Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Miley

Parfum das nach Pfirsich riecht?

Ich suche nach einem fruchtigen Parfum, dass am besten nach Pfirsich riecht. Kennt jemand so eins? Ich liebe den Duft, ich brauche unbedingt so ein Parfum. Danke im Voraus!

Inventar Avatar von cherie

AW: Parfum das nach Pfirsich riecht?

Peachy keen shimmer von fresh scents,duftet nach Pfirsich und Vanille.
    schau mal auf www.beautyplaza.de.
    die Düfte von fresh scents halten auch sehr lange!!!

Bei Yves Rocher gibts auch einen Pfirsich Duft

hey für den Tipp! Ich liebe Vanille! Das muss ich haben!

Es gibt einen Pfirsichduft bei Yves Rocher? Muss auch unbedingt nachschauen gehen!

Gern geschehen,auf beautyplaza kannst du auch Proben bestellen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Hallo

habe mir letztens bei Ebay das Jessica Simpson Dessert Treats Pfirsich Parfum gekauft und bin begeistert. Das Parfum hat einen richtig schönen, fruchtigen Pfirsichduft.

Experte Avatar von Claira

Bei The Body Shop gibt es auch ein Parfumöl mit Pfirsich Duft, riecht super lecker nach frischem Pfirsich und lässt sich gut mit den anderen Parfumölen mischen.

maxie
    Besucher

Claira, riecht das so nach pfirsich wie das erdbeeröl nach erdbeere riecht ? oder wirklich nach echtem pfirsich?
    Miley, danke für die frage, ich könnte auch mal wieder einen neuen duft brauchen und pfirsich käme mir sehr entgegen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Schlecker gibts so kleine Glasröhrchen mit Parfüm-sieht aus wie ein Reagenzglas für 2,99 Euro.
    Die gabs in unterschiedlichen Duftsorten, auch Pfirsich.
    Roch auch ziemlich natürlich fand ich, zumindest das Pfirsich, Mango und Vanille.

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Miley Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Pfirsichduft bei Yves Rocher? Muss auch unbedingt nachschauen gehen!
    diesen duft hätte ich dir jetzt auch empfohlen. schau doch einfach mal auf der HP von yves rocher: www.Yves-Rocher.de. wenn du dann in die kategorie düfte gehst und die fruchtigen auswählst, kommst du zum pfirsich duft ist auch relativ günstig: 7,50 für 100ml

maxie
    Besucher

oh, gut, für 7,50 kann der hier einziehen hab nur bei dem dauerregen keine lust, mich zu einer rocher-filiale zu quälen

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

-Pesca Pop von Malizia der BonBon's Serie duftet nach Pfirsich
    -Sandy's Beach ist ein reiner Pfirsichduft (kenne keinen Duft, der einem reifen saftigem,süßem Pfirsich näher kommt-als dieser Duft-mein persönlicher Favorit )
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

supreme
    Besucher

yves rocher
    body shop
    body mind spirit - tova

Forengöttin

Der Duft hier riecht auch nach Pfirsich.

BJ-Einsteiger

Lancome - Tresor

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Lancome hätte ich nicht mit Pfirsich in Verbindung gebracht...

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Lancome hätte ich nicht mit Pfirsich in Verbindung gebracht...
    ...ich auch nicht... Tresor? Finde nicht das der nach Pfirsich riecht...habe auch eben die Duftbeschreibungen von Douglas durchgelesen und finde da gar nichts von Lancome, das Pfirsich enthält???

@QxReyha... bist du sicher, es Tresor ist, oder könnte es vielleicht auch ein anderer Duft sein, den du meinst
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Inventar Avatar von Sui

Der perfekte Pfirsichduft meiner Vorstellung nach wäre ein Parfüm oder PÖ, dass leicht-clean nach Pfirsich duftet, eher süß, nicht säuerlich und vom Duft her komplex ist ... oder vielleicht auch schwer - orientalisch, aber nicht so milchig oder stechend - fruchtig ... weiß jemand was ich meine?
    Geändert von Sui (06.06.2009 um 16:25 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:51 Uhr)

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ja, ich weiß was du meinst, kenne aber leider keins, das in diese Kategorien passt
    Die meisten Pfirsichdüfte die ich kenne, sind entweder sehr stechend oder künstlich (z.B. der von Yves Rocher), oder eben sehrsehr süß...
    Meist sind sie auch sehr eindimensional
    Bei allen Düften, die eine Pfirsichnote enthalten sollen, ist diese immer viel zu schwach und erinnert nur entfernt an sanftige Pfirsiche
    Den schönsten cleanen Pfirsichduft hat Renée mit "snowpeach", auch sehr eindimensional, aber dafür leicht und lecker!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Blume07
    Besucher

Jovan White Silk duftet bei mir am Anfang auch nach Pfirsich
    Entwickelt sich bei mir dann ganz warm und weich, ein Leckerchen

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der perfekte Pfirsichduft meiner Vorstellung nach wäre ein Parfüm oder PÖ, dass leicht-clean nach Pfirsich duftet, eher süß, nicht säuerlich und vom Duft her komplex ist ... oder vielleicht auch schwer - orientalisch, aber nicht so milchig oder stechend - fruchtig ... weiß jemand was ich meine?
    oh, das hätte ich aber gern!
    Kennst du einen der milchig riecht?
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Badgley Mischka EDP - karamellisierter Pfirsich, samtig, edel und lecker!
    Keiko Mecheri Peau de Pêche - sanfter, aldehydig-eleganter Pfirsichduft, sehr haltbar.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Keiko Mecheri Peau de Pêche - sanfter, aldehydig-eleganter Pfirsichduft, sehr haltbar.
    Die beiden kann ich auch empfehlen!
    Peau de peche hat leider ein haltbarkeitsproblem und kippt recht schnell ( ist mir schon 2 x gekippt ), der Duft an sich ist aber ein wunderschöner, schleierartiger Pfirsichhauch, der irgendwie auch cremig wird.

Badgley Mitschka ist dagegen wesentlich kräftiger und man muss schon die etwas "heftigeren" Düfte mögen, um mit dem zurechtzukommen, Pfirsich rieche ich da aber auch in einer sehr schönen, unsüssen Variante.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir entwickelt Dior "J'adore" eine wunderbare Pfirsichnote plus weisse Blüten, ein sehr schöner, sehr femininer Duft.
    Hab gerade mal nachgeguckt, es werden in der Kopfnote auch Pfirsich und Birne als Komponenten angegeben.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Profumo di Pantelleria "Tanit": Pfirsich mit Moschus- Patchouli Fond, sehr lecker finde ich aber eher kein leichter Pfirsichduft.
    LG
    Snoozy

Inventar Avatar von Sui

Unglaublich, wie schnell ihr seid!
    Hm, wenn ich das richtig rauslese, kommen Düfte mit weißem Pfirsich meinen Vorstellungen am nächsten?!
    Genaugenommen bin ich noch ein Düfte - Neuling, daher musste ich als ich nach euren Empfehlungen gegoogelt habe schon schlucken bei Preisen ab 100 €. Womit ich nicht meine, das sie das nicht wert sind, sondern eher, dass ich mir im Moment niemals eine ganze Flasche kaufen würde... dafür trage ich Parfüm viel zu selten. Ist es Blasphemie, sich von Probe zu Probe zu hangeln?

Eigentlich bin ich eher der Typ, der sich irgendwelche NK - Pflegeprodukte mit Duft sucht (am besten noch multifunktional) und sie dann irgendwie kombiniert um den Duft komplexer zu machen bzw. nicht die stechende, alkoholische Note zu haben, die man so oft bei dem konventionellem Parfümerie Kram findet...

Von Aromazone gibt es ein Pfirsichextrakt um das ich mit der Zeit sicher nicht herumkommen werde.

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    benefit-maybe baby
    tommy hilfiger-dreaming
    joop-thrill!

bei diesen kandidaten rieche ich eindeutig pfirsich heraus.
    Danke für deine Empfehlungen!
    Maybe Baby riecht auf meiner Haut ganz arg nach industrieller Rosenseife, jede Spur von Pfirsich ist weg .
    Die anderen beiden sind mir glaube ich zu sehr Mainstream als das sie mir gefallen würden....

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß was du meinst, kenne aber leider keins, das in diese Kategorien passt
    Die meisten Pfirsichdüfte die ich kenne, sind entweder sehr stechend oder künstlich (z.B. der von Yves Rocher), oder eben sehrsehr süß...
    Meist sind sie auch sehr eindimensional
    Bei allen Düften, die eine Pfirsichnote enthalten sollen, ist diese immer viel zu schwach und erinnert nur entfernt an sanftige Pfirsiche
    Den schönsten cleanen Pfirsichduft hat Renée mit "snowpeach", auch sehr eindimensional, aber dafür leicht und lecker!
    Hm, wir scheinen wohl zu spezielle Wünsche zu haben Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, den Pfirsich in der Duftkomposition so präsent zu halten, ohne das er zu foody oder stechend rüberkommt ... welche anderen Düfte hast du denn schon ausgetestet?

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Jovan White Silk duftet bei mir am Anfang auch nach Pfirsich
    Entwickelt sich bei mir dann ganz warm und weich, ein Leckerchen
    Danke, da werde ich mal probeschnuppern!

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    oh, das hätte ich aber gern!
    Kennst du einen der milchig riecht?
    Nichts spezielles (an das ich mich erinnern könnte), so riechen halt oft die ähm günstigen Produkte / oft Körperpflegeprodukte mit Pfirsich, dazu dann halt auch noch extrem süß oder stechend. Ob es einen milchigen Pfirsichduft gibt, der nicht so süß oder stechend ist, weiß ich nicht, da können dir die anderen sicherlich mehr helfen.
    Meine Idee wäre, Pfirsich Lebensmittelaroma oder Parfumöl einfach mit irgendwelchen Milch & Honig Produkten zu vermischen.

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Karamel + Pfirsich? Dafür würde ich mein Erstgeborenes verkaufen . Ich hatte mir schon vorher überlegt, ob ich mir nicht von Lavera die Pfirsich - Aprikose Bodylotion hole (von der ich nicht weiß, wie sie genau riecht, aber ich habe gelesen sie soll einen sehr sanften Pfirsichduft haben) und dann etwas karamelliges von LUSH (z.b. Soft Coeur) oder so drüberzugeben.
    Egal, die beiden Sachen haben mich so angefixt, das werden Proben

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Peau de peche hat leider ein haltbarkeitsproblem und kippt recht schnell ( ist mir schon 2 x gekippt ), der Duft an sich ist aber ein wunderschöner, schleierartiger Pfirsichhauch, der irgendwie auch cremig wird.

Badgley Mitschka ist dagegen wesentlich kräftiger und man muss schon die etwas "heftigeren" Düfte mögen, um mit dem zurechtzukommen, Pfirsich rieche ich da aber auch in einer sehr schönen, unsüssen Variante.
    Nach was für einem Zeitraum sind dir denn die beiden gekippt?

Was findest du am Badgley Mitschka heftig, kannst du das beschreiben?

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Bei mir entwickelt Dior "J'adore" eine wunderbare Pfirsichnote plus weisse Blüten, ein sehr schöner, sehr femininer Duft.
    Hab gerade mal nachgeguckt, es werden in der Kopfnote auch Pfirsich und Birne als Komponenten angegeben.
    Das hatte ich vor ein paar Jahren mal als Fullsize(geschenkt) und irgendetwas hat mich ziemlich daran gestört, ich glaube, ich empfand es als viel zu stark.
    Vielleicht sollte ich das noch mal testschnuppern, eventuell gefällt es mir ja jetzt besser...

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Profumo di Pantelleria "Tanit": Pfirsich mit Moschus- Patchouli Fond, sehr lecker finde ich aber eher kein leichter Pfirsichduft.
    LG
    Snoozy
    Ui, das hört sich sehr speziell an, ich schätze, der wird nicht so meinen Vorlieben entsprechen.
    Geändert von Sui (07.06.2009 um 11:58 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Mira-Bai von Chopard

With dwarf :-) Avatar von Sumari

DAs Mira-Bai von Chopard hatte ich auch vor Jahren- und hab es soo geliebt- aber das ist leider auch discontinued ...

Frau Xor, bei J'adore kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, krieg bei mir eine schöne Pfirsichnote- der Duft ist auf meiner All-time-favourites Liste ganz oben!!

Einer meiner Lieblingspfirsichdüfte ist Mitsouko von Guerlain, ist aber ein Chypreduft, kein reiner Fruchtduft.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Stimmt, Mira-Bai, habe ich dieses Jahr das erste Mal getestet

Discontinued?! Na Klasse... und in Spanien standen noch jede Menge davon in der Parfümerie, gar nicht teuer. Da hätte ich also wohl besser mal 2 Stück mitgebracht *grummel*

BJ-Einsteiger

Snowpeach von Renee ein wunderschöner sanfter und doch haltbarer Pfirsichduft

Viele Grüße von der Zauberfee

Oh, ich hab viele durchgetestet, z.B.:

Keiko Mecheri Peau de Peche - ganz nett, sehr leicht und frisch, aber die Pfirsichnote war mir nicht deutlich genug
    Fresh Scents "peachy keen shimmer" - sehr künstlich
    YR Pfirsichparfüm - noch künstlicher
    Malizia Bonbons "Pesca Pop" - bis jetzt einer meiner Lieblinge, eher süßlich, riecht wirklich nur nach Pfirsich, ist allerdings nicht sehr haltbar
    Joop Thrill! - keine Spur von Pfirsich (ist sonst aber ein ganz netter Duft, leicht und fruchtig)
    Jovan white silk - auch keine Spur von Pfirsich, dafür aber schön cremig und weich, deswegen nicht so schlimm (aber es soll sich bei Hitze noch mal anders entwickeln, vielleicht kommt dann das fruchtige?)
    Dior J'adore - auch keine Spur von Pfirsich, mag ihn aber, weil er so edel, leicht und frisch ist (er hat meine Liebe zu weißen Blüten geweckt )
    ... ach und noch soo viele, bei denen in den Zutaten Pfirsich oder Aprikose aufgeführt wurde...

Wirklich gefallen haben mir bis jetzt nur Snowpeach und Pesca Pop, aber da mußt du dich selbst mal durchschnüffeln, kann bei dir ja schon wieder ganz anders aussehen
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe hier noch einen Mini "Peach" von L'occitane. Sehr starker Pfirsichduft, ölig allerdings und auch nicht frisch. Ähnelt den Duftölen aus Orientläden. Zumindest gibt es hier keine Verwechslung - der Pfirsich kommt klar rüber.

Mira Bai - ich bitte um Beschreibung .

prusseliese
    Besucher

Frau Xor, ich hätte gedacht, dass Mira-Bai dir viiiiiel zu süß ist. Ein süßlicher, warmer und vanilliger Pfirsich. Sehr kuschelig, aber heftig!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen

Hört sich verdammt gut an der Stoff Und jetzt habe ich auch noch gesehen, dass er Osmanthus enthält
    Leider gibt es keine Proben bei Wuchsi.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mira-Bai von Chopard
    Mira-Bai mochte ich vor Jahren auch sehr. Auf den Kanaren hätte ich ihn noch kaufen können. Aber als ich ihn da aufgesprüht habe, fand ich ihn aufeinmal viel zu süß Man verändert sich wahrscheinlich doch
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

prusseliese
    Besucher

Der ist auch sehr heftig, aber gab es davon nicht auch mal eine Light-Version?

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für Beschreibungen . Hört sich wirklich nett an.
    Aber der B. Mitschka interessiert mich auch - leider kommt man, wenn man in D bleiben will, schlecht ran .

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch einen Mini "Peach" von L'occitane. Sehr starker Pfirsichduft, ölig allerdings und auch nicht frisch. Ähnelt den Duftölen aus Orientläden. Zumindest gibt es hier keine Verwechslung - der Pfirsich kommt klar rüber.

Mira Bai - ich bitte um Beschreibung .
    Das klingt verführerisch und wir haben in Hannover jetzt einen L'occitane-Shop. Werd ich mal besuchen. Mir gefällt die Aufmachung der Produkte. Irgendwie nostalgisch-schön.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na, ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Ich hatte diesen Mini vor über 10 Jahren in Groningen gekauft. Ich drück Dir die Daumen.