel: Nicht ganz. Ja, der Clinique geht mit dem BB-Pinsel (und mit Deinem vermutlich auch) besser als mit dem eigenen. Der Clinique-Pinsel war aber höchst akzeptabel mit dem BB-Liner (und bei mir grottig mit dem Clinique), trotzdem mag ich auch bei den BB-Linern die BB-Pinsel lieber.

Mann. Ob einem jemand abseits dieses Forums abnehmen könnte, wie kompliziert Make up sein kann?

@Thema: Sorry für das Abschweifen, Karni Mata. Also, zu BB kann ich Dir sagen, dass sich der Liner ziemlich gut auftragen lässt. Allerdings muss man sich den Pinsel separat kaufen.

Empfohlen wird von BB der ultra fine Eyeliner, viele mögen aber den fine Eyeliner lieber (der ist etwas härter, mit dem "stempelt" man eher, als dass man einen ganzen Strich zieht).

Den Gel-Eyeliner von BB verwendet man so, dass man mit dem Pinsel eine kleine Menge entnimmt, auf der freien Hand (Rechtshänder: links, Linkshänder: rechts ) am Handrücken ein Kreuz malt (klingt dämlich, sorgt aber für einen gleichmäßigen Auftrage, da Überschüsse abgestreift bzw. verteilt werden), und dann die Linie am Auge zieht.

Klingt mühsamer als es ist. Einfach ausprobieren! Ist ziemlich deppensicher - sogar ich bekomme es ganz gut hin, und zwar ohne Nachbesserarbeiten!
    Geändert von distel (04.07.2007 um 15:01 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

Mann. Ob einem jemand abseits dieses Forums abnehmen könnte, wie kompliziert Make up sein kann?
    Was meinst Du, wieviel % der Rest-Menschheit uns für bekloppt halten? *kicher*
    LG
    Karoll

danke schön

den BB pinsel hab ich grad günstig bei ebay ergattert..fehlt nur noch das gel

lg, Carmen...weiter übend

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    danke schön
    den BB pinsel hab ich grad günstig bei ebay ergattert..fehlt nur noch das gel
    lg, Carmen...weiter übend
    Hi Carmen, also ich habe heutemorgen das Clinique-Gel mit einem normalen Eyelinerpinsel aufgetragen und hatte bei der Anwendung keinerlei Probs - und bei mir soll das schon was heißen Ich werd mir den BB-Pinsel dennoch bestellen, weil Distel so begeistert von dem ist
    Viel Spaß beim ausprobieren!
    LG
    Karoll

hallo!

heute habe ich mir den BB Gel Eyeliner gekauft...black plum...., nun warte ich ungeduldig auf den pinsel...

lg, Carmen...mal in den BB tread wechselnd

blass und kühl

Karoll! Aber doch nicht meinetwegen, wenn Du mit Deinem gut klar kommst! Uje... jetzt hoffe ich nur, dass Du mit dem auch so zufrieden bist wie ich.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

Karoll! Aber doch nicht meinetwegen, wenn Du mit Deinem gut klar kommst! Uje... jetzt hoffe ich nur, dass Du mit dem auch so zufrieden bist wie ich.
    Ohhhoooo, und wehe wenn nich *lach*
    Ich überleg schon, ob ich nicht das Pinselset kaufe Hast Du den ultra fine Eyeliner oder den normalen Eyeliner?
    LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Hallo Diestel, also der Pinsel ist toll, bin auch begeisert! Danke für den Tip. Ich hab mir den ultra fine Eyeliner gekauft. Das Pinselset(chen) in der bronzefarbenen Tasche - die fand ich zu kurz im Stiel.
    LG
    Karoll