danke el.nanny! da kuck ich gleich mal.
danke el.nanny! da kuck ich gleich mal.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
huch, das ging ja schnell!
Aszendent: Steinbock
Medium Coeli: Skorpion
Deszendent: Krebs
Imum Coeli: Stier
was bedeutet das jetzt? *doofkuck*
Ich bin ein Fisch.. mit -
Aszendent: Krebs
Medium Coeli: Fische
Deszendent: Steinbock
Imum Coeli: Jungfrau
Man munkelt Krebse passen perfekt zu mir. Mein Freund ist Löwe - komme aber ganz gut klar...Krebs hatte ich auch schon, da muss ich (leider) zugeben, es passte wirklich 100%. Nur die Umstände nicht
///Edith sagt: Mit Krebsaszendent strahlen Sie Wärme und Fürsorglichkeit aus. Sie wirken sehr vertrauenserweckend.
UuuuuuhIst das so?
SchmuseTipps - hier: Fische
Hier sind es die Füße. sanftes Streicheln und Liebkosen der Zehen oder zarte Stimulation der Fußsohle können wahre Wonneschauer auslösen. Eine Fußmassage kann ein hervorragendes Vorspiel abgeben.
Ich enthalte mich eines Kommentars......![]()
Geändert von aigre-doux (19.09.2007 um 13:02 Uhr)
Ich bin ein Februar-Fischlein (ja, das ist wichtig, nur die Märzfische sind richtig schlimm..) mit den nach Ästhetik strebenden Einflüssen der Waage.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also.. ich finde es.... irritierend.. Irgendwie stimmt das schon so was da geschrieben wird..
Beispiele -
DO'S
Bieten Sie dem Fisch Halt und Sicherheit, er braucht aber auch dann und wann einen Rückzugsort.
DON'T DO'S
Unnachsichtigkeit und Härte treiben den sensiblen Fisch in die Flucht.
Mein Freund -
DO'S
Lob, Komplimente und Bewunderung kommen beim Löwen immer gut an. Gönnen Sie ihm die Hauptrolle.
DON'T DO'S
Zwingen Sie ihn nicht dazu zurückzustecken, wenn Sie ihn nicht strahlen lassen sucht er das Weite.
Stimmt total...
Gibts hier Fische, und/oder Löwen die das so bestätigen können!?
Geändert von aigre-doux (19.09.2007 um 13:08 Uhr)
@Turquatic -
bin auch ein Februar-Fischli ...Sind wir schlimm? (wenn die MärzFischlis RICHTIG schlimm sein sollen?) *GG
Krebs, Aszendent Waage
Und zwar zu 100 %.
*wink zu Tuuli*![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Frl.W!!!
Mit Steinbockaszendent wirken Sie ernsthaft und verantwortungsbewusst. Sie befürworten Struktur und Stabilität
warum halten mich dann viele (männer) erstmal für doof?
Bei ihnen sind es das Gesicht und die Ohrläppchen, da hier die erotisch empfindlichsten Nervenenden liegen. Auch durch die Haare streichen löst Wonneschauer aus, Lippenspiele und heiße Küsse, dann geht die Post ab.
gesicht und ohrläppchen??!! ganz bestimmt nicht! ich hasse schlabber am ohr! aber sonst... durch die haare streichen... wer mag das nicht...
100%ige übereinstimmung konnte ich nicht erkennen.
Wir haben angeblich auch Wassermann-Tendenzen.. und sind dadurch NATÜRLICH schlimm.. aber wir sind angeblich nicht so weinerlich und übersensibel wie März-Fischchen..
Ansonsten trifft das von dir gepostete halbwegs auf mich zu.. bin aber insgesamt kein sehr typischer Fisch.. mein Freund ist auch Löwe.. aber GAR nicht typisch.. er hasst es, im Mittelpunkt zu stehen.. er ist öfters mal unsicher und ganz sicher weder egozentrisch noch egoistisch..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Huhu,
noch ein Februar-Fisch, Aszendent Skorpion...
Hab mal gehört - und versuche, es laienhaft wiederzugeben - dass die Fische quasi alle Eigenschaften der anderen Sternzeichen in sich vereinen.
Bzw. dass sie ihre Eigenschaften auch besonders intensiv ausprägen. Ich bin ein typischer Fisch, würde ich sagen, ziemlich sensibel, um nicht zu sagen nah am Wasser gebaut, ziemlich einfühlsam, mache mir aber superviel Kopf um alles.
Ob's daran liegt, dass ich am letzten des Februars geboren bin und ich somit schon nah am März bin???
Bin mit einem (typischen!) Steinbock zusammen, habe dazu mal gelesen, das sei eine ideale Kombination. Ich denke auch, wir gleichen uns ganz gut aus...
Keep your pores open! Lieben Gruß
Hiär *meld* ... und mein Freund is auch Löwe *BREIT GRINS*
Stimmt tutto completto. Ich sag meinem in regelmäßigen Abständen, dass er irgendwas toll kann oder toll gemacht hat oder einfach toll IST... nicht, dass ich das nicht auch wirklich finden würde ... aber damit bring ich ihn tatsächlich von scheiße drauf auf Sonnenschein *g* Hauptrolle teilen wir uns ganz gerecht, aber wenn er sie grad allein braucht, darf er sie auch haben. Fische können ja nich umsonst gut nachgeben. Aber das mit der Härte stimmt bei mir auch - kann ich gar nicht ertragen
Ich bin Märzfischlein - und ich finde, nur diiiieeeee sind die ECHTEN
@Nanny - klar logisch, is ja beides ErdeWie konnte ich das bloß übersehen! Aber es gibt ja auch Leute die meinen, Stier müsste wegen den Hörnern super mit Widder harmonieren - und da stimmts dann echt net
![]()
stop! ich widder + schatzi stier = 6,5 jahre beziehung!
hab auch schon 7 jahre mit nem widder hinter mir...
- Sternzeichen: Skorpion
- Element: Wasser
- Aszendent: Waage
- chinesisch: Schlange
- keltisch: Nussbaum
- indianisch: auch Schlange
hmmm, interessant. Also bin ich ohne Grund so perplex gewesen dass das so hinhaut. Ein so derber Mittelpunktmensch ist mein Freund nicht, aber: Er braucht das Gefühl das man sich um ihn dreht, weißt was ich meine?
Die Härte ist wirklich das Ding gewesen wo ich SEHR perplex war. Denn genau das ist eine Sache die ich von allen Dingen gar nicht aushalte.. Ich hatte einmal eine ganz kurze Beziehung die genau aus diesem Grund zerbrach. Dieses befehlen... gewisse Härte bei Diskussionen, das war irgendwie sehr herb..
Lange Haare kurzer Sinn -
habe nie wirklich an sowas geglaubt. Ok - ich lese immer mein Hor(r)orskopaber es ist schon beeindruckend dass doch gewissen Merkmale einem Sternzeichen zugeordnet werden können..!
Jaja, die Löwen. Eines der Sternzeichen bei dem ich auch gemerkt habe, dass es nur geht wenn man ein klein wenig Honig um den Mund schmiert.
Meine Schwester ist ein typischer Löwe. Strahlend, träge, grosszügig, souverän, egoistisch.
Komme nicht so gut mit dem Sternzeichen klar, denn das "geschmiere" geht mir mit der Zeit auf den Keks.
@Ahkasha
Wo hast du denn die Schmuse-Tipps her?
Will das auch wissen?
Hab jetzt auch rausgefunden welcher Baum ich bin keltisch: Kastanie
und indianisch bin ich Biber
chinesisch: Hahn
Na ja meine Zähne stehen ja wirklich ein bisschen vor
Kastanien liebe ich. Schön glatt und super Farbe.
Und Hähnchen esse ich sehr, sehr gerne.
Ach ja.
Mit Widdern komme ich trotz der Hörner auch total gut klar.
Die sind so schön direkt. Und haben richtig viel Power. Ich mag das.
LG
el.nanny
Ich bin MärzfischliUnd ja, ich liiiieeeebe Fußmassagen. Schade nur, dass mein Freund Füße eklig findet
(Der ist btw. Schütze. Man sagt ja, dass Skorpione zu Fischen passen, aber die sind immer sooo schrecklich eifersüchtig und besitzergreifend (ich spreche aus mehrfacher Erfahrung))
Geändert von Vesuvia (19.09.2007 um 14:44 Uhr)
el.nanny die schmusetipps gibts in dem von dir geposteten link. ganz oben im menü.
ich liiiiebe fussmassagen aber auchaber selber mag ich fremde füße gar nicht *äks*
Ja, ja bin wirklich sowas von ..., das kommt davon wenn man quatscht und sich das was man anderen empfiehlt nicht richtig anguckt,
Im Opitker_Horrorskop bin ich dann wohl: Blindschleiche
Ääh übrigens bei mir steht bei Schmusetipps, ich würde auf Körpergeruch abfahren. Nun ja wenn ich Schnupfen habe, vielleicht ....
oje, auf körpergeruch? dann doch lieber ohrläppchenkauen...
Ja und das ausgerechnet bei mir.
Wo ich doch so ein empfindliches Näschen habe.
Bin sogar einmal 2 Stationen früher aus der Strassenbahn ausgestiegen, weil sich im Sommer da alle möglichen Körpergerüche gesammelt haben. Bähh
Aber sonst liebe ich Düfte. Gehe nie ohne Parfüm aus dem Hause und mag es auch wenn die Haare duften
@Sekretärin
Scheinst dich wohl auch sehr für Astrologie zu interessieren?
@Akasha
Naja, fremde Füße finde ich jetzt auch eher...![]()
Aber ich lehne Bekuschlung an selbiger Stelle nicht ab *G
@el.nanny
Ich glaube die meinen eher diesen normalen "Menschengeruch". Ich mag das total an meinem Mann zu schnuppern. Er trägt zum Glück kein Parfum.. vertrag ich gar nicht *Kopfschmerzalarm*
So normalen Geruch finde ich total tollHeißt ja auch nicht umsonst "Sich nicht riechen können", oder eben "sich riechen können" ; )
Achja, mein keltisches Sternzeichen hab ich nun auch -
die Kiefer. Klingt alles sehr zutreffend was so dazu geschrieben wird.. Dieser Link hier, den hab ich genommen.
Und Indianisch war ich der Wolf. Auch da muss ich sagen, dass das doch sehr zustreffend ist. Die sanfte Seite wird durchweg bei Fisch, Kiefer und Wolf genannt. Sehr faszinierend. Irgendwas muss ja wirklich dran sein, he?
Frl.W die "bekuschelung" nehm ich natürlich auch seeehr gerne anich geb sie nur ungern. und mit dem körpergeruch hast du völlig recht!
Merkt man das?Ich mag ja genau das daran, was für andere ein völliges No-go ist - das Schubladige
Mir hats aber wirklich schon oft dabei geholfen, Leute einzuschätzen und vor allem, besser zu verstehen ... á la "Wieso issn der so fies zu mir, hab dem doch gar nix getan? .... ach so er ist WIDDER. Sagt halt, was er denkt und kommt gar net drauf, dass es verletztend sein könnte." .... *g*
Sehr interessant - im indianischen bin ich ein Wolf. Und was sagt man über Wölfe? Zitat:
Wolf
19.02. - 20.03.
Die Natur: Zeugt von der Auferstehung
Geburts-Totem: Wolf
Element: Wasser
Elemente-Clan: Froschclan
Winde: Nordwinde
Stärken: Sensibilität
Schwächen: Trägheit, Beeinflussbarkeit
Der Wolf ist ein äußerst sensibler Mensch, der eine besondere Antenne dafür zu besitzen scheint, was in seinem Umkreis vor sich geht. Ohne das die Bedürfnisse anderer ausgesprochen werden, kann er sie erahnen, was ihn oft zu einem faszinierenden Menschen macht. Doch durch diese Feinfühligkeit ist er auch sehr verletzlich, wodurch er seine Gefühle tunlichst versucht, zurückzuhalten. Er ist ein "Gruppentier", aber dennochbraucht er hie und da den Rückzug in die Stille und Einsamkeit. Dadurch widmet er sich den persönlichen (Wunsch-) Träumen. Die Illusionen werden benötigt, damit diese "zarten" Seelen sich in dieser eher rauen Welt behaupten und sich von ihr zurückziehen können. Meist ist der Instinkt und die Intuition des Wolf-Geborenen stark ausgeprägt und somit vermag er über eien bemerkenswerte Menschenkenntnis zu verfügen. Sein Interesse gilt oft auch mystischen Dingen und nicht selten meint man, diese Zeitgenossen wissen bzw. spüren mehr Geheimnisse des Lebens, als alle anderen. Der Wolf gilt als hilfsbereit, mitfühlend und aufopferungsvoll - aber auch als gutgläubig - und diese Gutmütigkeit wird nur allzuoft ausgenutzt. Das hinterläßt meist tiefe Frustration und daher neigt er dazu, sich unbewusst zum Schutz abzugrenzen. Als Ort der Ruhe und Kraft ist sein privat-häuslicher Bereich unbedingt von Nöten. Wenn jemand unaufgefordert diese Ruhe stört, sieht der Wolf das ganz und gar nicht gern.
(Zitatende)
Die ganze Beschreibung sowie das Element, die Stärken und die Schwächen ist völlig IDENTISCH mit dem, was man über Fische sagt. Lustig
EDIT - und das liebe Fräulein W. hats schon Stuuuunden vor mir gepostet![]()
Geändert von Sekretaerin (19.09.2007 um 15:45 Uhr)
Ach übrigens - ich mag Widder-FRAUEN sehr gerne, bloß mit den Männern hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Siehe Thema "Härte bei Fischen"![]()
Frl. W
Ja von dieser Perspektive gesehen hast du wirklich vollkommen recht.
Mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Abends vermisse ich ihn dann, und wenn ich dann auf seine Bettseite schlüpfe, dann kann ich seinen Geruch wahrnehmen.
Und den liebe ich natürlich auch.
Fussbekuschelung. Toller Begriff!!
Sekretärin, Löwe, Schützen und Widder sind feuerzeichen.
Immer eifrig dabei und verbrennen sich halt manchmal den Mund.
Aber es ist wie du sagst, die Astrologie-Schublade hilft einem da schon damit umzugehen. Man kann sogar (wie bei dem Löwen) ein bisschen manipulieren, wenn man weiss, wo die Stärken und Schwächen liegen.
Ich interessiere mich sehr für Astrologie. Habe auch mal einen Kurs gemacht und unzählige Bücher darüber. Aber auch alles andere Mystische zieht mich an.
Bei mir passen die Kastanie und der Biber auch genau zum Stierchen.
Frl. W
Danke für den keltischen Link
hihi @Sekretärin
Macht doch nixe. DU hast wenigstens die Mühe aufgebracht den ganzen Text zu posten. Ich war dann doch etwas zu bequem nochmal auf die Seite zu gehen...
Und Deine Motivation Dich dafür zu begeistern finde ich total gut und nachvollziehbar. Ich muss leider gestehen, dass ich mit meiner Mama zwar klar komme, aber in Konfliktsituationen muss ich leider die weiße Fahne schwenken - mit ihr geht das gar nicht. Und wieso? Skorpion. Ich bin ihr wohl schon ähnlich, aber bei Konflikten gehts echt schief.. Das half mir auch einiges besser nachzuvollziehen. ///edit: Habe das auch bei einem Kumpel festgestellt, er ist auch Skorpion. Memo an mich: Lieber Fisch, diskutiere nie mit einem Skorpion *G*
Mag ja sein dass es viele als Humbug abtun, aber ich finde es erweitert einfach den Horizont und gibt einem wirklich Denkanstösse.
Ich habe festgestellt dass ich viele Sternzeichen noch gar nicht getroffen habe. Z.B. auch den Widder. Noch nie bewusst einen getroffen. Und Jungfrauen kenne ich auch keine.. *grübel* Und ich glaube der Stier fehlt auch total in der "Bekannten-Liste"... hm. Kann dazu also gar nix sagen.
Ich mag die ja sehr gern, die Feuerzeichen... ist auch bei Männern eigentlich das einzige Element, dass mich fast ausnahmslos anzieht. Auch die Widder, aber mit denen hauts halt auf Dauer nicht hin. Harmoniert zwar insgesamt nicht so 100%ig mit meinem Gedöns (Aszendent Skorpion
) ... aber ich finde, es ergänzt sich ziemlich nett. Zumindest passt mir das "Geschmiere" ganz gut in den Kram *g* Aber ich kann mir vorstellen, dass das für ne Stier-Frau überhaupt nicht geht.
Fisch - Widder sind halt wirklich 2 Welten, wobei ich(Widder) auch immer Fisch-Freundinnen hattemit denen hat alles super geklappt
Auch partnerschaftlich eröffnet der Fisch (der zu seinen Gefühlen steht) dem Ego-Menschen Widder neue Horizonte, nur auf Dauer war das immer nix![]()
Wie gesagt - Widder-FRAUEN sind für mich was anderesACHTUNG JETZT KOMMT EINE BÖSE VERALLGEMEINERUNG! Der typische Widder-Mann ist das Männer-negativ-Klischee hoch 2: kein Verständnis, keinerlei Empathie (für Fische ein Horror!), rücksichtslos, "tunnelblickig". Motto: "Was ich nicht sehen und anfassen und notfalls zur Seite schubsen kann, existiert nicht."
Ne Widder-Frau ist naturgegebenermaßen in der Lage, diese Grundvoraussetzung durch emotionale Intelligenz halbwegs auszugleichen. Testosteron dagegen machts nur noch schlimmer
Wie gesagt - meine Erfahrung. Trifft selbstverständlich nicht auf jeden männlichen Widder zu
@Frl. W.: Ich kann einigermaßen mit Skorpionen diskutieren, weil ichs halt im Aszendent bin *g* Aber ich merk bei mir selbst manchmal, dass ich verbal echt fies werden kann (wobei der Fisch in mir das meistens sofort zurücknehmen möchte) - hat deine Mutter das auch?
[QUOTE=Sekretaerin;2168789]Ich mag die ja sehr gern, die Feuerzeichen... ist auch bei Männern eigentlich das einzige Element, dass mich fast ausnahmslos anzieht.
Hörst dich an wie meine Freundin.
Verknallt sich immer wieder in diesselben (Feuerzeichen meist Löwen oder Schützen). Die schillern halt, sind nicht leicht übersehen und haben schon das gewisse Etwas.
Hinterher kommt dann immer: "Typisch bei dem Sternzeichen hätt ich mirs doch denken können, dass ich verletzt werde".
Egal wo sie hingeht, der Blick geht immer in diesselbe Richtung. Egal wie weh es dann tut. Da ist die Anziehungskraft halt grösser als die Vernunft.
Es ist wirklich so, dass man in seinem Freundes- und Bekanntenkreis immer die gleichen Sternzeichen hat und manche Sternzeichen einfach nicht kennenlernt.
Geht mir auch so und zu manchen kann ich was persönliche Erfahrungen betrifft auch nicht viel sagen.
Lustig finde ich, dass wenn man sich mit Astrologie beschäftigt man beim Raten ums Sternzeichen oft richtig liegt. Da gibt es einfach solche typischen "Verhaltensauffälligkeiten" die einem weiterhelfen.
Kennt ihr das auch?
LG
Sternzeichen Löwe, Aszendent Waage
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Noch ein LöweAszendent Zwilling
Wassermann
wie kriegt man seinen aszendent raus? ^^![]()
dann wassermann aszendent zwilling =)
dankeschön![]()