Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Natalie

Nivea Oxygen Power

Hallöchen liebe beauties,

ich hab mir gerade im dm die alverde zeitschrift geholt und auf der rückseite hab ich werbung von der neuen nivea gesichtspflege gesehn.
    es gibt ein "aktivierendes waschgel" eine tages-und nachtpflege.

"das erste hautpflege system mit reinem sauerstoff. .für einen gesunden, lebendigen teint".

auf den produkten steht, dass die serie für normale haut gedacht sei und irgendwie fixt mich die werbung etwas an. weiß jemand von euch mehr darüber??
    eifriger haarzüchter

AW: Nivea Oxygen Power

hier ein link über die neuen produkte:
    http://www.cosmoty.de/news/1738/
    eifriger haarzüchter

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hab die sachen im dm stehen sehen!!
    aber für mich ist das eher nichts!!
    sieht aber ganz hübsch aus die sachen!!
    aber das sagt ja nichts über die inneren werte!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wurde im BB schon heiß diskutiert. Sind wohl nicht schlecht, die neuen SAchen.

Bin bisher aber standhaft geblieben, obwohl ich echt angefixt bin. Bin mom. aber soooo glücklich mit Effaclar von LRP bzw. dem Retin-Ox-Serum von ROC, dass ich (zum ersten Mal) gar nicht testen bzw. wechseln mag!!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hab mich schon gefragt, wann hier ein Thread dazu auftaucht

Ich mußte das Zeug natürlich gleich kaufen
    Ich habe gestern nachmittag das Waschgel und danach die Tagescreme probiert und gestern vorm schlafen die Nachtcreme. Nun hab ich wieder die Tagescreme drauf. Lange teste ich also noch nicht. Im moment ist der erste Eindruck eigentlich nicht schlecht. Die Tagescreme zieht recht gut ein und mein Gesicht ist nicht total schmierig danach, was mit ner Brille immer etwas schlecht ist . Bei der NAchtcreme verhält es sich ähnlich, wobei sie vielleicht ein klitzekleines bißchen reichhaltiger ist aber das stört mich dann ja nicht, da hab ich keine Brille mehr auf.

Im Moment hab ich zumindest noch nicht sofort megaviele Pickel bekommen oder Rötungen oder so *aufholzklopf*

Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Ich werde demnächst mal das Waschgel testen, ohne mich danach einzucremen, um zu sehen, ob es austrocknet....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie sieht`s so Glanzalarm-mäßig aus bei der Tagescreme?
    Wie sind so die Incis?

Gruß, Schlaubi

maxie
    Besucher

oxygen power...die fotos mit den sauerstoffbläschen sind natürlich hübsch, aber das langt zum glück noch nicht, um mich zu ver... sauerstoff kriegt meine haut bestimmt mehr ab, wenn ich un- oder minimalgecremt in den park oder wald gehe...neinnein, ich teste nicht, aber ich gucke natürlich trotzdem was ihr zu sagen habt

Allwissend Avatar von Naschkatze

Na, na, na - was heißt den hier verar***en?? Der Glaube versetzt bekanntlich Berge!!
    Ich will die Sächelchen auch unbedingt testen und mit der Tagespflege anfangen. Nur leider hab ich die hier bei uns noch nicht gesichtet...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

maxie
    Besucher

ich meinte natürlich "um mich zu verführen"
    ich bin ja eigentlich leider sehr neuigkeiten- und werbeanfällig, bei lidschatten kauf ich z.b. eher einen, der mir nicht so gut gefällt, aber einen schönen namen hat, als einen tollen, der nr.012 heisst ...aber ich versuche es zu bekämpfen mit ökologischem gewissen, inci-wissen etc.

allerdings finde ich die preise der cremes für nivea ziemlich teuer: 11 euro die tages und 12 die nachtpflege...
    eifriger haarzüchter

Claire-81
    Besucher

Die Werbung hat mich auch angesprochen. Aber der Preis ist mir um nur mal so zu testen einfach zu hoch.
    Bin aber auf Erfahrungsberichte sehr gespannt.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Mein Opa hat mir das zu meinem baldigen Geburtstag geschenkt er weiß nur noch nix davon Außerdem hatte ich einen Rabattausweis vom Kaufhof, da hab ich für beide Cremes glaub ich 18 Euro bezahlt.....

Ich glänze nicht total, bin aber auch nicht matt, würde ich sagen, ist so ein Zwischending. Ich habs aber noch nicht mit Makeup probiert....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ihr müsst das mal so sehen, immerhin "Knapp zwei Jahre hat die Entwicklung der effizienten Rezeptur gedauert" (quelle: www.cosmoty.de). da sind 11 euro für ne creme doch ein schnäppchen. interessieren würden mich die sachen ja schon, aber es sind sicher die nivea-typischen paraffinbomben.

maxie
    Besucher

ist so ähnlich wie bei den immer neuen diäten...wenn die sachen so effizient sind, wieso müssen sie dann 3 neue linien pro jahr entwickeln? *rhetorische frage,kenne die antwort natürlich*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hab mal auf dem Handrücken getestet und fand den Duft angenehm, aber ich glaube, im Gesicht würde ich Juckreiz davon kriegen. Ich finde den Preis mit über 10 Euro für die Creme viel zu hoch. Da kann man denke ich lieber den blauen Klassiker nehmen und erreicht das Gleiche. Paraffin ist ja in allen Nivea Cremes die Grundlage...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

aber in den neuen ist gar keines drin. hab ich heute im dm nachgesehen.

in der tagescreme war davon weit und breit nichts zu sehen. da sind nur viele silikone drin. und in der nachtcreme, wo ich es zwecks reichhaltigkeit sicher vermutet hätte, ist caprylic/capric triglyceride drin. vielleicht lernt nivea ja doch noch was. und oxygen ist übrigens ernsthaft bei den INCI aufgeführt.

Forengöttin

Hab mal bei Nivea nachgefragt, aber leider haben sie von der neuen Linie keine Proben. Dann muss ich wohl beim nächsten Drogeriebesuch mal in die Tester grabschen.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver;
    aber in den neuen ist gar keines drin. hab ich heute im dm nachgesehen.

in der tagescreme war davon weit und breit nichts zu sehen. da sind nur viele silikone drin. und in der nachtcreme, wo ich es zwecks reichhaltigkeit sicher vermutet hätte, ist caprylic/capric triglyceride drin. vielleicht lernt nivea ja doch noch was. und oxygen ist übrigens ernsthaft bei den INCI aufgeführt.
    vielleicht in form von flüssigem sauerstoff...bringt agatha christie damit nicht gerne krimiromanfiguren um?

die werbung haben sie gut gemacht, aber ich bleibe standhaft. so.

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts noch weitere Erfahrungsberichte? Viell. auch vom Waschgel?
    Schleiche jetzt nämlich doch seit einigen TAgen um die Cremes und das Waschgel rum, aber die heftigen Preise schrecken mich (noch) ab... Mal sehen, vielleicht schmeißt der Rossi das in der nächsten Zeit mal zum Sonderpreis für ne Woche auf den Markt...

maxie
    Besucher

habe gerade im beautyboard fremdgelesen...da schreibt eine, sie testet waschgel und tc seit 1 woche und in dieser zeit sei die haut unterlagerungsfrei geworden...und es wäre nicht der typische nivea-geruch sondern ganz anders ^^

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach das klingt ja so spannend. Auf Ciao ist auch schon ein Bericht über das Waschgel, der sehr positiv ausfällt....

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hat die schon jemand getestet, der eher trockene Haut hat? Bin sehr angefixt, aber ich hab Angst, dass die Sachen zu sehr austrocknen (kann z.B. keine Sachen gegen Pickel benutzen, sonst hab ich Haut wie Schmirgelpapier^^).
    Gibts da jemanden, um mich vor einem weiteren Fehlkauf zu bewahren?

Meine Laune...
    In Love

Bitte, bitte, gibts denn gar keinen, der mir sagen kann, ob die Sachen austrocknen?
    Find die doch so toll...
    Und bitte ganz laut schreien, wenn jemand die sachen irgendwo im angebot sieht!

Experte

Ich habe mir bei dm letzte Woche nen Klacks Creme aus dem Tester auf Arm und Handgelenk geschmiert und würde allein auf dieser Erfahrung basierend eher sagen, dass sie nicht austrocknet. Aber eine wirkliche Bewertung kann ich so natürlich auch nicht abgeben...

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

Bitte, bitte, gibts denn gar keinen, der mir sagen kann, ob die Sachen austrocknen?
    Find die doch so toll...
    Und bitte ganz laut schreien, wenn jemand die sachen irgendwo im angebot sieht!
    Arme JanaMaus,

zu einem austrocknenden Faktor kann ich Dir leider nichts sagen!

Aber ich komme soeben frisch aus einer dm, in der ich einen müden Blick auf die Produkte geworfen habe. Im Wasch-Gel ist Benzophenon-4 enthalten! Für mich stellt sich die Frage: "Weshalb?" nur vordergründig ... denn ich habe rein gar kein Interesse, sorry Nivea!

Vllt. möchtest Du ja des Benzophenons wegen gern darauf verzichten ... ?
    LG - antiqua

mania
    Besucher

Hat die schon jemand getestet, der eher trockene Haut hat? Bin sehr angefixt, aber ich hab Angst, dass die Sachen zu sehr austrocknen (kann z.B. keine Sachen gegen Pickel benutzen, sonst hab ich Haut wie Schmirgelpapier^^).
    Gibts da jemanden, um mich vor einem weiteren Fehlkauf zu bewahren?
    huhu!!
    hab mir Tages - und Nachtpflege geholt und habe trockene Haut (siehe Profil ) wenn es so warm ist wie gerade, ist es für meine Haut ausreichend.... sollten die Temperaturen wieder normal werden, muß ich wohl wieder switchen (oder die Nacht- zur Tagescreme machen)...
    zudem: kein Glanz, kein fettiges Gefühl, frischer Duft...

Meine Laune...
    In Love

Dumme Frage: Was zum Teufel ist Benzophenon?! *dumm bin*

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Dumme Frage: Was zum Teufel ist Benzophenon?! *dumm bin*
    Ein chemischer Sonnenschutzfilter!

Wenn man den in einer TC haben zu müssen glaubt, bitte! Aber in einem Waschgel? Um das Produkt in durchsichtiger Flasche vor Oxidation zu schützen? Oder - abends - die Haut, die danach ins Bett schlüpft? Oder - morgens - selbige, die nach dem Gewaschen-werden noch eingecremt werden wird --- mit lichtschutz-haltiger Creme, versteht sich?
    LG - antiqua

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Also, ich brauchte ein neues Waschgel und hab dann bei DM das neue Nivea-Oxygen-Waschzeug mitgenommen.

Ich hab es ca. 10 Tage morgens und abends benutzt, war auch ganz begeistert (Geruch, saubere Haut, angenehmes Hautgefühl), aber jetzt ist mir aufgefallen, dass meine (eh schon grossen) Poren noch weiter geworden sind.

Da ich pflegetechnisch sonst nichts geändert habe, kann das eigentlich nur an dem Waschgel liegen.

Die Poren im Nasen- und Wangenbereich sehen ganz furchtbar aus!!!

Ist das jemandem mit Mischhaut und Porenproblemen zufällig auch aufgefallen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Brainiac
    Besucher

Ich benutze das Waschgel jetzt seit 2 Tagen und bin eigentlich recht zufrieden. Haut wird schön sauber und trotzdem nicht ausgetrocknet (Alternative zum Deep Clean also gefunden).

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Habe das Waschgel einige Tage getestet, weil ich nach einem Ersatz für das Nivea Young Wash Off Waschgel gesucht habe. Leider ist das Oxygen Power Waschgel damit gar nicht zu vergleichen. Hatte immer wenige Stunden später nachdem ich mit dem Oxygen Power Waschgel gereinigt hatte eine total fettige Haut, obwohl ich sonst nicht mit fettiger Haut zu tun habe. Ist für mich also kein Ersatz geworden.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich habe das Wachgel und bin hochzufrieden!!Ich hab danach sooo kuschlig weiche Haut!!So weich war die noch nie!

Meine Laune...
    Relaxed

Meld mich auch mal nach 2 Tagen Anwendung der Tagescreme:
    Also ich finde sie ganz ok, aber jetzt nicht soooo herausragend!
    Macht bisher keine Pickel, kann aber noch kommen, warte noch ab bevor ich da urteile.
    Haut fettet nicht mehr oder weniger als sonst auch, make up hält auch gut.
    Tja mal abwarten.
    Spendet meiner Fetthaut wohl ausreichend Feuchtigkeit, Haut schuppt also nicht oder spannt. Mal sehen wie sie sich macht....

Allerdings für wärmere Tage vermutlich zu viel für meine Haut, da mag ichs eher frischer.....*immernochsauerwegenderhydrafreshbin*

Maike70
    Besucher

Benutze das Waschgel seit einer Woche, reinigt toll. Bekomme sogar die MF von Loreal mit Concealer und wasserfester Wimperntusche richtig gut weg. Trocknet überhaupt nicht aus, meine Haut fühlt sich eigentlich nur gut an, da ich zur Zeit abends völlig ohne Creme ins Bett gehe, ist das Waschgel da genau richtig

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei mir hat das WG schlecht gereinigt... HAbe mich irgendwie nicht sauber gefühlt. HAbe noch eine fast neue Pulle zu Hause (nur 2x benutzt), wer Interesse hat: PN genügt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt nach dem dritten Tag das Gefühl, dass Rötungen und Krusten
    von Ex-Pickeln schneller durch die Creme abheilen
    Hatte seit Dienstag ne fiese Entzündung an der Nase, die ist auch fast weg.
    Sowas dauert bei mir sonst eeeewig bis die Haut wieder geheilt ist....
    hmmm
    Ob es an dem Sauerstoff liegt???

supreme
    Besucher

ist das wohl auch was fuer trockene Haut hab heut die incis angeschaut und fand's ok

Meine Laune...
    Relaxed

Obs für trockene Haut ausreicht weiß ich nicht, erscheint mir nicht so reichhaltig.
    Bin aber immer noch schwer angetan, werde aber dennoch weder Nachtcreme noch Reinigung ausprobieren. Da hab ich zur Zeit meinen HG gefunden.
    Außerdem wirkt die Creme gerade in der momentanen Kombi total supi!
    Könnte nur noch mehr mattieren....

Meine Laune...
    Relaxed

Gibts noch neue Erfahrungen?

Bin jetzt seit einer Woche am Cremen (Tagescreme) und bisher noch ziemlich zufrieden! Das mit der Mattierung habe ich anderweitig gelöst (neues Make up und Puder) und seitdem mag ich die Creme total gern!
    Die Konsistenz ist so schön leicht und fluffig und die Dose ist total praktisch.
    (Schatzi hätte es schon fast als Deo benutzt...)
    Ach ja und die paar Unterlagerungen, die ich auf der Stirn hatte sind nun alle weg! Neue Pickel gabs auch nicht!!!
    Geändert von VanillaK (09.08.2007 um 10:57 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

@vanilla:
    Welche Creme benutzt Du denn nachts?