Na ja, ich dachte, so brauchst Du nicht mehr zu suchen.
Hallo, ich noch mal.
Ich glaube meine oxygen power TC geht langsam zu Neige und ich weiß echt nicht, ob ich die nachkaufen soll....ich find sie echt super aber die anderen Cremchen fixen mich ja schon sehr an (z.B. Skin Yoga von Artdeco)....
Gibts hier noch Langzeiterfahrungen???
also ich frage mich , wie ihr es schafft eine KLEINE menge aus dem pumpspender zu bekommen. ich habs am tester jetz schon dreimal versucht und jedes mal kommt da soviel creme raus...
eifriger haarzüchter
Das reguliert sich nach ner Weile mit dem Dosieren.
Die Nachtcreme kann man übrigens besser dosieren-keine Ahnung warum?!
so nachdem jetzt anscheinend der Herbst da is, werd ichs wohl bald wieder weiter mit Nivea Oxygen probieren
Ich denke auch, dass ich sie nachkaufen werde-ja tatsächlich!
(hab mir gestern dann doch das Waschgel gegönnt....hmmm....sieht sooo hübsch aus im Bad alles nebeneinander...)
das Waschgel ist sehr angenehm, macht die Haut ganz weich und frisch-für mich was für morgens. Abends bleib ich wohl beim Alterra Minze Schaum.
wollte nur mal kurz melden, daß ich die Sachen im Rossmann Prospekt gesehen habe, ich nehme an, ab Monta gültig. Die Cremes jeweils 9,99 Euro und das Waschgel 4,99 Euro.
Huhu ,
Vielleicht kenn ihr das ja: eigentlich wollte ich nur die Nachtcreme aus der Serie kaufen und die hat mich SO begeistert, dass es jeztz trotz aller "Aufbrauch- und Nichtnachkauf" -Bemühungen die ganze Serie geworden (ich vermiss allerdings ein GW!) ist: UND ICH LIIIEEEEEBBBBEEE SSSSIIIIIEEEEE!!!! Toller Geruch, tolle Pflegewirkung. Für mich ein potentieller HG-Kandidat, jawoll!
Küsschen, Illi!
also ich habe heute die tagescreme an so einem tester im rossmann getestet. was mir aufgefallen ist: ich habe nur ganz leicht auf den Spender gedrückt und trotzdem kam soviel raus, dass ich erst 2 min meine Hände eincremen musst. Meine Hände sind aber jetzt schön zart Naja, jedenfalls finde ich den Geruch Nivea typisch - einfach rein, sauber, nivea eben. Ansonsten fand ich, dass die Creme recht schnell einzieht, allerdings so ganz wohlgefühlt habe ich mich danach nicht, fühlte sich so an, als hätte ich einen Film auf den Händen. Das kann aber ja auch daran liegen, dass ich ein bisschen viel erwischt habe.
Ich weiß jetzt nicht wieviel in den Spendern drin ist, aber ich finde fast 10 € schon etwas happig, so überwältigend wars dafür nämlich nicht
Also bisher hab ich die Tagescreme seit dem 01.08. im täglichen Gebrauch und ich frag mich, wann ich morgens da stehe und nix mehr raus kommt
Aber ich bin nach wie vor von der TC total begeistert. Die Nachtcreme darf so 2-3 mal die Woche ran, da es meiner Haut sonst zu viel ist.
Das Waschgel benutze ich seit Donnerstag so sporadisch unter der Dusche oder morgens-kauf ich aber eher nicht nach, da ich mit dem Alterra Minze Schaum einfach ein besseres Gefühl habe meiner unreinen Haut gegenüber...
Also ich finde die sachen für nivea produkte eindeutig zu teuer...da bleib ich doch lieber bei der nivea soft...gut, billig und ich weiß das ich davon mal keine pickel bekommen...(bei tages und nachtcremes in der regel leider schon...)
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hab den Thread noch mal hervorgekramt....Seid Ihr noch begeistert? Nehme die TC auch wieder sporadisch und ich muss sagen, mir gefällt sie immer noch sehr gut! Hab ich tatsächlich nachgekauft....
uuund wie schauts bei euch oxygen-benutzern? noch immer begeistert?
Hatte `ne Waschgelprobe, kann den Duft nicht ab...
Also mir trocknet das Waschgel doch zu sehr aus. Kann aber auch daran liegen, dass meine Haut zur Zeit mit fast keinem Waschgel zurecht kommt. Deswegen nehm ich zZ Hauschka.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
in der neuen IN Zeitschrift ist ein Coupon drin, bei dem man in vielen Geschäften wie Müller, Rossmann usw. 2,50 Rabatt beim Kauf einer der Cremes erhält.
Diesen Gutschein kann man sich auf der Nivea Homepage auch ausdrucken
hab mir die creme eben geholt. :)
Da hast du nix falsch gemacht! Die TC ist super
habe übrigens per mail gerade im Newsletter von Nivea einen 2,50 Coupon für Oyxen Power bekommen, falls sich jemand dafür interessiert.
lol monika les mal oben drüber *GGG
super vanilla!!! freu mich sehr, wenn die echt so gut ist
Ja bitte unbedingt berichten wie du sie findest!
Gehört zu meinen all-time-favourites, die Creme!
Darf immer mal wieder ran-und ich bin immer wieder neu begeistert, wie toll die ist.
super - mensch jetzt kann ich es kaum abwarten bis ich meine creme leer habe um nivea aufzumachen.
hattest du die anderen oxygen sachen auch schon? das waschgel sieht toll aus. werd ich mir für die dusche holen, wenn ich schlaftrunken morgens mein gesicht waschen muss.
Ich hatte Gel, Tages- und Nachtcreme. Hab alle 3 Sachen vor kurzem aufgebraucht. Nunja mit dem Waschgel kann man ja nix falsch machen, das war ok, aber die Cremes waren wohl "zu viel" für mich, meine Haut hat permanent nachgefettet! Musst vorm Schminken jedesmal den Dr.Feelgood von Benefit nehmen um v.A. die Stellen seitlich der Nase wieder zu mattieren... auch auf der Stirn und am Kinn. Jetzt bin ich wieder zu meiner alten Pflege zurückgekehrt und ich fette kaum noch nach, den Feelgood kann ich mir z.Z. sparen, also schieb ich das eindeutig auf die Nivea Sachen. Naja steht ja auch drauf "für normale Haut", und die hab ich wohl nicht.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab das Waschgel ausprobiert, es steht jetzt aber im Schrank, denn es trocknet die Haut total aus.
Ja, das Problem mit dem Nachfetten konnte ich auch nicht so ohne weiteres lösen als ich die TC genommen habe.
Hab dann ein super mattierendes Makeup und den Hauschka losen Puder entdeckt-damit gings besser.
Habe ja auch keine "normale Haut" sondern fettige Mischhaut, die zudem noch ständig zu Unreinheiten neigt...naja.
Aber als zuviel empfand meine Haut die TC dennoch nie-außerdem fettet meine Haut generell schnell nach-egal was ich benutze
Gibts davon auch proben?
weiß leider nicht obs das thema hier shcon gab
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Da sieht man wieder mal wie verschieden unsere Häutchen doch sind. MIr ist die Creme nicht reichhaltig genug. Zieht sofort weg, ist stark parfümiert und hmmmm die Konsistenz gefällt mir leider auch nicht.
Schade, ich fand die Aufmachung so toll.
Guten Morgen !
hab mal ca. 1 Woche lang das Waschgel ausprobiert, weil ichs auch optisch so ansprechend fand. Die Anwendung ist ganz schön, ich find aber, das Zeug riecht irgendwie merkwürdig nach Allzweckreiniger. Meine Haut wurde irgendwie ungleichmäßig und ziemlich trocken und hat an einigen Stellen gejuckt. Zugegebenermaßen habe ich auch eine zur Trockenheit neigende, empfindliche Mischhaut und keine normale.
Habe auch einen TB geschrieben, aber der ist noch nicht raus.
Die Cremes habe ich noch nicht probiert, aber das Gel ist nichts für mich .
Die Oxygen-Produkte sind bei meinem dm alle reduziert und gehen wohl aus dem Sortiment!
Geändert von Popinki (14.10.2008 um 16:01 Uhr)
Also ich benutze die TC schon seit mindestens nem halben jahr und liiiiebe sie.. hab sie mir auch letztens nachgekauft, was bei mir nicht selten vorkommt
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, die Creme hält lange und erfrischt mein Gesicht angenehm.
i love it :)
Habe mir gerade das Waschgel gekauft, das wollte ich schon eine Weile ausprobieren, und jetzt zum reduzierten Preis ist es in meinen Einkaufskorb gesprungen.