Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bauchbänder

  1. #1
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    Bauchbänder

    Wer von euch schwangeren Beauties hat Erfahrungen mit Bauchbändern? Bin gerade im Internet darauf gestoßen und bin begeistert
    Hier einige schöne Beispiele

    Liebe Grüße
    Chinchilla
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  2. #2
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Bauchbänder

    liebe Chinchilla,

    ich bin seit heute im 7.Monat schwanger ! Ich besitze so ein Bauchband, meins ist von H&M und ganz schwarz, es hat 5,95 € gekostet.
    Ich ziehe es eigentlich nur an, wenn ich noch meine alten Hosen trage, die ich dann etwas offen lassen kann. Allerdings ist mein Bauch so langsam dafür zu dick.

    Bist Du auch gerade schwanger? Wie weit bist Du denn, wenn ich fragen darf.

    lg lababy

  3. #3
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    herzlichen glückwunsch, lababy! das ist ja toll!

    ich habe erst letzte woche erfahren, dass ich schwanger bin (vermutlich mit zwillingen ) und jetzt bin ich schon voll drin im mutter-werden, obwohl die angst vor einem abort riesig ist morgen erfahre ich vielleicht mehr, in welcher woche ich bin. der FA meinte, in der 6. woche, die befruchtung war aber vor 3-4 wochen.

    ich find so ein bauchband ne tolle idee. ich habe so viele t-shirts, die ich so noch lange tragen könnte.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  4. #4
    Giraffe
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    herzlichen glückwunsch ihr zwei!

    befinde mich wohl genau zwischen euch - bin mitten im 4. monat.

    ich hab mir auch ein bauchband bei einem versand bestellt, in schwarz, wird wohl in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. ich wollte es zuerst auch verwenden, um alte shirts usw tragen zu können, aber mittlerweile ist mir alles gefühlsmäßig zu eng und ich bin froh, wenn ich "walle" sachen anziehen kann, kommt aber sich auch durch die jahreszeit. ich muss mir aber mal anschauen, wie das überhaupt funktioniert.

    6. woche passt dann eh, wenn die zeugung so vor vier wochen war, oder?! die angst kenne ich übrigens...und sicher jede werdende mami. aber glaub' mir, die ersten paar wochen vergehen so schnell und damit der gewinn an sicherheit. alles gute!

  5. #5
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    danke giraffe und herzlichen glückwunsch zurück
    wo hast du denn dein bauchband bestellt?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  6. #6
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Mein Gott ist dieses Forum fruchtbar .

    Hatte auch so ein Bauchband und die sind wirklich praktisch. Allerdings konnte ich schon im 4. Monat nicht mehr meine alten Hosen tragen.

    Bei Ebay sind die recht günstig. Hier gab es sonst weit und breit keine, auch nicht bei H&M oder C&A .

  7. #7
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Bauchbänder

    Euch beiden natürlich auch alles gute!

    Zwillinge sind ja toll! Mach Dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, mir kommt es so vor als hätte ich es erst gerade erfahren und jetzt strampelt das Baby schon jeden Tag ganz wild in meinem Bauch.

    lg lababy

  8. #8
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Ebenso . Meine ist aber schon "raus" .

  9. #9
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen werdenden Muttis . Bin auch eine (14. Woche) und bin auch schon oft bei Ebay um die Bauchbänder rumgeschlichen...ich denke auch, dass man damit Sachen die eigentlich zu kurz sind gut verstecken kann....ich habe seit 1 Woche auch schon Umstandshosen an und kurze Shirts gehen zur Zeit damit nicht, weil man sonst den Bund sehen würde..aber mit den Bändern wär das dann kein Thema mehr...

  10. #10
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    So, ich musste jetzt eins beim o.g. Link bestellen....da ist eins im Ethnostil und das sieht einfach nur klasse aus...danke für den Link Chinchilla!

  11. #11
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    So, ich musste jetzt eins beim o.g. Link bestellen....da ist eins im Ethnostil und das sieht einfach nur klasse aus...danke für den Link Chinchilla!

    wenn es bei mir so weit ist, werde ich mir zebra zulegen und wild opium (habe so viele rosa oberteile)
    sag doch bitte, wie die bestellung gelaufen ist und wie dir die bänder gefallen. ich finde die muster nämlich sehr schön ethno ist auch toll
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  12. #12
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Bauchbänder

    oh toll! so viele Babys!!
    diese bauchbänder finde ich total schön, in der nächsten Schwangerschaft werde ich mir sowas auch kaufen!

  13. #13
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    ich finds auch klasse...wir sollten vielleicht unseren eigenen Thread aufmachen...oder gleich ne Gruppe

  14. #14
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Bauchbänder

    ich selber bin zwar nicht schwanger, aber bei mir sind meine schwestern gerade beide schwanger, eine im 7. und eine im 8. monat *freu*
    eine bekannte von mir, die ebenfalls grade schwanger ist (*lol*) hat sich auch so ein bauchband gekauft, sie hat es bei ebay ersteigert, da gibt es eine sehr große auswahl und es schaut echt super aus

    kommt mir das nur so vor, oder sind grade unglaublich viele babys unterwegs? alleine in meinem bekanntenkreis gibt es 7 schwangere da kriegt man langsam fast selber lust

    eine gruppe für schwangere beauties fänd ich auch ne tolle idee. wenns bei mir soweit sein sollte, komm ich dann auch zu euch

  15. #15
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bauchbänder

    mal ne ganz dumme Frage .. zieht man die so wie bei dem Link über das Oberteil ?
    Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die nutzen kann um alte Hosen auch während der Schwangerschaft anzuziehen.
    Und bevor jetzt jemand denkt ich bin schwanger .. Nee, bin ich zum Glück nicht Ich hab nur ne Hose, die passt an den Beinen perfekt, aber ich bekomm die nich mehr zu Könnte man so n Bauchband auch für sowas verwenden ? ^^

  16. #16
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: Bauchbänder

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:24 Uhr)

  17. #17
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Hm, ich glaube je länger ich über die Idee nachdenke, desto besser finde ich sie...lababy, chinchilla, giraffe, viveca: was haltet ihr von einer eigenen gruppe für schwangere und junge mütter? da könnte man sich in ruhe austauschen..ich würde eine Anfrage an Claudia schicken wenn ihr wollt...bzw. erstmal einen Aufruf starten um noch einige zu finden (10 Leute benötigt man ja mindestens)...

    hasi wär bestimmt auch dabei *grins*...

  18. #18
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Bauchbänder

    Oh ja eine Gruppe fände ich toll, wäre also sofort dabei!

  19. #19
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    toll...ich frage mal im privaten Bereich nach ob noch jemand Interesse hat...Hasi hab ich auch mal angePNt

  20. #20
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    auch ne gruppe für schwangere will
    da könnte man auch ängste etc diskutieren. da wäre bei mir wirklich bedarf
    Geändert von Chinchilla (04.07.2007 um 20:47 Uhr)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  21. #21
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    @la.petite: witzige vorstellung. ich habe zwar noch kein band anprobiert, aber ich denke, die sitzen vielleicht zu eng, als dass zu damit eine offene hose kaschieren könnte? aber vielleicht gibt es ja andere stimmen
    und ja: man zieht sie über das hemd/ t-shirt an.

    liebe grüße
    chinchilla
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Scully
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    187

    AW: Bauchbänder

    eure Euphorie steckt ja richtig an

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Euch schwangere. Auch wenn ich nicht schwanger bin....find das super süß

    Wenn ich denn schwanger wäre....ich würds auch kaufen
    Scully

  23. #23
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bauchbänder

    Bauchbänder sind toll. Ich find ja welche mit netten Sprüchen drauf gut .. nur fällt mir grad keiner mehr ein. *g*

    Hm, wegen der Gruppenidee .. wo wollt Ihr denn die Grenze ziehen? Ich fände die Idee durchaus auch nett, aber die Meinige ist ja schon 3 1/2 ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #24
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Hm, also ich würd sagen alles was noch nicht in der Schule ist....aber das ist meine Meinung..weiß nich wie es andere sehen..

  25. #25
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Bauchbänder

    würde mich myrindas meinung anschließen. obwohl tipps von älteren mamas auch hilfreich sein können
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  26. #26
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    stümmt...oder generell mamas

  27. #27
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    @la.petite: witzige vorstellung. ich habe zwar noch kein band anprobiert, aber ich denke, die sitzen vielleicht zu eng, als dass zu damit eine offene hose kaschieren könnte? aber vielleicht gibt es ja andere stimmen
    und ja: man zieht sie über das hemd/ t-shirt an.

    liebe grüße
    chinchilla
    naja. man muss nur ideen haben
    dann wart ich mal ob noch jemand ne andere meinung dazu hat ^^

  28. #28
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    och doooch..das müsst schon gehen..die Bänder sind ja unter anderem dafür gedacht, dass man die Hose drunter auch einfach offen lassen kann....aber dann wär vielleicht ein gerafftes sinnvoll..sonst drückt sich vielleicht die offene Hose zu sehr ab

  29. #29
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Huhu!

    Meine Amelie war auch von einem Bauchband umhüllt, genauer gesagt von dreien

    Ich hatte mir 3 Stück gekauft bei C&A in Dortmund für je 9 EUR, eins in dunkelblau, eins in dunkelbraun und eins in khaki. Ich fand die Dinger superpraktisch!

    Und die Hose drunter hab ich auch offengelassen.


    Amelie wird nächste Woche 1/2 Jahr alt, ich würde aber trotzdem gern in Eure Gruppe

  30. #30
    Trinity
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich wollte auch gerne mitteilen , dass ich diese Bauchbänder bei schwangeren Frauen finde. Sieht super chic aus, irgendwie so gut gekleidet halt.
    Man hat schon so oft Schwangere gesehen die sich in zu kleine Sachen gepresst haben oder in diese unsagbar schrecklichen, sackartigen Umstandslatzhosen.

  31. #31
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    diese unsagbar schrecklichen, sackartigen Umstandslatzhosen.

  32. #32
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Eine Gruppe für Mütter finde ich angebrachter, da man etwas länger Mami, als "nur" schwanger ist und nach der Geburt hat man noch viel mehr Fragen!

    Hatte auch schon an einen Thread dahingehend gedacht. Sollen wir irgendwo abstimmen, ob eine "Müttergruppe" eröffnet werden soll oder wäre das hiermit beschlossen?!

  33. #33
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    wäre das hiermit beschlossen?!

  34. #34
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Dann macht mal . Melde mich hiermit an bzw. würde gerne mitmachen. Muss sich nur noch eine Leiterin finden. Ich net....keine Zeit ....

  35. #35
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    ....keine Zeit ....
    Wollt Dich gerade schon fragen, wie es kommt, dass Du mit nun 2 Mäusen soooooooooo viel ZEit am frühen Morgen hast

  36. #36
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Hier schlafen noch alle, aber in 10 Minuten geht das Gewusel spätestens los .
    Die Große geht jetzt zweimal die Woche vormittags in eine Spielgruppe und die Kleene schläft ja noch viel . Irgendwie muss man sich Auszeiten suchen; und sei es morgens.

  37. #37
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Ah! Das mit der Spielgruppe ist ja super; wenigstens ein bisschen Entlastung. Aber alles in allem sicher superstressig, was? *HutvorDirzieh*

  38. #38
    blossom
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Nee, ist nicht wirklich mehr Stress. Das erste Kind fand ich viel "schlimmer", weil ich nicht wusste, was da auf mich zukommt. Alles neu, alles anders und von nix ne Ahnung .

    Die Große ist ja mittlerweile so weit, dass sie mich hier und da entlastet. Und sei es nur, dass sie mir schnell mal eine Windel holt oder Wäsche wegbringt.

    Beim zweiten Kind ist es insgesamt entspannter .

  39. #39
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Bauchbänder

    Ich würd mich als Leiterin zur Verfügung stellen...wenn das ok ist...9 Leute wären wir schon..noch einen und dann könnte ich Claudia eine Anfrage schicken...

  40. #40
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Bauchbänder

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    Ich würd mich als Leiterin zur Verfügung stellen...wenn das ok ist...
    Gerne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.